Banner

Die Suche ergab 512 Treffer: layout

Suchanfrage: layout

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... eigentlichen Ruhetag) 70min gezwiftet (Climb Portal: Puy de Dome) @201W Wochenbericht bin ich auch noch schuldig (Mal ganz frech Dartans Tabellen-Layout geklaut :D): Tag Was Details Anmerkungen Mo: Laufen Radtrainer 10km @4:28 74% Hfmax 40min @207W @70% Hfmax Dauerlauf Clim Portal Cote de Trebiac ...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

... worauf die Macher offensichtlich geachtet haben, dass viele Anzeigen mit bewegten bunten Bildern das lesen maximal erschweren. Ansonsten ist das Layout sehr bescheiden. Gefühlt ist 60% Rahmen und nur in 40% der Breite ist der eigentliche Text zu finden, das die Lesbarbeit nicht gerade gut macht.

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Steffen42 hat geschrieben: 17.11.2022, 18:44
Catch-22 hat geschrieben: 17.11.2022, 18:39
Steffen42 hat geschrieben: 17.11.2022, 18:29

So wild wie das Layout beim Laden der Seite springt? Sieht so unkontrolliert aus wie ich beim Tanzen. 💃🏻
👍

alles kaputt :D
Du hast mich noch nicht mit fünf Bier im Kopf zu „Rebel Yell“ von Billy Idol tanzen sehen. DAS ist kaputt. 😂
Erwähnte ich schon mal: ich kann nicht liken
😭

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

... 'Dateianhänge verwalten' auch noch vorhanden), aber irgendwie sehe ich gerade keine Möglichkeit neue Bilder hochzuladen? :frown: Tabellen als Layout-Element gibt es nicht mehr, weder in alten Beiträgen (da sieht man nun den alten BBCODE), noch in neuen Beiträgen. Der Footer enthält aktuell ...

... gewesen. :klatsch: ) und gestern hatten wir daheim ordentlich zu werkeln: Neuer TV gekauft und der ist aber so groß, dass er nicht mehr ins Layout der Wohnwand reinpasst, also mussten die Elemente weiter auseinander gehangen werden. Und mit den Einstellungen und Funktionen von dem Teil bin ...

... man so sehen. Wir sind halt gegenseitig unsere eigenen "Lektoren" :) , da Print-on-Demand-Verlag. Es ginge professioneller, auch beim Layout, das ich in Word gemacht habe (nicht gerade ein typisches Layout-Programm... ;)). Sprachlich sind auch noch einige Fehler drin (z.B. der Plural ...

... mache. Jetzt habe ich die Wahl heute abend zwischen 3x 1,6km oder doch die brutale Fitzgerald Einheit: Ich hab mal Zeiten eingetragen und das Layout geändert, jetzt sieht die Einheit doch ganz attraktiv aus. Einfach und brutal :D 2000m @ 4:05, 1600m @ 3:55, 1000m @ 3:45, 800m @ 3:35 je 1' ...

... Huds' und Fitz': (habe mir das Buch letzten Herbst zugelegt und durchgelesen, aber bisher nicht danach trainiert) Mir ist nur aufgefallen dass das Layout der Trainingspläne ganz schön bescheiden ist. Da packen die teilweise 10 Textzeilen in ein Tabellenfeld und die Pläne gehen über bis zu vier ...

... höhlt den Stein' , bzw. je mehr threads über das Thema, desto schnell wird reagiert :D ? Trainingstagebuch lässt sich nicht öffnen Hat jemand am Layout vom Trainingstagebuch rumgepfuscht? Ich befürchte, das wird nichts - und dass Tim uns informiert, wenn er mehr weiss, davon gehe ich aus. Vielleicht ...

Motivationsthread: Wider die Miesmacherei, unterstütz die Positivliste!

... nette und auch weniger nette - Wenn das Forum mal nicht da ist, ist es später doch wieder da, an jedem Tag mindestens einige Stunden lang. - Das Layout wird nie langweilig, weil immer mal wieder Sachen anders sind als gewohnt („Routine tötet!“) Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein, aber es ...

... Nur einer hat Interesse gehabt, aber es wäre wohl noch 1 Jahr später rausgekommen, da der Verlag zunächst noch zuviel anderes hatte und das Layout (das ich bei Tredition selbst gemacht habe) im Verlag auch viel Zeit braucht. j. Das mit dem einfach Anfragen funktioniert bei der Menge inzwischen ...

... Nur einer hat Interesse gehabt, aber es wäre wohl noch 1 Jahr später rausgekommen, da der Verlag zunächst noch zuviel anderes hatte und das Layout (das ich bei Tredition selbst gemacht habe) im Verlag auch viel Zeit braucht. Überhaupt fand ich es gut, wie es bei uns lief. Wir hatten viel ...

Mü Ma Laufreportage

... Deinen schnellsten Run über die Königsdistanz habe ich gerne gelesen :nick: Darüber hinaus gelingt es Dir mit tollen Fotos und einem gekonnten Layout die Reportage profimäßig zu gestalten :daumen: Bin gespannt wie Deine Prioritäten und Ziele im Laufbereich für 2013 aussehen :confused: sportliche ...

Zur erweiterten Suche