Banner

Die Suche ergab 16937 Treffer: urlaub

Suchanfrage: urlaub

Re: Der Starter-Faden

Guten Morgen, Biene77 Das klingt nach einem erholsamen Urlaub für Dich, wenn Du den Kopf so ausschalten konntest. :nick: todmirror Jepp, ohne Worte.. :hihi: :daumen: yoshi005 Du hast damit nun mind. 2 Ziele von der Zeit her. Mal sehen, welche Prognose ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Zunächst mal Glückwunsch an alle Wettkämpfer. Tolle Leistungen! Chapeau! :daumen: Und Ihr so? Letzte Woche eine Woche Urlaub in Holland...da hatte ich dann auch endlich Zeit und Muße Sport zu machen, so wie ich Lust und Laune hatte. Samstag (30.03.): 12,6km @ 5:19 (1h06m) Sonntag ...

Re: Der Starter-Faden

Nach über 2 Wochen Forumabstinenz melde ich mich auch mal wieder kurz. War im Urlaub und muss jetzt erst mal schauen was so läuft oder auch nicht. Im Urlaub habe ich an laufen nicht gedacht und alles andere war nur etwas rumgehoppel im Wasser und so - nix weltbewegendes. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Sinne des Erfinders. Aber da der M ja keine hohe Priorität genießt, alles okay. Amsterdam wird dann gezielt vorbereitet. Leider über Ostern und im Urlaub etwas zugelegt. Ergo muss ich die nächste Woche nutzten, um das Zusatzgewicht wieder loszuwerden. Und ich muss mir Zielzeiten (je nach Bedingungen ...

Re: 10 Km SUB 40

... der Herniensprechstunde nächste Woche hoffentlich wenigstens etwas mehr. Frustrierend. Hoffe du konntest deine Rückenbeschwerden bei einem schönen Urlaub auf Sardinien gut auskurieren! Auch gute Besserung Unwucht ! Ist ja ein ganz schönes Lazarett hier. Müßiggänger - momentan bist du mit deinen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Monate, weil Technisch bei mir Hopfen und Malz zumindest so selten sind, wie ich zuletzt Bier getrunken habe. :D Wollte über Ostern und im Urlaub eigentlich den Anti machen - täglich Liegestützen. Wurde dann zum Anti-Anti: 0. In Worten: Null. Heute schon wieder 2 x 25! :geil: Über Ostern ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... liegt ja bekanntermaßen schon sehr hoch, lässt sich aber natürlich noch steigern. Hab mir soeben einen Trailrunschuh gekauft. Hab KW20/21 Urlaub und werde den Rheinsteig wandern. Und zum Abschluss setzte ich mich in den Zug um am Rennsteiglauf teilzunehmen - man gönnt sich ja sonst nix. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Zeitziel hast würde ich lieber einen Tag mehr Pause machen. @Ich: Ich starte gerade in meine dritte echte Reha-Woche. Physio ist gerade im Urlaub und ich darf aber alleine ins Gym. Leider gleich mal etwas übertrieben, so dass sich meine bekannte Oberschenkelsehne gleich wieder gemeldet ...

Re: 10 Km SUB 40

... Ziele (Sub-18/5km und Sub-37/10km), liegt das an dieser komischen Verletzung, die ich lange deutlich unterschätzt hatte. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, geht es zur chirurgischen Herniensprechstunde und wenn da nix gefunden wird zum Orthopäden. Sehr nervig Sache. Gute Sportwoche allen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zu verdauen. Also wieder fast kein Tempo. Hoffe nicht, dass sich das morgen (10er WK) rächen wird, aber sicher ist sicher. Nächste Woche (Urlaub), sollen Umfang und Intensität noch einmal hochgehen - und dann war's das auch schon mit 10 Wochen Training. Im Urlaub überlege ich mir dann ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich aber wieder einen stechenden Schmerz an der selben Stelle (beide Male bei Tempoläufen). Mache nun seit ca. 1 Woche komplette Pause. Durch Urlaub etc. war ich immer sehr sehr viel in Bewegung(wahrscheinlich nicht förderlich zur Heilung...). Beim normalen Gehen merke ich aber absolut gar ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Daumen. Vielleicht reicht es ja zur Sub 40, wenn Du Dich anstrengst. :P Spaß beiseite: hau einen raus, und zwar ordentlich! Viel Spaß! Und ja, im Urlaub will ich auch endlich wieder mehr lesen. Tu ich viel zu wenig, Backlog an Büchern wird immer größer. Vielleicht sollte man das Thema auch mehr ...

Re: 10 Km SUB 40

... fehlen. Training - leider weiterhin Fehlanzeige. Wird auch mit Trainingspause einfach nicht besser bei mir. Scheisse. Hoffentlich geht es nach dem Urlaub wieder viel besser. Auf alle Fälle gute Besserung. Griaß eich aus Wien. Viel Spaß in Wien!

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Wenn's gerade gut läuft, kommt leider der Euphorietunnel, und ich muss jetzt echt aufpassen, nicht alles auf den letzten Metern zu verspielen. Im Urlaub überlege ich mir dann, wie ich die 2. Saisonhälfte vernünftig aufbaue. Ah sorry, bin da mit den Usern etwas durcheinander gekommen bzw. Habe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Ne. Ich bin ja "sehr lange" (da wenig Zeit und andere Prioritäten) nur gejoggt und dazu Studio, das waren erst so 40, dann 50 Wkm. Im Urlaub (14 Tage - Ende September) dann täglich. Danach leider COVID. Dezember dann auf 90 Wkm gesteigert und 6 Wochen gehalten. (Hab mal iwo gelesen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich "mehr Luft" bekomme. Denke, der Körper muss sich nur wieder an schnelles/schnelleres Laufen gewöhnen. Überlege auch, nach meinen Urlaub (hab dann auch wieder mehr Zeit) zu doppeln. Dann könnte ich morgens IVs laufen, nachmittags rec., anstatt einem MLR mit Tempo. Weiß nicht mehr ...

Re: 10 Km SUB 40

... PB. Diese Woche werde ich nur locker bzw. nach Lust und Laune laufen, kommende Woche dann ein bisschen was machen und dann geht es schon in den Urlaub, wo ich sicherlich Laufen werde, aber nicht in dem Unfang und Intensität wie es nötig wäre. Wenn ich zurück komme, ist es eine Woche bis zum ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... schon gratuliert. Nun aber noch zu ToPoDD - krasse Zeit! Beneidenswert stark. Und damit nur 2. AK :nee: Dude77 , schön, dass der Hausherr aus dem Urlaub zurück ist. Haben hier soweit alles in Ordnung gehalten. Antracis startet auch wieder durch und wird einen schönen Strandbody haben im Sommer. ...

Re: 10 Km SUB 40

... zu laufen. Leider ist meine Verletzung trotz der kompletten Sportpause im Bauchbereich immer noch nicht besser. Hoffe, dass ich morgen vor dem Urlaub noch kurzfristig einen Arzttermin bekomme, da ich nicht mehr so richtig an eine Zerrung glaube. Muskelfaserriss, Sehnenverletzung, Leistenbruch ...

Re: Kilos killen

... stehen aktuell Quark und evtl. Retterspitz. Euch allen weiterhin ein erfolgreiches KK - ich bin nächste Woche evtl. nicht hier, da wir Urlaub haben und ich da wahrscheinlich nicht vor den Bildschirm komme :bounce:

Re: 10 Km SUB 40

... trainieren kann. Dafür sollte ich wahrscheinlich nicht mal die 10km im Schwellenbereich laufen...allerdings sind wir nächste Woche eh erstmal im Urlaub und da bleibt wenig Zeit zum Laufen - einen ganz kleinen weiteren Rückschlag könnte ich da vielleicht hinnehmen, um die Medaille mitzunehmen ...

Re: Ein Foto vom heutigen Training!

Leissprecher hat geschrieben: 17.03.2024, 07:16 In N E M E R B !!!
:daumen: War ja jetzt auch nicht sooo schwer... :D

Leissprecher hat geschrieben: 17.03.2024, 07:16 PS: Schönen Urlaub wünsche ich.
War kein Urlaub, sondern nur ein Kurztrip zu den Deutschen Meisterschaften im 50 km Straßenlauf... Die wurden dort im Rahmen des Werderseelaufs ausgetragen.

Re: 10 Km SUB 40

... Samstag halt doch als TDL mit, versuche wenigstens meine Führung in der virtuellen Wertung zu verteidigen und pausiere dann in der Woche danach im Urlaub doch komplett, um das mal RICHTIG auszukurieren. Möchte mich jetzt nämlich erstmal auf MD konzentrieren und dafür erstmal wieder flotte Steigerungen ...

Re: Der Starter-Faden

... deiner Katzen hatte ich mal kurz Schnappatmung. Denke aber, die wiegen so viel, weil du mit auf der Waage standest. :hihi: Wir hatten jetzt im Urlaub auch ein Viech, elend groß, Garfield, sah auch so aus. Der besprang meinen Mann und wollte seinen Eiskaffee mit Baileys und Schlagsahne entern. ...

Re: Der Starter-Faden

... mach ich wieder sowas ähnliches wie regelmäßiges Training - erst mal hab ich fast nur mit kurzen Einheiten auf dem Laufband gestreakt bis zum Ski Urlaub vor 2 Wochen. Skifahren hab ich ohne Blessuren überstanden und jetzt muss ich mir die HM Distanz mal wieder erarbeiten. Meine Frau ist nämlich ...

Schmerzen im Po von Muskelfaserriss m. adductor magnus oder doch was anderes?

... besonders im Po davon kommen, konnte und wollte der Radiolkge nicht beantworten. Dafür wäre der Orthopäde zuständig. Der ist aber drei Wochen im Urlaub. Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn ich mir den Muskel anschaue, dann passt das für mich nicht mit den Poschmerzen. Da ich in den 1,5 Monaten ...

Zur erweiterten Suche