Banner

Die Suche ergab 58 Treffer: mibo mastr

Suchanfrage: mibo mastr

Boardy, Kostka e-Tour Max Fold (E3) und Mibo Mastr abzugeben

Hi. Letzten Sommer hatte ich Hüft-/Rückenprobleme, die mutmaßlich mit dem Tretrollern zusammenhingen. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht, aber der Verdacht hat gereicht, dass ich fürs Pendeln auf einen e-Scooter (oh Schmach und Schande!) umgestiegen bin. Deswegen habe ich aktuell keinen Beda...

Re: Tretroller Touren Galerie

@MollePeLa58 Peter, ja, den habe ich schon ein paar Jahre lang. Danach sind noch ein Yedoo Trexx Disc sowie eine Crussis Cobra Sport hinzugekommen. Einen MIBO Mastr habe ich bei meiner Freundin in Brandenburg stehen und bin erst gestern mit ihm knapp 50 km, überwiegend Gravelstrecke, gefahren.

... 4 months when we have had both models in our offer, I pull out 16/12 Mastr and Crazy. However, I sense there is still demand for this tretrollers, ... Germany Flow Berlin, which has got exclusivity for German market. From MIBO if there is demand for this tretrollers in future, it is very easy to ...

... 4 months when we have had both models in our offer, I pull out 16/12 Mastr and Crazy. However, I sense there is still demand for this tretrollers, ... Germany Flow Berlin, which has got exclusivity for German market. From MIBO if there is demand for this tretrollers in future, it is very easy to ...

... some questions: Einige Fragen, die ich gerne gestellt hätte: Almost all Mibos come with 100mm hubs. Other Czech scooter makers are going away from ... schmaleren Größe. Plant Mibo ebenfalls, die 100mm zu verlassen? Mibo Mastr 16x12 has disappeared from Mibo homepage. But it is still available ...

... Ihr braucht sie also nicht suchen. Hi, my name is Pavel, I am MIBO CEO. I am very sorry that my ability to write in German is so schlecht. ... in your comments, is there anything I can help you with regarding Mastr? Das scheint mir eine gute Idee. Ich kenne aber nicht alle Regeln in ...

Koloběžky-Plzeň

... egal für was. Kann das nur bestätigen. Habe dort Anfang Januar meinen MIBO Geroy + Ständer (war ein Modell ohne serienmäßigen Ständer, aber mit ... Geroy TOP) bestellt. Tempelhofers Erfahrungen im Thread zum MIBO Master/Mastr hatten mich auf den Laden gebracht (@Tempelhofer: Danke!). Tatsächlich ...

@ Tempelhofer: Ich dachte Mibo sei teurer geworden? Du hast für deinen Geroy 310€ inkl. Porto bezahlt? http://forum.runnersworld.de/forum/images/smilies/eigene/fragezeichen2.gif ... vorstellen. http://forum.runnersworld.de/forum/technik-tuning-equipment/80894-mibo-mastr-mibo-master-klapproller-fuer-unterwegs-2.html#post1588771

mibo 2014

... gelandet, die hier (oben) etwas verspätet , aber immerhin ankam. Auch mibo hat vor den Feiertagen geparkt – und zwar glückwünschend wie augenzwinkernd ... s Ankündigung im LetsKickScoot.com-Forum hoffen macht: Crazy 16/16(?) , Mastr 16/16 und eine Klappversion des Express 20/20 . Auf den mibo-Seiten ...

Zur erweiterten Suche