Banner

Die Suche ergab 201 Treffer: erlebniss

Suchanfrage: erlebniss

... ich mir noch ziemlich viel Druck gemacht mit den 10 und HM. Den ersten M zu finishen schon viel ruhiger angegangen. War dann mein bisher schönstes Erlebniss. Mit 10 sub 40 streben z.b. Steffny schon die sub 3 an. Ziele sind da schon schwerer...Ironman 2015 ist bereits gemeldet.

... CiaoCiao Rennmaus4444 Werde nen 70er Jahre Kostüm tragen mit Afro :) . Den Grüngürtel entlang zu laufen war ein riesen Spaß und ein tolles Erlebniss. Mit Hinweg von 3 km und 3 km verlaufen in Fechenheim bin ich letztenendes 70 km gelaufen in gut 8:30h. @ Dreamscape: Vielleicht sehen wsir ...

hi fellmann, wenn du auf 4.30min anläufst garantiere ich dir, das es kein schönes erlebniss, weder von der zeit noch vom lauf her für dich wird. sei locker, schlaf gut die letzten beide tage vor deinen lauf, mach dich nicht verrückt. trainier die letzten paar tage ...

... da beim hm. passiert ist, wird dir so nicht wieder passieren, du weißt nun wieder etwas mehr über dich und deinen körper. ziehe aus dem negativen erlebniss alles für dich wesentliche raus um es beim nähsten mal evt. besser zu gestalten. such dir einen neuen zeitnahen hm und mach ihn mit, ist für ...

... soweit überraschend fit....eben bis auf die Beine selbst. Das Hauptziel damit total erreicht......Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein tolles Erlebniss :-) Das es auch anderst eght, musst ich leider auch sehen, bei km 41 lag gerade einer, der bewusstlos war und Notärztlich versorgt werden ...

... soweit überraschend fit....eben bis auf die Beine selbst. Das Hauptziel damit total erreicht......Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein tolles Erlebniss :-) Das es auch anderst eght, musst ich leider auch sehen, bei km 41 lag gerade einer, der bewusstlos war und Notärztlich versorgt werden ...

... soweit überraschend fit....eben bis auf die Beine selbst. Das Hauptziel damit total erreicht......Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein tolles Erlebniss :-) Das es auch anderst eght, musst ich leider auch sehen, bei km 41 lag gerade einer, der bewusstlos war und Notärztlich versorgt werden ...

... war, um den nächsten angriff zu starten. ich hab echt schiss vor dem mistfinken gehabt, das waren auf der strecke ca 10 angriffsversuche. das 3 erlebniss war das schönste. laufe früh morgens in der dämmerung durch den wald, steht da ein reh ca 10 meter vor mir, ich bleib stehen. das reh auch. ...

... Jahren um 15 Minuten auf 12:37:22 verbessern. Ob ich da noch mal laufen werde, das weiß ich noch nicht. War aber trotz allem ein unvergessliches Erlebniss. Alex

... einzuhalten. Ich bin motiviert bis in alle Haarspitzen und freue mich auf meinen ersten Marathon. Die Vorbereitung war bisher schon ein tolles Erlebniss für mich, insbesondere weil ich vor einem Jahr, als ich mich dazu entschlossen habe einen Marathon zu laufen, nie an eine mögliche Zeit um ...

Startplatz ING Night Marathon o.HM Luxembourg 31.05.14 mit 4* Hotel 2 Pers.mit Frühst

... zur Verfügung stellen. Bin 2013 den Nachtmarathon gelaufen und 3. Deutscher geworden. Der Marathon ist nicht ganz einfach aber ein absolutes Erlebniss. Start ist abends 19:00 Uhr mit Ziel im Messezentrum mit großer Laser Show. Der Lauf ist mit 10 000 Teilnehmer perfekt organisiert. Nach 13 ...

... Wow ..da fehlen mir die Worte !! :wow: :daumen: Dann bei km20 den Lebensretter gegeben. Dazu fehlen sie mir allerdings auch... :wow: Nach so einem Erlebniss hätte wohl niemand ans Weiterlaufen gedacht. Bin gestarter aber nicht gelaufen. Echt schade, aber so wie ich Dich einschätze hattest Du bestimmt ...

... waren der gleichen meinung, das man nur bescheuert sein kann sich das heute anzutun.... :geil: nun sitze ich zuhause vorm rechner, teile euch mein erlebniss von heute mit und trinke meine zweite tasse dampfenden kaffee und fühle mich nach all dem einfach nur sauwohl und gut. die zeit?. die war ...

... So viel Liebe, so viel Kraft, so viel Konzentration in einem Lauf. Der Marathon bringt das beste im Menschen heraus. Es ist ein menschliches Erlebniss. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie im Marathonlauf. Alles zu geben, seinen Geist, seinen Körper, seine Seele auf der Strecke zu lassen, ...

... und versuch am Samstag bitte den "Ganzen". Ich verstehe deine Vorbehalte wegen der Zielzeit, aber der M wird sicher ein riesig tolles Erlebniss, wenn man (Frau) einen Startplatz ergattern konnte und dabei einen Marathoni auf seinem 2000 Marathon !!! bis ins Ziel begleiten darf. Das ...

... große Probleme. Ist es realistisch in Düsseldorf den Marathon zu bewältigen, wenn ich die 21km jetzt in 2:14 st. laufe oder wird das kein schönes Erlebniss? Ich habe da voll Bock drauf und quälen macht mir auch nix aber wenn es für den Körper totaler Schwachsinn ist und ich mir damit nur Schade ...

... große Probleme. Ist es realistisch in Düsseldorf den Marathon zu bewältigen, wenn ich die 21km jetzt in 2:14 st. laufe oder wird das kein schönes Erlebniss? Hallo Minni, ich kenne zu viele Leute, die ihren Bewegungsapparat abgeschossen haben, indem sie zu schnell zu viel an Laufpensum wollten. ...

Ist es realistisch in Düsseldorf den Marathon zu bewältigen, wenn ich die 21km jetzt in 2:14 st. laufe oder wird das kein schönes Erlebniss? Moment, da war doch was... Ich hatte 118kg und bin jetzt bei 106kg. Ich habe nach den 10km auch Knieprobleme bekommen Die 15km schaffe ich schon ...

Hey Jungs, Also der Marathon war wieder ein klasser Erlebniss gewesen, trotz einer weiteren Niederlage für mich !!! Habe mich grade mal um 3min verbesser. (Besser als gar nicht muss man sagen) Es war aber wie letztes Jahr, sogar noch frührer kamen ...

... deine feldwege sind, bei uns ist es echte pampa, damit meine ich wir haben hier wirklich noch sehr inakte natur. du wirst mit sicherheit mal das erlebniss haben, das damwild, oder rehe plötzlich links/rechts oder auf dem weg vor dir laufen und das kann schon bedrohlich knacken und knistern. auch ...

... nicht mehr letzter werden und er wird sicherlich seine Zeit verbessern können. Wenn Du (Sven) der Meinung bist es ist für dich trotzdem ein tolles Erlebniss, dann lauf mit und geniesse den Tag im Kreise von Sportskameraden. Keiner wird mit dem Finger auf dich zeigen nur weil du als Letzter durch ...

... Nun gut, die erste Woche war ich überhaupt froh, dass es mit dem Laufen überhaupt wieder klappte und in der zweiten Woche war für mich das Aha-Erlebniss, dass ich 12 km ohne darauf folgenden Schmerzen überstand. Aber genug mit den Ausflüchten. Bei meinem 8 km Lauf am Fluss entlang rannte ich ...

... tp. sind sicherlich schrott bzw. irgendwie an der praxis vorbei, aber diese anschauen und sie für sich modifizieren das könnte schon ein aha. erlebniss auslösen. ansonsten, falls du hier beibleibst, wirst du auch hier viel nützliche puzzelbausteine finden die du dir zum gesamtbild zusammenbauen ...

1. HM in Gillrath

... bis ins Ziel geschleppt! Dafür noch mal Danke!!! So ist dann auch die für mich unerwartet gute Zeit herausgekommen. War auf jeden fall ein tolles Erlebniss! Das schlimme ist, jetzt sind gleich drei Ziele auf einmal erfüllt :zwinker5: sub 2:00, sub 1:55 und sub 1:50. Jetzt muss ich beim nächsten ...

... die nicht so rasch hinterherkommen wie man selber will und denkt das es geht. ich bin kein hellseher, aber ich könnte mir vorstellen, das dein hm. erlebniss, ja es ist für deine zeiten davor ein einbruch, ein anzeichen dafür sein kann, das dein körper dir sagen will, mach mal halblang. sicherlich ...

... Berg, wobei es noch vieeel schönere und weniger überlaufene 3000er in Kärnten gibt. Am Glockner war ich vor 3 Jahren und das war ein tolles Erlebniss. Heuer habe ich am Glocknerberglauf teilgenommen, was auch ein unvergesslicher Tag war. Wer weiß vielleicht trifft man sich mal :D . Grüße ...

... mein ziel.. wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit, damit es auch klappt bzw. die nachwehen nicht so gross sind. war nen geiles erlebniss auch wenn ich meine wunschzeit nicht packen konnte. hab unter den blogs, auch nen bericht vom wettkampf gestellt und paar links. was ich noch ...

... Gästebuch vom 100er), aber ich war doch gern da. Es ist halt jedesmal anders. Und Regen und körperliche Probleme machen es nicht leichter. Ein Erlebniss ist es dennoch. Letztlich werde ich mich beim nächsten mal nur noch mehr über den Zieleinlauf freuen, als die bisherigen 3mal.

4 Tage danach

... und netten Worte. :) @Britta: Ja, du hast Recht. So, wie ich ihn erlebt habe, sollte der erste HM wohl sein. Für mich war es ein tolles Erlebniss. :nick: Vielleicht hätte ich es auch ein wenig schneller gepackt und mir die ein oder andere Gehpause an den Verpflegungsständen sparen können.... ...

Mein erster Halbmarathon

... aber ich hatte nicht das Gefühl, die Zeit zu packen und schon gar nicht bei dem Wetter. :nene: Mein erster Halbmarathon sollte ein schönes Erlebniss werden. Eher mit einem „Das-will-ich-nochmal“-Effekt als mit einem „Nie-wieder“-Gefühl. Dieses Vorhaben konnte ich auch echt gut umsetzen. ...

... zu verdrängen und um durchzuhalten. Hab die Mainzer Zuschauer noch nicht ohne Regen erlebt, denke aber mal das die dann richtig abgehen. Ein Erlebniss werd ich so schnell nicht vergessen. Wenige Meter nach dem die Marathonläufer links vorm Halbmarathonziel abbogen, hatte ein Zuschauer dem ...

... ein grandioses Erlebnis werden wird! Ich freue mich wirklich für Dich mit :daumen: Danke, danke, DANKE!!! :D Ich hoffe, dass der HM ein tolles Erlebniss wird. Bisher haben mir alle meine "offiziellen" Läufe sehr gefallen. :nick: LG,Bianca :hallo:

... drigend abrate. Wenn Du "vernünftig" steigerst, dann könntest Du vielleicht über einen M im Herbst nachdenken. Der erste M soll ja ein Erlebniss werden und keine Quälerei, warum also die Angelegenheit über das Knie brechen, es gibt schließlich so viele Marathonläufe zur Auswahl. Grüsse

Zur erweiterten Suche