Banner

Die Suche ergab 411 Treffer: anweisungen

Suchanfrage: anweisungen

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... stehen kein Problem. Schmerzen nur leicht im oberen Achilles Bereich, weil da noch Muskulatur fehlt. Ansatz null Probleme. Ich werde trotzdem die Anweisungen befolgen und erst nach 12 Monaten in sehr intensive Belastungen gehen. By the way, ich spiele Fußball.

Am See entlang - dort wo Villen und Luxuskarossen zuhause sind

... nun schon kräftig von Westen über das Wasser, gelegentlich fehlt diese Barriere und dann fühlt sich das heftig an - ich kann kaum die gesprochenen Anweisungen meines Handys hören, so laut bläst der Wind. An einer Art Hafen für Windsurfer und dergleichen Wassersportler herrscht trotzdem (oder gerade ...

Re: Corona und der Sport

dann gibt es noch einen gewissen Finanzminister, der sogar wortwörtlich mit der Springer-Presse verheiratet ist... Und vom Porsche-Chef Anweisungen per SMS erhält. Diese unfassbar dämliche e-Fuels Sau hat er aber auch länger nicht mehr durchs Dorf getrieben. https://www.tagesschau.de/inland/e-fuels-lindner-porsche-103.html

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich genug Zeit hatte, den Jetlag rechtzeitig zu verdauen. Der Rennsteig ist so 5 – 6 Bahnstunden von meiner hiesigen Arbeitsstätte entfernt. Susis Anweisungen folgend hatte ich zwei Nächte in einem Hotel in Eisenach (Start des Laufs) sowie anschließend eine Nacht in der sub-3:20-Clubsuite (Foto ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Dafür bräuchte ich den erfahrenen Coach, der auf dem Rad mitfährt oder mir die Anweisungen auf der Bahn gibt. Ich denke da wird es mit meiner eigenen Wahrnehmung schwierig und ein Außenstehender kann das sicher besser beurteilen. Generell ist es auch Schade, dass ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... zu achten, z.B. wann genau der Fuß aufsetzt, wie man abdrückt etc. Dafür bräuchte ich den erfahrenen Coach, der auf dem Rad mitfährt oder mir die Anweisungen auf der Bahn gibt. Ich denke da wird es mit meiner eigenen Wahrnehmung schwierig und ein Außenstehender kann das sicher besser beurteilen. ...

Hilfe...verletzt!!!

... eine Bänderdehnung und verschrieb mir eine gelenksstabilisierende Bandage und entzündungshemmende Salbe, wie Schmerztabletten. Ich habe brav seine Anweisungen befolgt und mich so wenig wie möglich bewegt (zeitweise sogar auf Krücken geklaufen)....der Fuß wurde aber überhaupt nicht besser, weswegen ...

... oder Pete?? :) Nee, aber Rob kommt aus meiner derzeitigen Ecke, und ist daher natürlich hier in Läuferkreisen sehr bekannt. Von wem kommen solche Anweisungen? Jerry Schumacher, denke ich. Cool war halt auch die Bildunterschrift vom Schnappschuss mit Mutai: In Robs Blog (und überhaupt) dreht sich ...

... :daumen: Was ich mich aber frage: Ryan and I ended up taking Shalane 41km (we were strictly instructed to step off there). Von wem kommen solche Anweisungen? Der Rennleitung? Und müssen solche Cracks wie Shalane dann die Pacer namentlich bekannt geben und dann sagt die Rennleitung, dass sie bei ...

... Ist ja nett von der Firma, das sie ein bißchen Info anbieten, aber nach meinem Wissen ist das Blödsinn, bzw. man kann auch gut ohne diese Anweisungen barfuß laufen. Wobei ich es nicht auf deren Weise ausprobiert habe, vielleicht ist es ja besser. Es gibt Untersuchungen, welche meinen belegen ...

... Ihnen sagt, wenn man nur Geld dafür verlangt. Jep - was ich aber noch schlimmer finde: es wird (wahrscheinlich nicht wenig) Geld dafür genommen, Anweisungen zu geben, die anscheinend nicht erklärt werden. Wie kann man eine (ich vermute mal dreistellige) Eurosumme dafür ausgeben, dass man ein ...

... dass ich bisher etwas ungeduldig war. Mit der Diagnose Eisenmangel hat sich das jedoch geändert. Momentan kann ich nichts machen außer mich an die Anweisungen vom Arzt halten und 3-4 mal wöchentlich kurze Strecken zu laufen um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Alles andere kommt erst wenn ich ...

... das gilt umso mehr, als die Medikation ja erst danach (?) eingesetzt wurde. Natürlich wäre es frustrierend, wenn du jetzt durch medizinische Anweisungen ausgebremst würdest. Aber die Alternative besteht möglicherweise darin, dass du dich in eine Situation bringst, in der sich die Frage nach ...

... der Ärzte sind tatsächlich extrem unterschiedlich (und zwar auch auf gleiche Diagnosen bezogen). Ich selbst bin Physio und habe mich an die Anweisungen der Ärzte zu halten. Einige Ärzte sind sehr vorsichtig... andere geben frühfunktionelle Richtlinien vor (d.h. so früh und viel, wie schmerzfrei ...

Welchen Trainingsplan für München Marathon?

... Wettkämpfe: 2 x 10km, 1 x HM. Für meinen HM hatte ich einen Trainingsplan von runtastic (fand das immer ganz angenehm, wenn ich per Kopfhörer die Anweisungen bekommen, wann schnell, wann langsam...). Der Plan war für eine Endzeit von 1:50:xx ausgelegt. Meine HM-Zeit war dann auch 1:51:14. Bin ...

... unbedingt mal mitgemacht haben. Hat richtig Spass gemacht. Danke nochmal Fahrhad, ich habe mich sehr gut gefühlt. Habe mich auch genau an deine Anweisungen gehalten :) Zeit war übrigens 2:49:29! So nun ist auch erstmal ein Päuschen mit den vielen Wettkämpfen. Aber für den München Marathon bin ...

... Absperrgitter und Übergangshilfen (Bleche) für Füßgänger und Personen mit Kinderwagen sind vorhanden. Eine Bitte noch: Befolgt bitte die Anweisungen von den Streckenposten an den Straßen-Übergängen. Wir wollen euch sicher zum Ziel geleiten. Bis Samstag und Glück Auf! Stefan

Es hat schon immer zu Daniels' Eigenarten gehört, daß Du als Leser Deine Umfänge selbst bestimmst. Deshalb stehen da ja auch Anweisungen wie "L run of the lesser of 120 min and 25% of weekly mileage". Ja - wobei ich das eigentlich für den Normalfall halte. Greif, Higdon, McMillan, ...

... die WKM nennen? Es hat schon immer zu Daniels' Eigenarten gehört, daß Du als Leser Deine Umfänge selbst bestimmst. Deshalb stehen da ja auch Anweisungen wie "L run of the lesser of 120 min and 25% of weekly mileage".

Hallo zusammen, wollte mal die Ergebnisse mitteilen, nachdem ich mich (grob) schon mal an euren Anweisungen orientiert und das Laufen zumindest mal auf 2x/Woche gesteigert habe (zwischen 5-6 km), dazu 1x Woche Sportschwimmen und wenn mich der Bewegungsdrang packt noch 1x ...

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau?

... Was ich gerne hätte: ich will rennen, velofahren, schwimmen, usw., dabei kabellos Muskhören (bluetooth) – ausser beim schwimmen - und die Infos/Anweisungen zu meinem Lauf (GPS, turn-by-turn-Anweisungen) hören und sehen. Gerne inkl. Herzfrequenz, aber ohne den lästigen Brustgurt. Die Daten sollen ...

... lustig bist und deine Ärztin nickt das dann einfach ab? :confused: Wie auch immer, du solltest jedenfalls auf konkrete Informationen und konkrete Anweisungen bestehen, notfalls mal bei einem anderen Arzt anfragen. Bloß nicht auf die lange Bank schieben, denn besser wird die Schilddrüse nämlich ...

... lustig bist und deine Ärztin nickt das dann einfach ab? :confused: Wie auch immer, du solltest jedenfalls auf konkrete Informationen und konkrete Anweisungen bestehen, notfalls mal bei einem anderen Arzt anfragen. Bloß nicht auf die lange Bank schieben, denn besser wird die Schilddrüse nämlich ...

... Name schon sagt - in der Bewegung an, wohingegen der Orthopäde eher statische Betrachtungen anstellt. Die Bewegungsanalyse sollte auch konkrete Anweisungen ergeben, wie man irgendwelche festgestellten sonstigen Defizite durch Übungen beheben kann. Auch zur Bewegungsanalyse findest du Infos auf ...

... und er war richtig geschockt, als ich ihm erzählt habe, wie es ihm ergangen ist. Man hat ihn jetzt medikamentös eingestellt und ihm klare Anweisungen gegeben, wie er sich jetzt zu verhalten hat. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich keine schlimmeren Nachrichten bekommen habe. Ich hatte ...

... und gleicher Intensität. 120 und 135 sind nun definitiv nicht die gleiche Intensität. Das sagen doch schon die nackten Zahlen. Außerdem finde ich Anweisungen wie "Lauf 6 Stunden. Egal ob 6x1, 3x2, 1x6, 12x0,5 oder was auch immer" ziemlich originell. Mit der Mathematik ist das nämlich ...

... bergab -HM*2, Kaufmann hat als bergauf Faktor nur eine 5. Da wir im Danielsthread sind, schauen wir mal, was Daniels rechnet. Bei seinen Treadmill-Anweisungen kann man sich ausrechnen, dass eine Geschwindigkeit von cir 4:50/km bei 5,4% Steigung einem Effort von 3:50min/km entspricht! (Der Bergauffaktor ...

... http://forum.runnersworld.de/forum/images/buttons/viewpost-right.png [/url] Die jetzigen Mods geben mit Sicherheit ihr Bestes, sie sind aber an Anweisungen gebunden. TIM ich habe dir schon öfters geschrieben was ich dir schrieb hat immer noch Gültigkeit. Du sprichst für mich in Rätseln. Keine ...

... Eindruck ist. Abziehen und mächtig Kohle machen entspricht nicht der Realität. Die jetzigen Mods geben mit Sicherheit ihr Bestes, sie sind aber an Anweisungen gebunden. TIM ich habe dir schon öfters geschrieben was ich dir schrieb hat immer noch Gültigkeit. Du sprichst für mich in Rätseln. Was ...

... nicht nur das Forum still und heimlich abziehen und noch mächtig Kohle machen. Die jetzigen Mods geben mit Sicherheit ihr Bestes, sie sind aber an Anweisungen gebunden. TIM ich habe dir schon öfters geschrieben was ich dir schrieb hat immer noch Gültigkeit. lg

... schwäbischen Särge Löcher? Damit die Würmer raus können. Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: " ...

die geben dir bei den Startunterlagen sicher ganz detaillierte Anweisungen, wie das in den Wechselzonen funktioniert. Wieviel Beutel es gibt und wo alles abzuholen ist.Mach dir da keine Sorgen - aber ich versteh dich, ich will auch immer alles im Detail ...

die geben dir bei den Startunterlagen sicher ganz detaillierte Anweisungen, wie das in den Wechselzonen funktioniert. Wieviel Beutel es gibt und wo alles abzuholen ist.Mach dir da keine Sorgen - aber ich versteh dich, ich will auch immer alles im Detail ...

... was mir in den Kopf schoss war:Nierenbeckenentzündung), aber das ist wohl was heftiger! Auf jeden Fall: höre auf deinen Arzt und befolge seine Anweisungen!! Ich meld mich nach Hamburg (jetzt am 21.!) mal bei dir und höre, ob es dir besser geht! Lg und halte den Kopf hoch - Gesundheit geht vor ...

... h. Abkürzungen i. Hilfeleistung durch dritte, die das Ergebnis des Sportlers positiv beeinträchtigen können j. Widersetzen, Nichtfolgen der Anweisungen oder Beleidigungen der [/align] Kampfrichter ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...

Zur erweiterten Suche