Banner

Die Suche ergab 65 Treffer: rhodos

Suchanfrage: rhodos

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :hurra: War der absolut schönste Tag meines Lebens und auch meine Frau konnte ihn richtig genießen :küssen: 28.08. - 03.09. Flitterwoche auf Rhodos, tatsächlich beinahe jeden Tag gewandert und geschwommen. Wandern: ca. 50km und 1000hm Schwimmen: täglich 20 Minuten vor dem Frühstück, Meter ...

Re: Kilo killen Q2 2023

... Oktober 2023 und 52/50 bis Ende März 2024. Erste Herausforderung werden die zwei Urlaubswochen im September sein. Ich weiß noch nicht, ob ich auf Rhodos (aktuell ~ 30°C) laufen werde und wie das Buffet bestückt ist. Ich freue mich auf Motivation und Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg! ...

Re: Kilo killen Q2 2023

... Oktober 2023 und 52/50 bis Ende März 2024. Erste Herausforderung werden die zwei Urlaubswochen im September sein. Ich weiß noch nicht, ob ich auf Rhodos (aktuell ~ 30°C) laufen werde und wie das Buffet bestückt ist. Ich freue mich auf Motivation und Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg! ...

Re: Austausch für Anfänger

... ambitionslosen HM in Köln ins Auge gefasst! :hallo: Strammes Programm! Den Lauf um die Sengbach-Talsperre finde ich sehr interessant! :daumen: Rhodos ist für meine Frau und mich seit vielen Jahren eine zweite Heimat. Wir haben hier einige Freunde, und haben das Geschehen hautnah mitbekommen. ...

Re: Austausch für Anfänger

... komplett im Eimer! Mal schauen, was ich dann jetzt im Herbst an WK noch so mache...! Fast tod datt Dingen hier! :teufel: Bin gerade im Urlaub auf Rhodos, und laufe jeden Tag. Bei jeder Einheit sind/waren es mindestens 30°C, und da fühlt man sich ebenfalls wie ein Anfänger. Ich schwitze hier schon ...

... ich mehr esse als sonst, kann ich morgens früh (naja, das ist so 7 Uhr...) auch nüchtern laufen. Vielleicht 10 km, nicht sehr lange. Habe ich auf Rhodos gemacht, wo es sehr heiß wurde tagsüber. Jetzt, an der Algarve, war es nicht so warm, ich konnte immer die Ebbe abwarten, damit überhaupt Platz ...

... Muss echt am kühleren Wetter liegen. Jetzt freu ich mich riesig auf den Marathon, aber erstmal auf den urlaub, morgen fliegen wir nach Rhodos. Werde sicher ab und zu mal vorbeischauen :-) Sommerregen, wünsche dir ganz viel Erfolg beim 10er, du wirst eine super Zeit laufen!

... baue ich mal 5km M-Tempo ein, mehr geht nicht- dieser lange Lauf von montag steckt mir immer noch in den Knochen. Ja, wir fliegen noch nach Rhodos...eine Woche ultra-all-in :D :D weiß nur nicht wie ich da trainieren soll ;) Aber Keks, ich versteh nicht wieso du meinst, du würdest langsam ...

... Nordsee schockfrosten und danach zur Entspannung ins Badehaus. :nick: Hallole Miriam, ich war auch in Greece. 14 Tage Korfu. Da ich letzte Jahr in Rhodos war im August wußte ich was mich erwartet. Nämlich Hitze (38° und hohe Luftfeuchtigkeit). Und dazu die Berge. Hat mich nicht davon abhalten können ...

Hallole Miriam, ich war auch in Greece. 14 Tage Korfu. Da ich letzte Jahr in Rhodos war im August wußte ich was mich erwartet. Nämlich Hitze (38° und hohe Luftfeuchtigkeit). Und dazu die Berge. Hat mich nicht davon abhalten können nachmittags loszulaufen (morgens ...

... im griechischen Sommer (der sich temperaturmäßig derzeit extrem vom Deutschen unterscheidet :D ) ans Laufen denken kann. Naja letzes Jahr auf Rhodos gab es auch so eine herliche Kapelle hoch oben am Berg :geil: Ein Glück das mir Hitze nicht soviel ausmacht. Kann ich die Auswirkungen des All-inclusive ...

... Matheos (Kloster auf dem Berg) laufen. Kennst du die Ecke? Und wie gefährlich sind die Hunde bei Läufen entlang der Straßen? Hab letztes Jahr auf Rhodos zwar auch Muffe gehabt aber keine Vorfälle mit Hunden erlebt. Wie ist es im Hochsommer mit den Stechmücken beim Laufen? Reicht Autan oder schwitzt ...

... Matheos (Kloster auf dem Berg) laufen. Kennst du die Ecke? Und wie gefährlich sind die Hunde bei Läufen entlang der Straßen? Hab letztes Jahr auf Rhodos zwar auch Muffe gehabt aber keine Vorfälle mit Hunden erlebt. Wie ist es im Hochsommer mit den Stechmücken beim Laufen? Reicht Autan oder schwitzt ...

... entspannend vor :teufel: . Aber wäre schon hilfreich für den Hochgrat im September. Könnte tatsächlich Parallelen geben zu meiner Vorbereitung auf Rhodos letztes Jahr für Und ist der Weg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil", Hochgratberglauf Ich sollte es bis dahin hinkriegen mein ...

"Und ist der Weg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil", Hochgratberglauf

... Meine heimatliche Hausstrecke hat zwar auch einen wüsten Steilstich, aber halt nur kurz. Bleiben meine noch frischen Urlaubserinnerungen an Rhodos und der Gipfelsturm zur Kapelle, wo über einen Kilometer 325 Höhenmeter bei brütender Hitze zu bezwingen waren. Der Urlaub diente aber nicht ...

... rein, weiß nicht, obs da schon einen extra Thread gibt: Zitat: Zitat von harriersand Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt. Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt. Zitat Ende Also nee. Nun will ich ...

Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt. Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt. :daumen: Also nee. Nun will ich wieder was hochladen, und wat is?? Die Strecke ...

harriersand hat geschrieben:Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt.
Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt. :daumen:
Seh aber noch nix - haste die noch auf Privat stehen?

Oh schick, es ist mir gelungen! Merci vielmals. Hab sie Rhodos Faliraki genannt.
Da kann ich ja gleich noch ein paar Strecken mehr hochladen, nun, wo ich weiß wie's funzt. :daumen:

Siegfried hat geschrieben:Iss das nicht Zypern?

Natürlich, Du hast Recht! :klatsch:

Sorry, LARDOS hieß das auf Rhodos. Mein Fall war das nicht so. Mag lieber grünere Landschaften.


Liebe Grüße
Marion

Rhodos-Westkueste

Ganz klar das Gebiet um den Filerimoshuegel. Wenn du in Meeresnaehe bleiben willst, ist auch schoen die Kuestenstrasse Richtung Rhodos. Besonders die letzten 4km sind zu empfehlen. Viel Spass!

... Nur zu Empfehlen wenn Du Trail Läuferin bist, Trink Rucksack mit nehmen, auch auf 900 m im Wald, hat es bis 40 Grad. Der Berg Profitis Ilias auf Rhodos, Dodekanes, Griechenland Grüsse Erich M.

Hallo! Fahre nächste Woche nach Rhodos (Trianta/Ialysos) *freu* Meine Frage: Kennt dort jemand eine schöne Laufstrecke? Wie siehts mit Temperaturen aus? Ich würde ohnehin am früheren Vormittag laufen, da sollte es wohl nicht zu heiss sein? ...

Rhodos!

Hallo!

Fahre nächste Woche nach Rhodos (Trianta/Ialysos) *freu* Meine Frage: Kennt dort jemand eine schöne Laufstrecke? Wie siehts mit Temperaturen aus? Ich würde ohnehin am früheren Vormittag laufen, da sollte es wohl nicht zu heiss sein?

Thanx!!! :hallo:
Lolis

... wollte? Guckt ihr hier: Der Malteserorden - mit vollem Namen "Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom Hl. Johannes zu Jerusalem, genannt von Rhodos, genannt von Malta" - ist der katholische Zweig des alten Johanniterordens. Nachdem der Ordensstaat der Johanniter auf der Mittelmeerinsel ...

Hallo Zusammen, Bin aus dem dem Urlaub zurück. 2 Wochen Rhodos bei immer über 30 Grad. War echt super. Rhodos ist eine Insel die ich echt empfehlen kann. Bin auch brav gelaufen. Insgesamt 6 mal auf dem Laufband. (Immer in der Mittagspause der Jungs 8 ...

... aber ich glaube Du bist schon gut beschäftigt mit den aktuellen Möglichkeiten :D gruss hennes So isses. Aber nun sehe ich endlich mal, wo ich auf Rhodos gelaufen bin. Habe nämlich rumgesucht nach vernünftigen Strecken und auch ne 10km- Tour gefunden. Morgens um 7 wunderbar leer. Ulrike

... Du Dir die Urlaubsziele nach Laufstreckenpotential aus? Im Allgäu ist's klasse! Aber man will ja auch mal woanders hin... Sind ab Donnerstag auf Rhodos, bin schon mal gespannt, was da geht. Laufsachen sind auf jeden Fall dabei. Ulrike Achso, ist ja der Plantarsehnenthread! Tipp: Glasflasche mit ...

...der Koloss von Rhodos läuft ja direkt vor mir :hihi: :wegroll: Bitte erinnere mich morgen beim Foritreff (1030, Halleneingang von innen) dass Du vom Koloss erst mal eine auf die 12 bekommst :kloppe: :nick: ...ich habe gerade gefühlte ...

...mir ist der Wind Wurscht !! ...der Koloss von Rhodos läuft ja direkt vor mir :hihi: ...ich habe gerade gefühlte fünf Pfund Nudeln verputzt, nachdem ich eine extrem belastende Laufeinheit (2,7KM in 6:10) hinter mich gebracht habe. ...jetzt brauche ...

... daher würde mich ganz schrecklich Neuseeland mit dem Roller reizen. Aber aufgrund des geteilten Leides wird das frühestens 2020 was... :frown: Rhodos aber klingt gut, erzähl mal mehr davon, warum, wieso, weshalb?

Südamerika

... Frau versprochen max. 2 Wochen und das in Europa :nene: Jo, was geht ab, runter die Panamericana bis Feuerland :nick: Ach so, im Frühling ist Rhodos ein Geheimtip zum Rollern :daumen: Wem geht es genau so, bzw. wer leidet jetzt genau wie ich :zwinker4: Udo

... biefindet sich das Hotel doch in direkter Verlängerung der Startbahn des Rhodos Airport und ca. 5 - 6 km von dem entfernt. :haeh: Im Katalog des Reiseveranstalters würde es wohl heißen: "verkehrsgünstige Lage in lebhafter Umgebung" :wink: Nicht dass ...

Laufen sollte dort kein Problem sein. Ist nämlich meiner Erinnerung nach relativ flach dort. Muss es ja auch sein, biefindet sich das Hotel doch in direkter Verlängerung der Startbahn des Rhodos Airport und ca. 5 - 6 km von dem entfernt.

Kalo taxidi

Sigi

Hallo Rhodos ist sehr gut zum Laufen geeignet, es ist auch sonst eine sehr schöne Insel. Kreta ist meiner Meinung nach die schönste Insel (und auch die Grösste), dort ist es je nachdem, wohin du gehst, besser oder weniger gut ...

Hallo Ich verbringe meine Ferien (mind. 2 Wochen/Jahr) seit 1993 auf Kreta, genauer im Norden in der Nähe von Rethimnon. Vorher vier Jahre Rhodos. Um diese Zeit ist es auf Kreta viiiiiiiiel zu heiss um während des Tages zu laufen. Ich empfehle wie andere hier auch schon, vor 06:00 Uhr zu laufen, ...

... dafür und komm gut erholt und gesund zurück :daumen: Danke! :zwinker2: War eine schöne Zeit, wird auch wieder kommen. Ich war letztes Jahr auch in Rhodos. Es ist einfach wunder schön da. Geniesse deine Ferien, nimm aber auf alle Fälle deine Laufsachen mit. Man weiss nie...! Die wollte ich sowieso ...

Zur erweiterten Suche