Banner

Die Suche ergab 37 Treffer: erm%FCdungsbruch

Suchanfrage: erm fcdungsbruch

morgendliche TE an Hitzetagen

Erm ja...gehts nur mir so oder darf es ruhig wieder ein paar °C kälter werden? :zwinker2: Hab heut ganz schön entsetzte Blicke abbekommen, als ich mal meinte, dass mir die Hitze ja irgendwie garnicht passt, weil ich die zum Laufen nicht gebrauchen kann :D Hallo Vakson, vielleicht könnte es eine mac...

@Andrea, Ja ich danke Dir! ICh habe viel erlebt und mich wirklich gut erholt... auch wenn es recht kurz war. Offenbar war der Urlaub aber dringend nötig. Ich war eben auch mein Programm ableisten. Bei mir ist diese Woche einfach ein bisschen Kampf angesagt. Ich bin nicht so fit. Meine Waden sind ext...

Es ist sehr nett in der MErcedes Welt! Da fährt man mit der S-Bahn bis... erm... Tiergarten glaube ich. Von dort ist es noch ein Stück zu Fuß.

Herzliche Grüße!

Nach England muss ich dringend auch mal wieder... war schon EEEWIG nicht mehr da. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Ich bin hin und hergerissen heute. An sich geht es mir wieder gut. Ich habe gestern noch einmal einen Ruhetag eingelegt. Auf dem Plan würden heute lockere 8 km stehen. Nun ist für die meisten von Euch so ein 8 km Lauf eher Pillepalle. Für mich ist es schon ... erm... nun ja... etwas mehr. Sicher kan...

Ok danke Dir :-) Hmmmh... der Verkäufer meinte, dass die Schuhe so passen würden. Gekauft habe ich sie im Runners Point. Im Nike Store meinten sie, dass die Schuhe sehr klein ausfallen. Da hatten sie dann meine Größe nicht mehr. Ich führe die Schuhe erst einmal auch "nur" nett aus zum... e...

Poschmann hat in etwas gesagt, dass die Leute, die in Mahrzahn aufgewachsen sind es quasi .... erm... ganz schrecklich schwer hatten und die Betty Heidler das ja wissen würde. Ich kann es nicht mehr wörtlich zitieren. Sorry. So gut ist mein Gedächtnis nicht... Ich weiß noch, dass ich es auch unmögli...

Tierpark in Mitte... najaaaaa... wenn Du über die Hofjägerallee drüber läufst in Richtung... erm... Ku´damm... dann kommste irgendwann an den Landwehrkanal. Da gibts halt Tiere... ausm Zoo. Könnte man auch als "Tierpark" bezeichnen, oder??? :D :teufel: Evtl. meint sie ja den Ost- Tierpark...

Upps, wie kommt der den dahin ? Tierpark in Mitte... najaaaaa... wenn Du über die Hofjägerallee drüber läufst in Richtung... erm... Ku´damm... dann kommste irgendwann an den Landwehrkanal. Da gibts halt Tiere... ausm Zoo. Könnte man auch als "Tierpark" bezeichnen, oder??? :D :teufel: Herz...

Hat einer von Euch vielleicht Fotos gemacht? Wäre toll hier mal ein paar Impressionen von der WM zu sehen. Ich habe sehr viele Bilder gemacht... Ich guck mal, ob ich einige bearbeiten kann. Vielleicht schon mal für den Anfang... Dauert halt immer, bis sie freigeschaltet sind... Bild 1 und 2 sind vo...

... aber nicht in diesen engen Shirts/Singlets und... erm... diese super sexy short tights... :D Weißt schon... außerdem sind die Seitensteher meist nicht so durchtrainiert... :teufel: wie viele Läufer... :D :hihi: Da geb ich dir allerdings recht!! (Wie meinte mein Nachbar nach seinen ersten Läufen...

Ha, da vertust du dich aber-es gab massig zu sehen: die ganzen Männer standen am Straßenrand Spalier ... aber nicht in diesen engen Shirts/Singlets und... erm... diese super sexy short tights... :D Weißt schon... außerdem sind die Seitensteher meist nicht so durchtrainiert... :teufel: wie viele Läu...

Will ich doch gar nicht. Das war nur ein Hinweis für die Leute, die glauben, dass sie abgesagt hat, um dann später einen "lukrativeren" M zu laufen. Ich finde, dass Sie definitiv genau DAS tun sollte, was sie selbst für richtig hält. Ich könnte auch nicht starten, wenn eine mir sehr Nahe ...

Wie willst Du denn eine introvertierte, stille, gebürtige Kasachin als neue deutsche Volksheldin vermarkten????? Die kennt doch ausserhalb der Szene keiner. Nein, sie macht das genau richtig.....mit dem, was sie kann, möglichst schnell viel Geld verdienen. Von Ruhm und Ehre hat sie in 10 oder 20 Ja...

Feierabendtruppe??? Neee die kenne ich nicht... :peinlich: Das war ein geplantes Treffen von A nach B. Es soll aber öfter solche Touren geben im relativ gemütlichen Tempo. Wenn ich allein radle, ists ETWAS schneller. Ich habe aber kein Rennrad, sondern nur so einen Trekker :D . Die sind nicht so sch...

Oooh sehr schön! Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen! Gestern der Lauf war sehr locker Na perfekt! Ich war Samstag bei einem Lauftreff. Das war richtig KLASSE! Wir sind da 5,3 km gelaufen in 42 Minuten. Also... erm... mit Gehpausen. Es war die Anfängertruppe. Ich bin auch extrem gut durchgek...

Wie läuft es denn bei Dir Nine? Erzähl mal! Hallo Vicky, freut mich, dass nachfragst :) Gestern war ich 35 Minuten laufen und ich habe es gaaanz locker angehen lassen. Habe mir wirklich durchgehend immer wieder vorgestellt, dass ich mich jetzt mit jemandem unterhalten könnte und so ein Tempo bin ic...

Wie läuft es denn bei Dir Nine? Erzähl mal! Bei mir geht es so. Ich musste wieder etwas zurückschrauben und habe in meinen FR mal Udos Anfängerplan eingetippt... zumindest ab Woche... erm... 7 glaube ich. Irgendwie war der Sprung noch zu groß. Ab Woche 7 komme ich aber doch sehr gut klar. Lustig nur...

@Stuntel Ich bin mit meinen Maßen eher... erm... "größer" gebaut. Auch bei mir besteht eher Presswurstgefahr. Daher kann ich zu Deiner Frage in bisserl was berichten. Gore fällt recht klein aus. XL ist dort ne 42 und ich würde die dortige 42 eher als 40 einstufen. Gleiches gilt für Perl Iz...

Jedenfalls habe ich mir nun überlegt... dass ich doch eigentlich ganz gern genauere Ziele abstecken möchte. Neben dem Hauptfaktor Spaß, den Kopf frei bekommen und einige Kilos auf der Strecke lassen, dachte ich an etwas konkreteres, wie zum Beispiel... erm... im Spätsommer/Herbst mal so die 10 km a...

Anfänger und die Ziele

Hallo liebes Forum, heute bin ich mein zweites Mal überhaupt gelaufen. Immerhin weiß ich heute, welches meiner beiden niegelnagelneuen Laufschuhpaare mein Favorit ist :D Zum Laufen habe ich mich ganz spontan entschieden. Ebenso spontan hatte ich mich auch entschieden mit dem Rauchen aufzuhören. Das ...

allgemeine Schuhfrage

Hallo liebe Leute, mein Threadtitel ist eventuell etwas... nun ja... schwach gewählt, aber ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage einordnen kann. Ich bin ein absoluter Laufanfänger. Gestern war ich in einem Fachgeschäft und wurde auch gut beraten in Sachen Laufschuhe. Gekauft habe ich mir einen...

FORSCHUNG FÜR ITER: DETAILS Wissenschaftler und Ingenieure aus Europa, Japan, Kanada und Russland (und seit kurzem auch aus China und den USA) arbeiten im Rahmen einer internationalen Kollaboration an der Entwicklung des nächsten großen Schrittes für die Weiterentwicklung der Fusion - ITER. Die Aufg...

gehöre ja da schon zu den langsamen.... Und das ist auch gut so: würde Wowereit jetzt sagen :teufel: Bin ja auch nur wenige Minuten schneller als du :klatsch: btt: ich durfte in meiner Marzahner Jugend mehere Male den Luftzug von Andreas Erm spüren. Nachwuchsgeher und Talent von Ronald Weigel Bestz...

Erm ... das eingebaute Dingsbums Videokamera zu nennen ist ja nun auch ein fröhlicher Euphemismus. 10 Bilder / Minute sind eine recht fixe Dia-Show, aber nicht das, was ich als Film bezeichnen würde, da reden wir immerhin von 24 Bildern / Sekunde! Und daß sie sich nicht über Bildgröße und Auflösung ...

Hallo Foris! Nix "haile" Welt hier, wenn man sich den Fred so durchliest. Pro und Contra hauen sich hier mächtig auf die Köpfe. Ob unsere Beiträge einen Spitzensportler beeinflusst oder einen Politiker zu sinnvollen Handlungen anregt, sei ungewiss. Meiner Meinung nach ist es nicht gut, mit...

Huhu! @Jassi: Ich bin auch noch gar nicht so lange beim Laufsport dabei! Im letzten Frühjar, also etwa März, habe ich meine ersten Versuche unternommen. Im Sommer war viel Stress wg. Unfall, Krankheit, Staatsexamen, Urlaub, da hab ich das mit der Lauferei zwar kontinuierlich aber moderat angehen las...

Phelan hat geschrieben:Erm 60min / 13km = 4,6... min/km ?

Also ich glaube Rechnen kann ich.
Taschenrechner bedienen, aber auch die Ergebnisse interpretieren? :teufel: Kleiner Tipp: Laufgeschwindigkeiten werden üblicherweise nicht in Dezimalzahlen, sondern in min:sec/km angegeben!

erm, schau dir ma die werte tabelle an was excellent und superior ist ? für mein Alter auf deiner Seite excellent : 46.5 - 52.4 alles darüber ist superior Die Polar Tabelle sagt Werte für sehr gut : 54-59 alles darüber excellent Rechne ich meine Wettkampfzeit auf der Seite komme ich auf 48,7 (Excel...

Hallo Florian, ... ich >glaube zu wissen< das Deine VO2max eine andere ist :D ...check mal Deine letzte Wettkampfzeit damit : http://runningforfitness.org/calc/vo2.php ich tippe auf VO2max im Bereich 37 - 43 statt 54 kommt das hin ? erm, schau dir ma die werte tabelle an was excellent und superior ...

Bergläufe

find ich klasse :daumen: Auf flachen Strecken versucht man doch oft die eigene Bestzeit zu packen und drückt auf´s Tempo Bei Bergläufen spielt die Zeit nur die zweite Geige. Man muss nicht so auf die Tube drücken. Außerdem laufe ich lieber einen Berg hoch und hab die nächste Serpentine, den nächste ...

Zugpferd

Original von Rennkuckuck: @ DaCube: "Quäl` dich, du Sau" als Motivationsleitsatz ist schon ziemlich alt. Versuch`s doch mal mit dem von Ronald Weigel, dem Trainer von Geher Andreas Erm, geprägten Satz: "Kneif den Arsch zusammen, du dumme Sau!" @ alle Zugpferd-Scheucher: Könnte m...

Zugpferd

Original von Rennkuckuck: Hier der Artikel zum verbalen Ar***tritt, gefunden bei "Spiegel Online": Trainer pöbelte Geher Erm zu Bronze usw. usf. ..... auch auf die gefahr hin, mich jetzt als klugscheisser zu outen... das einstellen ganzer artikel aus fremder quelle (wie hier aus spiegel o...

Zugpferd

@ DaCube: "Quäl` dich, du Sau" als Motivationsleitsatz ist schon ziemlich alt. Versuch`s doch mal mit dem von Ronald Weigel, dem Trainer von Geher Andreas Erm, geprägten Satz: "Kneif den Arsch zusammen, du dumme Sau!" @ alle Zugpferd-Scheucher: Könnte man auch anwenden, wenn das ...

Zur erweiterten Suche