Banner

Die Suche ergab 13843 Treffer: hilfe

Suchanfrage: hilfe

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nicht vergleichen und auch mit etwas Vorsicht rangehen. Wir haben mittlerweile ein echt gutes Half-Rack, da brauche ich zum Glück keinen mehr, der Hilfe geben kann. Im Notfall kann ich das Gewicht einfach fallen lassen, da gibt es allerlei Ablagen, die dafür gedacht sind. Die Belastungsgrenzen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (oder anderen Infekt) auch ohne Festival einzufangen, gerade beim aktuellen Wetter... :wink: Du weißt genau, was ich meine, keine Ausreden! Kleine Hilfe - Festival = Davon zu wenig: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Davon zu viel: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: Kein Festival, ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... sagen, dass ich bereits mehrmals Sachen von dieser Firma gekauft hatte und falls es mal eine Reklamation gab, habe ich immer schnell und kompetent Hilfe bekommen. Allerding handelte es sich bei meinen Produkten von der Firma um ein Gartengewächshaus und eine Hundehütte (?) - nicht unbedingt technisch ...

Re: Speedrunner 6000 defekt - nun verzweifelt

... sagen, dass ich bereits mehrmals Sachen von dieser Firma gekauft hatte und falls es mal eine Reklamation gab, habe ich immer schnell und kompetent Hilfe bekommen. Allerding handelte es sich bei meinen Produkten von der Firma um ein Gartengewächshaus und eine Hundehütte (?) - nicht unbedingt technisch ...

Re: Grundlagenausdauer

... in welchem Trainingsbereich ist und dann darf man auch schon mal die Hf.-Bereiche individuell anpassen. Die Trainingssteuerung nach Hf. soll eine Hilfe sein, dass optimale aus seinem Training heraus zuholen, aber die Methode ersetzt nicht den Verstand und das Körpergefühl.

Re: Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Bei der Sohle würde ich darauf achten, dass es eine Conti Sohle ist. Die sind wirklich spitze, halten ewig und haben super Grip. Supernova sind "Dämpfungsmonster". ADIOS PRO 3 ist ein reiner Wettkampfschuh. Hält nicht lange. Vielleicht wäre der Boston 12 was, wenn dich diese Plateau-Sohlen...

Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Liebe Community von Runners World, ich habe mich über Laufschuhe informiert und bin auf diese Seite gestoßen, in der Hoffnung, mit eurer Meinung und Erfahrung den richtigen Laufschuh für mich auswählen zu können. Ich habe einen Adidas Gutschein erhalten und beschlossen, diesen in Laufschuhe zu inves...

Re: Knickfuß-Plattfuß OP/ Tibialis Posterior Sehnentransfer

... Ich habe 25 Jahre im Gesundheitswesen, auch auf der Chirurgie, gearbeitet und muss trotzdem feststellen, dass mein Netzwerk in diesem Fall keine Hilfe zu sein scheint. Wurde im letzten Jahr 3 Monate lang konservativ und letztlich erfolglos behandelt, die momentane Verbesserung meiner Situation ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... heute Morgen einer laufen sehen (besonders bei Seitenwind), hielte er mich für jemanden, der aus irgendeiner Anstalt ausgebüxt ist und dringend Hilfe benötigt. Dementsprechend war das Minutenspiel aberwitzig, mit einer Range von 3:39/km bis 4:24 (!) - voll im Wind :hihi: Hab euch "Beim-Frühstücksfernsehen-Kaffee-trinkenden"-Zwift-Indoor-Cycler ...

Re: Polar Pacer Pro - kein Vibrieren beim Phasenwechsel

... oder Intervalls erinnert zu werden, nutzt die Uhr ja nichts. Generell hab ich natürlich Vibration eingeschaltet und Nicht Stören aus. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! aus der Anleitung: Wenn du sehr kurze Phasen einstellst (unter 10 Sekunden), gibt es keinen Vibrationsalarm, wenn die Phase ...

Re: Tempotraining bei Minus-Graden

... die Läufer gegen solch widrige Verhältnisse an. Im Ziel spielten sich üble Szenen ab: Manche Läufer mussten gestützt werden oder benötigten Hilfe, sich einen wärmenden Anorak überzustreifen und den Reißverschluss zuzuziehen." https://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/silvesterlauf-findet-999-prozent-statt-1063656.html

Und im Wald da sind die „Läufer, halli, hallo die....Räuberweglauf 2024

... Jeder der heute mitläuft hat einen Trailrucksack oder Gürtel dabei, mit ausreichend eigenem Trinkvorrat (mind. 1 bis 1,5 Liter), Verpflegung und 1-Hilfe Set samt Rettungsfolie. Ich hab mir vorsorglich auch noch eine Stirnlampe eingepackt. Bei meiner langsamen Zielzeit und der heutigen Witterung ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Viel Spaß leviathan bei der Heimwerkerstunde mit deinem Dad. Da hatten ich mi einem Kumpel gestern auch gerade das Gespräch über die immens große Hilfe unserer Väter während der Baustellen am und um das Haus. Fazit: auch wenn man sich an einigen Dingen nicht immer einig war, so möchten wir diese ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... voll davon bei 955/65 und Fenix/Epix. Probier mal, die Workouts manuell auf der Uhr zu löschen (alle) und neu zu synchronisieren. Danke für die Hilfe, Garmin hat offensichtlich gleich nachgearbeitet, heute kam erneut ein Update. Erstmal sieht es so aus als würde der sync wieder richtig funktionieren. ...

Ist es jetzt schon soweit....?

... heran und meint: Wie haben da noch einen Läufer, schon weit über 200 MA's und heute als ältester MA-Läufer ein "respektables" Ergebnis - HILFE, denke ich mir - ist es nun schon soweit gekommen das ich nur wegen meines Alters erwähnt/geehrt werde.... Nun klar bei größeren Veranstaltungen ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

TaiiTv hat geschrieben: 04.12.2023, 19:47 @bones wenn von dir mehr Hilfe anstatt Sticheleien kommen würden dann wär ich schon weiter
Von mir kommt Hilfe zur Selbsthilfe, notfalls auch ein deutliches sowohl als auch. Ganz Deutschland wartet gespannt auf Deine Entscheidung, welches Laufband es denn nun wird.

Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... Training und eher weniger Intervall (wenn Intervall auch möglich ist dann ist es schön diese Funktion zu haben) Vielen Dank für eure Hilfe Ich habe folgende Hersteller bereits gefunden Sportstech Kettler Christopeit Leider gibt es im Internet nur sehr wenig Infos (die keine gekauften ...

Re: Laufschuhe bei Knick-Senkfuß/Überpronation - wie viel Unterstützung sollte der Schuh geben?

... wieder auftreten. oder 2. Du besprichst mit einem Experten (Sportarzt/Orthopäde, Sportphysiotherapeut) dein Problem und triffst mit deren Hilfe deine Entscheidung. ... Egal wie du dich entscheidest, letztlich muss sich dein Fuß im Schuh wohlfühlen.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... den Plan ja adaptiv und habe mir vorgenommen, den bei entsprechend des Eff. VO2max in runalyze zu steuern. Aber nur bei ganzzahligen Änderungen. Hilfe, ich habe ja null Erfahrung mit 10k-Plänen, aber "[2x1600m + 2x1200m + 2x1000m + 1x800m] @8-10k-RT" ist jetzt schon eine eher heftige ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Dann hoffe ich wenigstens mal, dass zumindest deine 10k-Zielpace schon feststeht, für die Mittwoch-Einheit in zwei Wochen dann. :zwinker2: P.S. Hilfe, ich habe ja null Erfahrung mit 10k-Plänen, aber "[2x1600m + 2x1200m + 2x1000m + 1x800m] @8-10k-RT" ist jetzt schon eine eher heftige ...

Re: HM 1:45h

... des Möchtegernläufers. Oder anders gesagt: Wer so blöd ist, ist selber schuld. Das ist schade, dass du das so rum siehst. Die Leute suchen nach Hilfe für ihr Unterfangen, und Hilfe finden sie auf scheinbar professionellen Seiten bzw. in scheinbar professionellen Quellen. Denen glauben sie natürlich ...

Re: HM 1:45h

... des Möchtegernläufers. Oder anders gesagt: Wer so blöd ist, ist selber schuld. Das ist schade, dass du das so rum siehst. Die Leute suchen nach Hilfe für ihr Unterfangen, und Hilfe finden sie auf scheinbar professionellen Seiten bzw. in scheinbar professionellen Quellen. Denen glauben sie natürlich ...

Re: Gesichtshaut

... die schlaffe Haut schlaff, versteckt das Elend aber ein wenig. Hier hatte vor Jahren ein männlicher Laufkollege mal ein Thema am Laufen: "Hilfe, wo ist mein Arsch geblieben". Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Wort "Hilfe" vorangestellt war. Knippi (Faltenarsch)

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bin daher generell etwas skeptisch. Wenn die Pacer ihren Job aber gut machen, dann habe ich festgestellt dass die doch tasächlich eine ziemliche Hilfe sein können. Einfach "nur" im Feld mitschwimmen ohne selbst auf die exakte Pace achten zu müssen ist doch deutlich entspannter als da ...

Zur erweiterten Suche