Banner

Die Suche ergab 900 Treffer: ausflug

Suchanfrage: ausflug

Re: 2024 Malarathon

... der Organisation einer solchen Veranstaltung macht, wenn man Wissen könnte, dass viele Sportler zum Teil mit der ganzen Familie an dem WE einen Ausflug in den Spreewald machen... :klatsch: Ist sicher nicht einfach einen Termin für eine solche Veranstaltung zu finden, der sich nicht mit anderen ...

Re: Der Starter-Faden

... heute wieder Krafttraining mit Tipps wie ich es hinbekomme irgendwann diese blöden Klimmzüge zu schaffen. Gestern Radtour zum Üben für unseren Ausflug. 41 km für den Anfang. Wenn das Wetter mitspielt führt die nächste Tour Richtung Bremerhaven. Das sind nur knapp über 50km. War mir gar nicht ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... dann wunderbar geklappt trotz der 30 km mit fast 1000hm und teilweise schweren Passagen. Wir haben läuferisch ca 3:40 Stunden gebraucht, gesamter Ausflug war dann natürlich über 4 Stunden. Ich bin immer noch geflasht davon, so dass ich am Überlegen einen ähnlichen Nikolaustrail zu planen. Zwischenzeitlich ...

Tour Rundkurs Lottum, Broekhuizen (NL) Teil 1

Mein Monsieur und ich unternahmen in den vergangenen Wochen oftmals Kickbiketouren im Bereich den Maas. Ein Ausflug im Bereich von Lottum und Broekhuizen entwickelte sich zur Expedition ins Tierreich …mit ungewöhnlichen Situationen. Auf einem Damm mussten wir durch eine Herde ...

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

... vor Ladenöffnung in der Fussgängerzone, spät Abends an der Hauptverkehrsstrasse,...... Nicht oft, aber ab und zu gönne ich mir einen Ausflug zu diesen (temporär) Lost Places, die zu anderen Tageszeiten das Gegenteil von lost sind. Dazu fällt mir immer der Song der Stones aus den Jahr ...

Re: Was sind eure liebsten Orte, um Laufen zu gehen?

... vor Ladenöffnung in der Fussgängerzone, spät Abends an der Hauptverkehrsstrasse,...... Nicht oft, aber ab und zu gönne ich mir einen Ausflug zu diesen (temporär) Lost Places, die zu anderen Tageszeiten das Gegenteil von lost sind. Dazu fällt mir immer der Song der Stones aus den Jahr ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... ich liebe sie alle und freue mich, wenn ich mal einen verleihen darf, vielleicht bleibt ja mal ein neuer Fan hängen. Hier noch 3 Bilder von meinem Ausflug am letzten WE auf dem Todtnauerli, einer stillgelegten Bahnstrecke zwischen Zell im Wiesental und Todtnau. Noch der Hinweis auf 2 schöne Events, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bis der GPS Balken grün war und noch 100m weiter gehoppelt, bevor ich das Teil gestartet hab.. TJA das Teil macht dennoch wohl erst einen Ausflug zum Saturn und zurück... 🙈 + bestümmt recht hilfreich sich gerade im hügeligen etwas besser einzuteilen (aber zumindest sollte man die Strecke ...

Nekar - ich komme!

... und anschließend laufen Eva und ich zum Auto, wo wir auf Ulli warten. Auch Er ist zufrieden mit seiner Zeit unter 6Std. Was für ein gelungener Ausflug nach Stuttgart zum Neckarufer-MA, da komme ich gerne wieder. Sportliche Grüße Roland   

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... liebe Pläne und studiere diese auch gerne. Aber dann denke ich mir, warum heute nicht laufen gehen? Die Sonne scheint, das Homeoffice lässt einen Ausflug in der Mittagszeit zu, warum nicht laufen gehen? Nur weil im Plan steht, dass morgen zu laufen ist, wo ich erst im Dunkeln nach Hause komme ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mann versprochen, dass es an dem Tag den letzten Langen gibt, bei dem er mich dann auch wieder begleiten darf. Wenn das Wetter hält wird es ein Ausflug zum Biergarten. Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht, nur ist er nicht gelaufen sondern hat dort auf mich gewartet. War ganz nett als Abschluss ...

Re: Austausch für Anfänger

... erst, dass der Wind auf dem Rückweg mir das Leben schwer machen würde, aber das passte alles Freitag dann aufgrund des Verschiebens nur ein kurzer Ausflug zum heimischen Fluß. 5,9km in 6:25. Hin etwas schneller und zurück langsamer, dafür mit 3 kurzen Spitzen. Heute der lange Lauf über 18,3km in ...

Moin, Hamburg ist immer eine Reise wert - auch wenn dieser Werbespruch gern von einer anderen großen Stadt benutzt wird 😷 PüLo, Ausflug nach Andalusien klingt gut 👍 Mal sehn wie es sich gestaltet wenn die Kids nicht mehr mit uns und wir nicht mehr mit ihnen in den Urlaub fahren werden... ...

@det_isse: Wir werden in Conil (Costae de la Luz) sein. Aber ein Ausflug nach Gibraltar ist fest eingeplant, da ich eh nochmal nach Tarifa will. Na, wenn das mal nicht passt :) Malaga und die Costa del Sol kenne ich ziemlich gut und auch die angrenzenden ...

... zu laufen würde mir nicht gefallen, da fehlt mir der gewisse Reiz des Neuem. @det_isse: Wir werden in Conil (Costae de la Luz) sein. Aber ein Ausflug nach Gibraltar ist fest eingeplant, da ich eh nochmal nach Tarifa will. Da war ich vor 10 Jahren schon mal und fand es traumschön dort. Blöderweise ...

... hatte vorher noch geschaut, was da beim Einsteigen >>flapp<< gemacht hat und da alle Tütchen aus Schuhbeck´s Gewürzeladen (wir hatten den [ersten] Ausflug nach HH mit einer Shopping-Tour verbunden) noch an Bord waren, sagte mir das so nix... und der Umschlag war eben für mich nicht sichtbar unter´s ...

... ich mich, was die Zielzeit angeht, viel eher an Christian und Markus orientieren würde und nicht 5 Minuten darunter. @ Jan Viel Erfolg bei dem Ausflug ins fremde Element. :hallo: Was Hamburg angeht, so muss ich sagen, dass es bei mir noch nicht so ganz sicher ist. Wir planen nämlich in den ...

... eben mal mein letztes 400er Training angeschaut (vom November 2013 :peinlich: ). Damals 10x400m alle zwischen 1:15-1:19 (abgesehen von einem Ausflug auf 3:12 und einem auf 3:22) und die Pausen zwischen 2:30 und 3:15 (hatte als Erholungstyp "Distanz" eingestellt und darum hing die ...

... Die weniger konditionsstarken Teilnehmer sind im Hotel geblieben und haben dann dort eine kleine Runde mit weniger Höhenmetern gedreht. Der Ausflug auf den Brocken war quasi in Selbstorganisation, wir sind mit 14 Leuten dorthin. Das Wetter war aber bombig, und die Abwechslung sehr willkommen. ...

... Regenschauer waren ja so schlimm auch nicht. Bei Teltow kamen wir an die erste Wechselstelle der 4er-Staffeln. Dazu machten wir einen kleinen Ausflug weg vom Mauerweg, da die Wechselstelle in der Turnhalle eingerichtet wurde. Fand ich ganz gut so. Ich hatte mir zwar ein trockenes Laufshirt ...

... Also rein, ein Paar Adrenaline GTS14 in die Tüte, und wieder raus. Meine Radtour hat heute ein abruptes Ende genommen. Ein Plattfuß hat meinen Ausflug ein Ende gesetzt. Zum Glück nur 2,5km von zuhause entfernt. Bilanz 111,81km im Schnitt 25,7 km/h. Gruß Andreas

... Richtige. Überhaupt der Gedanke, zwischendurch mal eine kurze Pause zu machen, ist psychologisch sehr angenehm. So wird das Ganze mehr eine Art Ausflug und verliert den rein sportlichen Charakter etwas. Jetzt mache ich erst mal 2 Tage Laufpause. Und ich kann heute Abend ruhigen Gewissens LA ...

... Stück) volle Lotte, wieder alle Biker weggebügelt, runter locker laufen, 4km nach Hause Donnerstag 7.8. Mittags 14km 3:55 zum Ende schneller, dann Ausflug in die Oper von Verona (traumhafte Stadt) Freitag 8.8. Mittags kleine Bergwanderung, abends 14km 3:53 zum Ende schneller Samstag 9.8. Monstereinheit: ...

... :wink: Meine Fahrräder sterben bald vor Langeweile - der Kostka ist mein Alltagsbegleiter für den ca. 25 KM langen Heimweg geworden. Der geplante Ausflug nach Norddeutschland musste leider verschoben werden, wird aber demnächst nachgeholt... Gestern bin ich dann das erste Mal gute 50 KM gefahren, ...

... so entkräftet und in mir so ein hass auf mich selbst, dass ich den rückweg einschlug. völlig fertig kroch ich wieder in die klinik. meun langer ausflug blieb diesmal nicht unbemerkt. Bald schoin stand die Schwester im Zimmer und anstatt irgendwas zu sagen fragte sie mich nur: Frau X, wovor laufen ...

... zu machen. Bisher waren für Tricks und Sprünge eher mein Mann und mein ältester Sohn verantwortlich. Ebendieser hat mir mir den ersten Ausflug unternommen und wir hatten gemeinsam richtig Spass. Kopfsteinplaster war kein Problem. gelegentlich habe ich zwar aufgesetzt an Bordsteinkanten, ...

... wenn überhaupt. Heute war mal wieder einer dieser Ruhetage - eigentlich wollte ich die 40 WKM endlich mal wieder voll machen *hüstel* - aber dank Ausflug und Grillabend war es mir um 21:00 Uhr doch zu spät. Dafür schwinge ich mich morgen auf den Renner und werden zum ersten mal die 100km anpeilen.

... Überall gibt es nette Granithügel. Ich weiß nicht, was Du unter "ein paar Tage" verstehst, aber wenn Zeit genug ist, könntest Du einen Ausflug nach Porvoo in Erwägung ziehen. Eine der ältesten finnischen Städte und extrem schnucklig! Richtig was zum Ausspannen. Tallinn wurde ja schon ...

Zur erweiterten Suche