Banner

Die Suche ergab 215 Treffer: gestank

Suchanfrage: gestank

... wir bis zu vor 2 Monaten auch bei uns. Kann man bei euch in den Ascher Wasser kippen? Hilft bei uns: Ein bisschen Wasser rein, Kippen gehen aus, Gestank zum größten Teil gebändigt, alle happy. Selbst die Raucher (also auch ehemals ich) kippen immer abwechselnd morgendlich Wasser rein (mit der ...

... Offenbar ist es aber echt zu viel verlangt, die Kippen aus zu machen und so qualmen die da ewig vor sich hin - im Sommer bei offener Tür und der Gestank zieht dauernd den Flur entlang in die teils offenen Büros. Angesprochen habe ich sie darauf schon mehrmals - zu hören bekommt man nur blöde ...

... machen gegangen. Jetzt finde ich, dass das Buero stinkt, wenn sie wieder kommt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Nichtraucher fuer meine Gestank! PS.: Isst du eigentlich vor oder nachdem Laufen? Ich muss mir da etwas einfallen lassen. Heute schon wieder erst um 21:30 gegessen. Arbeit ...

Ich hab mir heute auch ein Paar gekauft weil ich sowieso neue brauche. Musste sie aber zuerst baden, den Gestank hält ja keiner aus. Natürlich nicht ernsthaft als Laufschuhe gedacht, aber mal sehen wie sie sich auf einem kurzen Lauf anfühlen. Als Straßenschuhe oder zum Fahrradfahren ...

Ich hab mir heute auch ein Paar gekauft weil ich sowieso neue brauche . Musste sie aber zuerst baden, den Gestank hält ja keiner aus. Natürlich nicht ernsthaft als Laufschuhe gedacht , aber mal sehen wie sie sich auf einem kurzen Lauf anfühlen. Als Straßenschuhe oder zum Fahrradfahren ...

Ich hab mir heute auch ein Paar gekauft weil ich sowieso neue brauche. Musste sie aber zuerst baden, den Gestank hält ja keiner aus. Natürlich nicht ernsthaft als Laufschuhe gedacht, aber mal sehen wie sie sich auf einem kurzen Lauf anfühlen. Als Straßenschuhe oder zum Fahrradfahren ...

... bewährt. Nicht ganz billig, wirkt aber perfekt gegen die Bakterien, die die Mauken stinken lassen. Reicht das Spray alleine aus? Der Gestank kommt doch durch Buttersäure, welche entsteht wenn Bakterien alten Schweiß zerzetzen. rasti muss also zuerst den bereits vorhandenen Geruchstoff ...

... ich mir mache, desto präsenter ist die Sucht im Kopf und um so mehr rauche ich. Für mich ist das Minimieren/Ausschleichen also der richtige Weg. Gestank, Gesundheit, Geld (sind bei mir jetzt nur noch rund 10€ im Monat) waren nie Argumente, da ist die Sucht viel zu stark. Das weiß man sowieso ...

... Das mit den Raucherräumen funktioniert auch nicht überall. Bei einigen Lokalen die ich früher gerne besucht habe zieht der Gestank durchd as dauernde öffnen und schliessen auch in die anderen Räume. Mir ist klar das man das nicht geruchsneutral trennen kann - deshalb geh ...

... ist, das man jederzeit tolerieren musste. Denke noch mit Grausen an verqualmte Resaurants und Arbeitsplätze, nach Rauch stinkende Taxis, Gestank danach bei Rockkonzerten/Diskos inkl. Branklöchern in der Kleidung etc. . Die ach so armen Raucher, die sich früher so schön rücksichtslos verhalten ...

... Hätte mir das jemand in den ersten Wochen gesagt, hätte ich bestimmt die Diät abgebrochen. Jetzt muss ich einfach sehen, wie ich den "Gestank" in den Griff bekomme. Zähne putzen reicht jedenfalls nicht. Auch Spülungen funktionieren offenbar nicht wirklich. Aber an der Diät "rumfummeln" ...

... zurechtrichte, mich umziehe, und dann auch schon zum Bus spurten muss, der ja pünktlich abfährt. Letztes Jahr dachte ich auch mit Schrecken an den Gestank im Bus auf der Rücktour, aber das ging eigentlich. Trotzdem nehme ich nen feuchten Waschlappen in einer Tupperdose mit und in einer Thermoskanne ...

Gesundheitsgefährdung durch Stinken beim Tempodauerlauf?

... wie Sau! Und wie es so ist beim TDL, atme ich da immer besonders (!) tief ein. Frage: Wenn es bei einer Kläranlage stinkt...atmet man da mit dem Gestank auch eine größere Anzahl von Bakterien/Fäkalkeimen ein? Gebe ich da meinen Lungen und meinem Immunsystem eine größere Dröhnung an Bakterien/Keimen ...

... und der nächste "Jogger" rennt über den Bauernhof und klagt, weil er auf einem Haufen Kuhsch### ausrutscht oder weil ihm der Gestank so in die Nase steigt, dass er unwillkürlich die Luft anhält und dadurch beinahe den Erstickungstod erleidet! :hihi: Jetzt versteh ich auch, warum ...

... sind. LIDL hatte dagegen mal welche für knapp 17 Euro, davon hatte ich mir zwei Paar geholt, und die waren wirklich sehr gut (vom anfänglichen Gestank der Sohle mal abgesehen). Aldi hat ab und an Laufschuhe von angeblich besonders hoher Qualität für etwa 20 Euro. Leider nur bis Größe 45, sonst ...

Waschmaschine? Wenn der Gestank zu unerträglich wird, dann würde ich zu dieser "Holzhammermethode" greifen. Das Thema wurde hier mal diskutiert: http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/42496-laufschuhe-bedenkenlos-die-waschmaschine-schleudern.html ...

... habe ich DAS dort gefunden: Repulsivstoffe (Repellentien) Die wohl schwächsten der nicht tödlichen Waffen. Sie verbreiten einen bestialischen Gestank und werden auch von Einsatzkräften dazu verwendet, um Örtlichkeiten gegen das Betreten oder den Aufenthalt von Menschen zu sperren. Die Stoffe ...

Ich schwimme nur noch in Privatschwimmbädern, wo ich in Ruhe trainieren kann und nicht den Gestank von billigen Parfüm in der Nase habe. Kann ich nur zustimmen: hab hier in Köln Marienburg auch mal an einem Haus geklingelt (in Marienburg hat ja eigentlich jeder ein eigenes ...

... abziehen". Also wofür sollte ich Zuschauer benötigen? :confused: Eine Situation hat mich in diesem Jahr in Essen gestört, das war der Gestank aus einer Pommesbude als wir zum zweitenmal durch Werden liefen. Ich befürchte, dass man in Berlin an wesentlich mehr Pommesbuden vorbeikommt, ...

... das dann auch nicht so einfach zurückbringen. Meine Adidas Laufhosen haben schon nach dem ersten tragen furchtbar zu stinken angefangen und den Gestank krieg ich auch mit Sportwaschmittel nicht mehr so richtig raus. Ich trage die zwar sehr gerne, das hab ich in der Form aber noch nie bei einem ...

... Passte gerade so gut. Ich stimme dir aber in allen Punkten zu. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Das einzige was mich gestört hat war der Gestank aus einer Pommesbude als ich zum zweitenmal durch Werden gelaufen bin. Gruß Schmelli :winken:

ThomKat hat geschrieben:Hallo,

was für Sonnencreme verwendet Ihr? Ich suche noch irgendwie was besseres... Einzige Bedingung: ohne Parfum, ich kann den Gestank nicht ab...

Gruß
Thomas
Keine.

Zitat Max Breitling:
"Sonnencreme ist was für Frauen und Schwuchteln."

Hallo, was für Sonnencreme verwendet Ihr? Ich suche noch irgendwie was besseres... Einzige Bedingung: ohne Parfum, ich kann den Gestank nicht ab... Gruß Thomas Das nervt mich auch immer. Du gehst am Strand mit den Füßen im Wasser und schweifst deinen Gedanken hinterher. Riechst und hörst ...

Hallo, was für Sonnencreme verwendet Ihr? Ich suche noch irgendwie was besseres... Einzige Bedingung: ohne Parfum, ich kann den Gestank nicht ab... Gruß Thomas Nur zum Bedenken: OHNE PARFÜM heißt nicht geruchlos. Mitunter haben die Bestandteile einen unangenehmen Eigengeruch, so dass ...

... Das Sonja und du jetzt zusammen den Marathon lauft ist ja mal nen Hammer.Da bin ich auch auf die Trainingsberichte gespannt. @Simon damit euch der Gestank nochmal richtig antreibt. Ha, von wegen da waren wir noch dreimal drauf wärend des Laufes damit wir die Gegner nicht völlig deklassieren. :hihi: ...

... Bericht, war wie immer sehr nett zu lesen! :daumen: Die Dixies haben sie wahrscheinlich extra so nah an die Strecke gestellt, damit euch der Gestank nochmal richtig antreibt. :hihi: Ich hab gestern meinen laLa nachgeholt und für mich Langstreckenmuffel unglaubliche 17km in 6:01min/km und ...

Abartige Gerüche

... wäre) aber für die die wissen wovon ich spreche...das hat doch ganz schön viel von Tiergehäge. Ich bin nicht empfindlich (oder nun doch) aber der Gestank der sich jetzt zunehmend dort verbreitet ist kaum auszuhalten. Mal ganz abgesehen davon dass man ein teil davon auch am Schuh weiter mit sich ...

:hihi: Ich sehe schon die Viermaster im Hamburger Hafen anlegen, die Besatzung schier ohnmächtig vom Gestank der vergammelten Bananen im Laderaum. ... :hihi: SkySails: Mit Vollen Segeln In Eine Grüne Zukunft*|*Erneuerbare Energie*|*Allianz Knowledge Deutschlandfunk - Forschung ...

klausi hat geschrieben:Da gibt es schon Schiffe die mit Hilfe von Segeln einiges an Diesel einsparen können.
:hihi: Ich sehe schon die Viermaster im Hamburger Hafen anlegen, die Besatzung schier ohnmächtig vom Gestank der vergammelten Bananen im Laderaum. ... :hihi:

Zur erweiterten Suche