Banner

Die Suche ergab 26 Treffer: ultrarunning

Suchanfrage: ultrarunning

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sehr langsamen Rec.-Läufen zu kombinieren (und 2x/Woche ins Studio zu gehen). Will ja in den Ultra Bereich. Hab mir heute 'Training Essentials For Ultrarunning' bestellt. Kennt das jemand? Oder hat jemand ne andere Buchempfehlung? Ah, da habe ich mir aufgrund der MLRs wohl was eingebildet. Buchempfehlung: ...

... wieder Ausreissergruppen bilden die dann wieder aufgeholt werden oder auch nicht wenn sie sich schlau anstellen. Und im Gegensatz zum Radsport ist Ultrarunning doch noch eher eine Randsportart. Wenn ich ehrlich bin ist mir der Marathon schon fast zu lange zum zuschauen denn auch da wird es erst ...

Zitat aus der aktuellen Spiridon: "Die Verbandsoberen der International Association of Ultrarunning (IAU) hatten auf ihrer Tagung in Gibraltar am Tag vor der 100 KM-WM kurzfristig in einer Nacht- und Nebelaktion entschieden, ein Verbot des Gebrauchs von GPS-Uhren ...

Ultrarunning Austria wär vl. auch noch ein Anlaufpunkt... 2 Leute gibt's/gab es im Bereich von 7:0x/6:5x. Marathon satt? Nicht lang genug oder was? :D Viel Erfolg im Ultra jedenfalls... hoffentlich kannst du im Ultra deine ...

odiww hat geschrieben: Also lieber Siegfried weiter viel Erfolg und viel Profit ...

A Not-For-Profit UltraRunning European Corporation
Erich M.
Welchen Profit? Ich glaube Du leitest unter sowas wie pekuniärem Verfolgungswahn - wenns so was gibt.

Siegfried

... nicht darüber Reden ... Und Behandlungs bedürftig das kennen wir von Sigmund Freud ... Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation es gibt noch mehr Behandlungs bedürftige ..., sag ruhig Verrückte ... nichts hören, nichts sehen, nicht darüber Reden ... ich ...

... (mein) Geld das ich nur Für via Internet + GPS laufen mit meinen Amerikanischen Freunden ... Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation ausgebe (nicht verdienen brauche ...) Wie gesagt, ich hatte bei Runnerworld International nie Haus verbot ... Das im Runnersworld/LA ...

... Veranstaltungen ... wie in Amerika auch in Österreich, wie 1980 ... Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit, Korrupt - Parteibuch UltraRunning Corporation statt Parteibuch/Profit BSO Übrigens so bringt man das Volk zum laufen ..., auch die deusche Bundes Regierung tut was Die Prävention ...

... im Abenteuer Lauf, wie 1960zig, 1970zig ..., immer schon in Amerika, Titel Run Hundreds: Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation) die wahre Herausforderung ist mit 0 Euro 100 Meilen laufen ..., noch Geld Nach Hause bringen ... oder wie 1980 den Nord Südweitwanderweg ...

... Dir den Rest sicher denken. Siegfried Siegfried hat 100% recht ... umsonst steht nicht bei Run100s ("Run Hundreds") - A Not-For-Profit UltraRunning Corporation Amerika gibt es noch, gabe es auch bei uns, ein Reglement was ein Non Profit (100 Meilen Trail Running) Lauf ist ... Du brauchst ...

wieso? Weil Du Google nicht kennst? Da ich heute so gut drauf bin, schenke ich dir meine ersten drei Suchergebnisse: Run Lake Tahoe: Ultrarunning Gear Review: Salomon XA PRO 3D ULTRA Running Shoes Salomon XA Pro 3D Ultra reviews and information - Trailspace.com A Salomon XA Pro 3D reviews ...

... nur sagen, dass mich "A Step Beyond" ziemlich enttäuscht hat. Es ist eine Ansammlung von Artikeln, die über die Jahre in der Zeitschrift Ultrarunning erschienen ist. Nicht, dass diese einzelnen Artikel für sich nicht interessant wären, aber ein "definitive guide" ist das nicht. ...

... - selbst bei Amazon habe ich nichts gefunden! :confused: Die Hoffnung nicht aufgebend, creative-colours ...findest Du hier :D : http://www.ultrarunning.com/ultra/merchandise/a-step-beyonda-definitive.shtml

... Grieskirchen 83 Km. Und Pferdebahn 80 Km in 11,5 Std. Die Strecke ist vergleichbar mit der Pferdebahn. Schau Dir mal diese Listen an. http://www.ultrarunning.com/ultra/reference/finishers/2004-males.shtml http://www.ultrarunning.com/ultra/reference/finishers/2004-females.shtml Die Zeiten der ...

Zur erweiterten Suche