Banner

Die Suche ergab 1052 Treffer: belastungs ekg

Suchanfrage: belastungs ekg

Re: Blutdruck

... Am besten 5 min ohne sabbeln entspannt sitzen und dann messen. Beim Belastungs-EKG wird in der Regel ab einem bestimmten Blutdruck oder HF abgebrochen. Je nachdem, was zuerst ...

Re: Blutdruck

... kein kritischer Wert. Du solltest gelegentlich bei einem Sportarzt ein Belastungs-EKG machen lassen. Zuletzt hatte ich dabei 190/xx, ohne dass der Arzt darüber graue Haare bekommen ...

Re: Blutdruck

... kein kritischer Wert. Du solltest gelegentlich bei einem Sportarzt ein Belastungs-EKG machen lassen. Zuletzt hatte ich dabei 190/xx, ohne dass der Arzt darüber graue Haare bekommen ...

Long Covid

... einen Rat. Mein Arzt meint nämlich ich hätte Long Civid, weil ein Belastungs-EKG, ein Lungenfunktionstest und ein großes Blutbild keine Erklärung dafür gebracht haben, ...

... Wettkämpfen unerklärliche Einbrüche. Nachdem sämtliche Untersuchungen (Belastungs-EKG, Ultraschall etc.) keinen Befund ergeben hatten, machte mein Arzt ein Langzeit-EKG. Dies ...

... ich bin natürlich laufend unter kardiologischer Kontrolle. Mein letztes Belastungs-EKG hat 250 Watt ergeben und die von mir zu beachtende Belastungsgrenze hat der Arzt mir bei ...

... entsteht. Schwindel, Kopfschmerzen, persistieren der Tachycardie nach Belastungsabbruch klingen nicht nach normalem Beastungspuls. Dringend abklären ... gesehen, die noch eine Woche früher ein normales Belastungs EKG hatten.... BTW, weil ich's grad im anderen Posting gesehen habe, Du nimmst ...

... entsteht. Schwindel, Kopfschmerzen, persistieren der Tachycardie nach Belastungsabbruch klingen nicht nach normalem Beastungspuls. Dringend abklären ... ne Idee was ich falsch mache? Vor einem Jahr war mein Belastungs-EKG ok. Ich hab auch schon Leute mit schwersten Herzerkrankungen gesehen, ...

Zur erweiterten Suche