Banner

Die Suche ergab 11381 Treffer: mrt

Suchanfrage: mrt

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... verkraftest und das somit in der Praxis funktioniert, musst Du testen. Am besten bei möglichst WK-nahen Einheiten, also langen Läufen mit MRt-Anteilen. Dann hast Du eine Ahnung. aber keine Garantie. Ich kenne Triathleten, die schaufeln problemlos auf dem Rad 120g/h rein, egal wie und manche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Die Beine waren heute aber ziemlich schwer nach dem 22km-TDL von gestern,- kein Wunder. Morgen soll es auf dem Hermannsweg mindestens über MRT-Distanz gehen,- bis zu ca. 45km. In der Rennsteig-Ultra-Vorbereitung geht es also allmählich ans Eingemachte,- sind ja auch nur noch 7 Wochen bis ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sich ja gerade zu bewahrheiten :schwitz2: Noch irgendwen vergessen? Ich benötige einen Rat: Jetzt Sonntag, 2 Wochen vorm M, was tun? LR? LR mit MRT? Falls ja, wieviel MRT? Danke! Schließe mich da dem Post von ToPoDD an. Auch wenn juste erst ein 10er hinter dir liegt, und du in dieser Woche schon ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... schnell eng. Lauftreff und parkrun sind einfach gesetzt, primär aus sozialen Gründen. :noidea: Jetzt Sonntag, 2 Wochen vorm M, was tun? LR? LR mit MRT? Falls ja, wieviel MRT? :meinung: Kein MRT mehr, also zumindest nicht mehr in nennenswerter Länge. Lieber einen ganz normalen Long Run. Und den ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Chris 5.5. Ist halt schon in knapp 5 Wochen. Prinzipiell solltest du jetzt sehr spezifisch trainieren. Ich habe immer gerne einen 30er mit 15km in MRT gemacht. Um relativ sicher zu sein, ob du die Pace über die Distanz bringst (Tagesform außen vor), solltest du aber mindestens 10km MRT im langen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Chris 5.5. Ist halt schon in knapp 5 Wochen. Prinzipiell solltest du jetzt sehr spezifisch trainieren. Ich habe immer gerne einen 30er mit 15km in MRT gemacht. Um relativ sicher zu sein, ob du die Pace über die Distanz bringst (Tagesform außen vor), solltest du aber mindestens 10km MRT im langen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Chris 5.5. Ist halt schon in knapp 5 Wochen. Prinzipiell solltest du jetzt sehr spezifisch trainieren. Ich habe immer gerne einen 30er mit 15km in MRT gemacht. Um relativ sicher zu sein, ob du die Pace über die Distanz bringst (Tagesform außen vor), solltest du aber mindestens 10km MRT im langen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zu hoch. Das der Puls nie auch nur Marathon-Niveau erreichte passt dazu. Sonntag stand dann der letzte Long Run vor London an: 37km mit 15km im MRT. Trotz Zeitumstellung schaffte ich es tatsächlich mal um kurz nach 7 aus dem Bett zu kommen. Das Wetter war genial 13 Grad zum Start, Sonnenschein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (700HM) mit üblen Sturz nach 13km MO.: Pause DI.: 9,5km Recovery (sehr langsam wg. Rippenprellung) MI.: Intervalle: 4 x 1000M@4:08/km (Pace MRT bis HM-RT),- ziemlich mühsam DO.: 6km Recovery FR.: 5km easy mit 6 moderaten Strides (Prellung deutlich gebessert) SA.: WK Halbmarathon (Paderborner ...

Re: 10 Km SUB 40

... auf den Unterdistanzen ausgezahlt hat, gerecht wird. Ich war bei meinem ersten Marathon wohl über den Peak - das endgültige (nicht das geplante) MRT war ich 4 Wochen vorher über 35 KM mit deutlich weniger Anstrengung gelaufen und hätte da noch deutlich zulegen können. Ich war aber auch noch ziemlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... @4:49/km (156 HM) 24km MLR Sa: Laufen 5.0km @3:59/km (19:54min) Parkrun @95% Effort So: Laufen 30.2km @4:28/km mit 19.0km @4:13/km 30km mit 19km MRT ==> Laufen Rad Radtrainer Fitness 115.9km (9:15h, 4:45/km, 7x) 27.7km (1:27h, 2x) (Pendeln) - - 10:42h - 997 TRIMP - 795 TSS Insgesamt eine eher ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Da sollte man doch meinen dass die Veranstalter mittlerweile genug Erfahrung haben um das besser zu organisieren..:gruebel: Und ihr so? Heute die MRT-Königseinheit des Plans. Stand eigentlich schon vor zwei Wochen an, aber da war der Halbmarathon, daher erst heute. Die eigentlichen 29km mit 19km ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... verplant, dass der Osterlauf ja schon Samstag ist.... :peinlich:) Und ihr so? Samstag, also natürlich parkrun Zeit. :nick: Da morgen die Königs-MRT-Einheit des Plans ansteht, eigentlich angedacht in eher locker. Beine haben sich aber gut angefühlt, schönes Wetter, endlich mal wieder in kurz/kurz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bei 82.5% maxHF, sehr starkem Wind und ordentlichen (170) Höhenmetern. Jetzt bin ich völlig planlos was die Pace nächste Woche angeht.... Wieso? MRT hast du doch gut getroffen. Als Kompromiss kannste ne 4:35/km angehen. Tempospritze am kommenden Dienstag 3x2km @4:30 - 4:25/km. Fühlt sich das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bei 82.5% maxHF, sehr starkem Wind und ordentlichen (170) Höhenmetern. Jetzt bin ich völlig planlos was die Pace nächste Woche angeht.... Wieso? MRT hast du doch gut getroffen. Als Kompromiss kannste ne 4:35/km angehen. Tempospritze am kommenden Dienstag 3x2km @4:30 - 4:25/km. Fühlt sich das ...

Re: 10 Km SUB 40

... hervorragenden Prognosen (kräftiges auf die eigene Schulterklopfen) jetzt einen Ruf zu verlieren habe, wollte ich mich noch nicht zu deinem MRT äußern, ohne da weitere Informationen gesammelt zu haben. Daher heute mal noch einen Blick auf die Strecke in Linz geworfen (im Vorbeifahren, das ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 3 x 5k @4:03 (5' jog) Fr: 24 km @5:01 Sa: / So: 36 km @4:13 -> 30k @4:07 Rein von der Distanz her also 3xMLR + 3xLR, darin enthalten 1xVO2max, 1xMRT-IVs, und 30km @"near MRT" :tocktock: 136km mit ordentlich Tempo. Hmm ich bin hier wohl bei den Profis. Aber wie ich sehe hast du noch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 3x3km @3:47 (Schwelle) mit 800m TP Do nix Fr 11km locker 4:40 - 5:00 Sa 28km locker ~5:00 So ca 8km @5:30 01.04. - 07.04. Mo 12km darin 3x2km MRT mit 1,5km TP Di 13km locker @~4:50 Mi 10km darin 4x1km MRT mit 1km TP Do nix Fr 3km locker mit 3-5 kurze Steigerungen bis MRT Sa 1-2km locker mit ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 3x3km @3:47 (Schwelle) mit 800m TP Do nix Fr 11km locker 4:40 - 5:00 Sa 28km locker ~5:00 So ca 8km @5:30 01.04. - 07.04. Mo 12km darin 3x2km MRT mit 1,5km TP Di 13km locker @~4:50 Mi 10km darin 4x1km MRT mit 1km TP Do nix Fr 3km locker mit 3-5 kurze Steigerungen bis MRT Sa 1-2km locker mit ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... kein fixer Plan, sondern nur Körpergefühl. Du hattest eine Menge langer Läufe im Plan, da solltest du ein gutes Gefühl dafür haben, was sich nach MRT anfühlt. Ich würde aus meiner eigenen Erfahrung jetzt nicht bis km35 warten, wenn es sich WIRKLICH locker anfühlt. Auch weil du dann, um noch wirklich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ob ich es morgen schaffe - Crew-Change-Tag -, aber wenn, dann laufe ich einen MLR. Dann hab ich Pfitz partiell umgesetzt. Will heißen: So: LR w/ MRT Mo: Recovery Di: MLR Mi: MLR Reizt mich schon lange. Bisher daran gescheitert, dass ich keine LRs mit MRT hatte. :hihi: Kann ich verstehen dass ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... durchbringen kannst, aber das wäre natürlich schon ein gewisses Risiko. Hab ich bei meinem ersten Marathon auch so gemacht: 19, 21 und 23km MRT-Training ging in 3:46/3:47 weg -> Startpace in Frankfurt bei 3:56 und dann nach 10km langsam beschleunigt, weil es sich wirklich wie joggen anfühlte. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dann etwas flotter. Beine waren gut, was mich für den Rest der Woche optimistisch stimmt. Jetzt lautet die große Preisfrage nur noch was wird mein MRT? Dein Training hat dir doch eine ganz gute Antwort gegeben mit den Endbeschleunigungen. Der Rest ist dann einfach nur eine Frage der persönlichen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 3 x 5k @4:03 (5' jog) Fr: 24 km @5:01 Sa: / So: 36 km @4:13 -> 30k @4:07 Rein von der Distanz her also 3xMLR + 3xLR, darin enthalten 1xVO2max, 1xMRT-IVs, und 30km @"near MRT" :tocktock: Du hast die 5x/W Fitnessstudio nicht erwähnt, die alles in Balance gehalten haben. :wink: Aber hui, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ob ich es morgen schaffe - Crew-Change-Tag -, aber wenn, dann laufe ich einen MLR. Dann hab ich Pfitz partiell umgesetzt. Will heißen: So: LR w/ MRT Mo: Recovery Di: MLR Mi: MLR Reizt mich schon lange. Bisher daran gescheitert, dass ich keine LRs mit MRT hatte. :hihi: Kann ich verstehen dass ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... PB-HM mal einen Tag pausieren :P Di: 45min Kraft, 1h gemütliches Radfahren Mi: 28km LR Do: 14km reg Fr: 51min Kraft Sa: 30km LR mit 10km @4:48 (MRT) So: 18km GA gesamt: 90km laufen, 1:35h Kraft Irgendwie bin ich diese Woche eskaliert, 2 Longruns in einer Woche ist eher ungewöhnlich. Mittwochs ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ca. 3:45/km (?),- GPS nicht immer genau MI.: 20km DL1 @5:05/km; sehr locker im Stadtpark DO.: 8km Recovery (ohne Uhr) FR.: 17km TDL@4:12/km (MRT-30k-Pace; flache Strecke) SA.: 10km Recovery SO.: 31km LDL-Berglauf @5:28/km m. knapp 700HM Gesamt: 105km Laufen Mit den QTEs' v. DI. u. FR. bin ...

Zur erweiterten Suche