Banner

Die Suche ergab 372 Treffer: cardio

Suchanfrage: cardio

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... oder so. Anfang bis Mitte 20 dann Kraftsport. 26-31 nix - verliebte Couchpotato. Trennung. Mit 105 Kilo dann wieder täglich gepumpt + Cardio danach (2h gesamt). Eine Trainerin aus'm Studio sah mich auf dem Laufband und meinte, sähe nicht schlecht aus, und ob ich nicht mal mit zum Lauftreff ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... oder so. Anfang bis Mitte 20 dann Kraftsport. 26-31 nix - verliebte Couchpotato. Trennung. Mit 105 Kilo dann wieder täglich gepumpt + Cardio danach (2h gesamt). Eine Trainerin aus'm Studio sah mich auf dem Laufband und meinte, sähe nicht schlecht aus, und ob ich nicht mal mit zum Lauftreff ...

Re: 10 Km SUB 40

... fragen. In letzte Zeit habe ich ein Auge auf ATL/CTL, bzw die Polar Umsetzung davon. Im Jan wars aufgrund fehlender Historie einfach, (zu) hohe Cardio Load zu kriegen, aber jetzt fällt es mir immer schwerer nicht ins Erhaltungstraining abzurutschen. Nicht mal ein 1h45 Traillauf den ich definitiv ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... verwendet, nicht exponentiell. Habe aber die Referenzen (Gabbett et al, Bannister et al) noch nicht gelesen. PS: Polar verwendet "Cardio Load"/Strain/Tolerance für TRIMP/ATL/CTL, ich hab mich hier an die übliche Terminologie gehalten. Die Werte rechnet jeder ein bisschen anders, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 1,0 - 1,3 gerade nicht einordnen. Vermutlich ATL = 100-130% der CTL? Stimmt, ja sorry war unpräzise formuliert. Hab ne Polar, da wird für "Cardio Load Status" die ATL durch CTL dividiert (falls ich es richtig verstanden habe). Also 1,0 (= 100%) bei konstantem Training. Meine Meinung: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Mir ist ja schon klar, dass das für das übliche Klientel dort (daran zu erkennen, dass die auf den Laufband nicht etwa laufen, sondern "Cardio" machen :zwinker4:) vollkommen ausreichend ist, und Geschwindigkeiten jenseits der 20 km/h vermutlich regelmäßig zu lebensbedrohlichen Unfällen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mir ist ja schon klar, dass das für das übliche Klientel dort (daran zu erkennen, dass die auf den Laufband nicht etwa laufen, sondern "Cardio" machen :zwinker4:) vollkommen ausreichend ist, na ümmerhin... In Leipzig seinerzeit hattich den ersten Eindruck, dass die dort nur Gehbänder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mir ist ja schon klar, dass das für das übliche Klientel dort (daran zu erkennen, dass die auf den Laufband nicht etwa laufen, sondern "Cardio" machen :zwinker4:) vollkommen ausreichend ist, und Geschwindigkeiten jenseits der 20 km/h vermutlich regelmäßig zu lebensbedrohlichen Unfällen ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... Testsieger (weil die dafür wahrscheinlich bezahlen) Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen aber was sind denn die großen namhaften Hersteller von Cardio Fitnessgeräten die ich mir speziell dann angucken kann? Ich möchte mich dann bei der Suche auf die großen namhaften Hersteller einschränken (ich ...

Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... uns empfehlen? Worauf müssen wir beim Kauf achten? Budget 500- max 1500 pro Gerät. (Wir möchten Neuware kaufen) Wir haben hauptsächlich normales Cardio mit den Geräten also eher gleichbleibendes Training und eher weniger Intervall (wenn Intervall auch möglich ist dann ist es schön diese Funktion ...

Re: App gesucht für akustische HF-Bereich Warnung mit Garmin Vivosmart 5

... a far shorter list than most other Garmin watches (in fact, it’s the shortest list). But, you can pretty much always use the catch-all ‘Other’ or ‘Cardio’. Each of these profiles can be customized a little bit, including auto lap, alerts (heart rate, time, distance, calorie), and data fields : ...

Re: App gesucht für akustische HF-Bereich Warnung mit Garmin Vivosmart 5

... a far shorter list than most other Garmin watches (in fact, it’s the shortest list). But, you can pretty much always use the catch-all ‘Other’ or ‘Cardio’. Each of these profiles can be customized a little bit, including auto lap, alerts (heart rate, time, distance, calorie), and data fields :

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

RunSim hat geschrieben: 22.12.2022, 22:18 Oder läufst du gar nicht mehr und machst nur noch Cardio im Fitnesscenter? 😉😘
So sieht aus. Kein Bock auf das Wetter.

Ich warte immer noch bis meine Ruhe-HF etwas sinkt. Schon seit 4 Monaten...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... jungen Leuten hinterher. Wie oft machst du zurzeit Krafttraining und wie oft läufst du zurzeit? Oder läufst du gar nicht mehr und machst nur noch Cardio im Fitnesscenter? 😉😘 Das Krafttraining die Ausdauer killt ist für mich jetzt nichts neues. Kannte ich schon vom Wintertraining beim Kanufahren. ...

... 10km am Stück zu laufen und selbst dann muß ich neuerdings eine Gehpause einlegen. Vielleicht wäre eine Möglichkeit, erst einmal verstärkt anderes Cardio-Training zu machen? Auf dem Crosstrainer oder dem Rudergerät kann man in weiteren Bereichen die Intensität variieren, beim Laufen kann man irgendwann ...

Hallo Lauffreunde, heute kam die "TomTom Runner Cardio" ins Haus. Noch neugieriger als ich, war meine Frau (auch eine Laufbegeisterte), denn als ich nach Hause kam, war das Paket schon geöffnet. Daher blieb mir nur das "Unboxing 2.0" ...

Hilfe bei der Wahl meiner Laufuhr

... mir bereits einige Testergebnisse durchgelesen bin aber absolut hin und her gerissen. Meiner bisherige Tendenzen gingen in Richtung TomTom Runner Cardio, Forerunner 220 oder Forerunner 310xt. Die 310xt hat mir von den Testberichten eigt. recht gut gefallen, ich befürchte jedoch, dass die verbaute ...

... Schwierigkeitsstufen. Du kannst die Workouts nach verschiedenen Trainingszielen auswählen (Muskelkraft, Muskeldefinition, schlanker werden, Cardio-Training). Es gibt auch Workouts, wenn du nur spezielle Bereiche trainieren willst (Bauch, Po, Beine, etc.). Je nachdem, wieviel Zeit du hast, ...

Cardio-GPS-Uhr von TomTom

Hallo! Um zum Lesertest-Team für die Cardio-GPS-Uhr von TomTom mit Pulsmessung am Handgelenk und GPS zu gehören, können sich alle Laufhelden noch bis zum 29. September 2014 bewerben. Mehr Infos unter runnersworld.de/lesertest. Zur Bewerbung. ...

Tach, ich hatte zwei Jahre den FR610 und bin jetzt auf TomTom Multisport Cardio umgestiegen. Der FR 610 hat aus meiner Sicht einige kleine Nachteile. Das fängt damit an, dass das Touchscreen ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Es reagiert manchmal recht träge. ...

... weiss, abends und morgens seinen Quark isst und ein Glas Milch vor/nach dem trinkt, werden auch keine Muskeln abgebaut. Hier was zum Thema: Does Cardio Burn Muscle? - Scooby's Home Workouts Danke, interessanter Link – war auch immer der Meinung, dass Cardio generell die Muskeln schmelzen lässt. ...

... schneller zustande als gedacht. --> mein Frühstücksmüsli aus Jogurt, Nüssen, Haferflocken, Honig und Früchten hat 750 Kalorien!! Übrigens ist mMn Cardio zum abnehmen nicht das Wunderheilmittel. Krafttraining ist da viel effektiver. Mal zum vergleich: Du läufst 3 mal die Woche ungefähr 10 km (~ ...

... schneller zustande als gedacht. --> mein Frühstücksmüsli aus Jogurt, Nüssen, Haferflocken, Honig und Früchten hat 750 Kalorien!! Übrigens ist mMn Cardio zum abnehmen nicht das Wunderheilmittel. Krafttraining ist da viel effektiver. Mal zum vergleich: Du läufst 3 mal die Woche ungefähr 10 km (~ ...

... Rad empfehlen. Da benötigt man keine speziellen Schuhe und kann die Kondition verbessern. Mir hat auch der Elipsentrainer geholfen. Also fahr das Cardio-Programm im Studio. Lass dich da am besten von einem Trainer beraten und einen Plan erstellen. Dazu würde ich dir ein Ernährungstagebuch empfehlen, ...

Besteht noch Hoffnung bei GPS Uhren bzgl. meiner Ansprüche???

... v800 ohne Touch um längen besser als bei der FR 620 Lauf- und Radmodus Lohnt es sich die Suunto Ambit 2S/3 anzuschauen oder die Tomtom Multisport Cardio? Oder muss ich einfach noch 1-2 Generationen der Uhren abwarten oder auf ein Schnäppchen warten, dass mich zu diesen Kompromissen überzeugt? ...

Einstieg in Intervalltraining - unkompliziert und für Fortgeschrittene

... alt, weiblich, sehr sportlich und laufe seit etwa 4 Jahren mindestens 2 mal die Woche (zuästzlich immer anderen Ausdauersport, Radfahren oder Cardio). Meine normale laufstrecke umfasst 13 km, ich bin nun auch schon zwei mal die 21 km halbmarathon gelaufen. Ich habe nun im internet gehört, ...

Zur erweiterten Suche