Banner

Die Suche ergab 18 Treffer: nackenprobleme

Suchanfrage: nackenprobleme

Steffen42 hat geschrieben:Stimmt ;-). Seh ich ja bei Strava, Du Tier!!!

Apropos Tier: DaCube schon wieder in Alaska?
Nee, hatte nach Gevelsberger Radmarathon Nackenprobleme. RR nicht so dolle (letzte Woche Montag RR probiert und immer noch Probleme), lass es mit ein paar Laufversuchen und MTB-Fahrten ruhig abgehen.

Hast du evtl. Nackenprobleme? Viele ziehen beim Laufen die Schultern stark hoch und verspannen sich dadurch im Schulter- und Nackenbereich. Die Folge ist bei sehr starken Verspannungen eine Minderdurchblutung der Nerven. Bzw. die ...

... Ich konnte nur noch kleine Schritte tun, die Beine taten nicht weh, fühlten sich aber an wie Schleifsteine. Überhaupt hatte ich bis auf etwas Nackenprobleme nach den Magenkrämpfen und den Blasen keine "richtigen" Beschwerden. Ich war einfach nur alle. Da hatte ich doch aber viel ...

... findet das ganz schlimm. Lieber sanft mit (wenn du bekommen kannst) Manualtherapie für Rücken, das ist besser. Meine Tochter hat grad wieder Nackenprobleme vom Lernen und Starke Kopfschmerzen hatte sie gestern auch. Hab sie nicht mal zum Yoga überreden können. Die wollte nur noch baden und ...

... hätte man dir dies aber schon bei der Auslieferung mitgeteilt. Desweiteren würde ich noch mal mit dem Arzt sprechen - wenn du Rücken- und Nackenprobleme hast die auch von den Füssen kommen, dann gehören auch in deine "normalen" Schuhe Einlagen. Ich hab so meine Archillessehnenproblome ...

... heben und ich denke das damit dann das Zusammen hängt. Außerdem hat er tatsächlich immer wieder Verspannungen so doll das er auch Kopfweh bekommt. Nackenprobleme Wir haben uns aber nicht vorstellen können das es damit zusammenhängen könnte daher sind wir froh über Eure Denkanstöße und der Arzt ...

Habe darüber hinaus auch festgestellt, dass es mir bei "längeren" Strecken gut tut, auch mal ein paar Meter auf die andere Seite zu atmen oder 3er zu schwimmen. Nackenprobleme kann man sich auch noch auf dem Rad einfangen :P

... Du die Laufhandschuhe packen kannst. Muetze finde ich auch bloed, deshalb gibt es ein Stirnband mit Ohrenschuetzern, dat hilft super gut. Da ich Nackenprobleme habe nutze ich immer ein Fleecetuch oder ein duennes Tuch gegen den Wind, hilft super. Schlimmer sind Hosen, Jacke und Oberteil, da man ...

Beine einreiben - mit was??

... Ich sehe schon, mit der Zweideutigkeit wird es heute schwer, aber es ist im Ernst so, wie ich schreibe . Aber noch was zum Laufstil und Deinen Nackenproblemen : So wie Du schreibst, gehe ich davon aus, daß Du beim Laufen eine "Faust" machst und Energie verschwendest. Öffne Deine Hände, ...

Was nun ??

... schaffst, sei mal dahingestellt. Dann kriegst du bei der ungewohnten Bewegung (wenn sie ungewohnt für dich ist) bestimmt erst einmal ordentlich Nackenprobleme. :) ) The jazz things in life. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=442 www.smueve.de Startnummer 11604 beim Olympus Marathon ...

Ich hasse Muckibuden

quote -> Rücken und Nackenprobleme, schlechte Haltung usw. Seit fast 30 Jahre sitze ich vor dem Schreibtisch und seit 18 Jahren vor dem PC. Dann stell doch den PC auf den Schreibtisch - das sollte doch auch schon mal Linderung bringen:stupid: ...

Ich hasse Muckibuden

Hallo Running Chicken, dein Posting hat mich wieder an mein altes Leiden erinnert. -> Rücken und Nackenprobleme, schlechte Haltung usw. Seit fast 30 Jahre sitze ich vor dem Schreibtisch und seit 18 Jahren vor dem PC. -> Ich müsste also für meinen Rücken was tun; - ausserdem ...

Zur erweiterten Suche