Banner

Die Suche ergab 5 Treffer: gep%E4cklauf

Suchanfrage: gep e4cklauf

Martin: Wie war dein Trainingslauf? Hats gut geklappt? Warst du letzter? hahaha Das müsste ich jetzt erst mal ausrechnen. (schnell gemacht: ich wäre mit großem Abstand letzter geworden. Gut, dass ich das nicht gemacht habe :zwinker2: ) Beim Aufwachen hab´ ich nämlich beschlossen, dass ich die erste...

So einfach ist ja eben gerade nicht (sonst hätten wir hier diese Diskussionen nicht ständig)! Wenn jemand einen Marathon mit 30 Wochenkilomtern in 2:50 h absolviert, bewerte ich das schon anders als bei jemandem, der 70 km in der läuft und für die gleiche Strecke dann 4 h braucht. Das sehe ich auch...

@Toronto: Ich entsinne mich seeehr dunkel, dass du mal geschrieben hast, du hättest auch schon mal in deinen Neo gep***. Ich glaube kurz vor nem WK. Was war der therapeutische Ansatz, bzw. hast du dir Vorteile im WK versprochen?!? Der therapeutische Ansatz, bzw. die Vorteile für den Wettkampf waren...

So, hier meine 50 Cent zu dem Thema. Das über ne Verletzung pullern kenne ich seit meiner BW Zeit, es hiflt wirklich, wenn ich mich schneide oder sonst wie verletzt habe, mache ich das auch heute noch. Selbstverständlich spüle ich dann mit klarem Wasser nach... @Schnattterinchen: Ich hatte bei der B...

Zur erweiterten Suche