Banner

Die Suche ergab 1790 Treffer: crosstrainer

Suchanfrage: crosstrainer

Plantarfasziitis - Wie starte ich am besten neu?

... baue ich mein Lauftraining am besten wieder auf? Ich nehme an, ich steigere am besten so behutsam wie möglich, trainiere dabei parallel weiter am Crosstrainer und Rudergerät für die Grundfitness und dehne und kühle mindestens nach dem Sport besonders fleißig. Wie würdet ihr konkret vorgehen? Vorgestern ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... im November (PI seit Mitte September) bin ich nullkommanix mehr gelaufen. Meine Ausdauereinheiten habe ich seit einiger Zeit konsequent auf den Crosstrainer im Keller ausgelagert mit ein bisschen Rudern hinterher. Aber Laufen geht noch nicht. Zunächst mal fing es ja dann links auch an, nachdem ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

Wahnsinn! Während ich mir jetzt 12 Wochen lang mit Pause/Erholung/Krank/Locker laufen/Crosstrainer die Zeit vertrieben habe hast du einfach durchgeballert! Du bist gut in Form :daumen: . Naja, "durchgeballert" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen - hatte ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

Wahnsinn! Während ich mir jetzt 12 Wochen lang mit Pause/Erholung/Krank/Locker laufen/Crosstrainer die Zeit vertrieben habe hast du einfach durchgeballert! Du bist gut in Form :daumen: . Bei mir heute erster TDL seit langen. Zwischenziel ist es jetzt bis März/April ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

TaiiTv hat geschrieben: 04.12.2023, 19:47 @bones wenn von dir mehr Hilfe anstatt Sticheleien kommen würden dann wär ich schon weiter
Von mir kommt Hilfe zur Selbsthilfe, notfalls auch ein deutliches sowohl als auch. Ganz Deutschland wartet gespannt auf Deine Entscheidung, welches Laufband es denn nun wird.

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

TaiiTv hat geschrieben: 04.12.2023, 18:15 Die werben damit das der hocheffektiv sein soll mit 40kcal pro Minute
Wenn es um Kalorienverbrennung geht:

"Das Curve Laufband fordert den gesamten Körper heraus und du verbrennst dabei bis zu 30% mehr Kalorien als auf jedem anderen Laufband."
https://www.woodway.de/products/curve/

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Hefeteilchen das ich Kompromisse machen muss ist mir schon bewusst. Taurus ist doch nur die Eigenmarke von Sport Tiedje Bowflex ist also ein guter Hersteller (kann man die Bowflex Teile auch ohne Abo gut verwenden oder braucht man da schon fast zwingend das JRNY Abo?) Cardiostrong wahrscheinlich au...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ja es ist ein Nischenprodukt deswegen findet man kaum Informationen im Internet. Und es ist nicht so einfach herauszufinden wer alles ein namhafter Hersteller mit guter Qualität ist oder wer nur ein reseller mit eigenen Label oder Importeur von billig Wäre aus Fernost ist (zb jetzt Kettler, habe da...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen aber was sind denn die großen namhaften Hersteller von Cardio Fitnessgeräten die ich mir speziell dann angucken kann? Weißt Du das immer noch nicht? Du schmeißt dauernd irgendwelche Gerätenamen in den Thread und erwartest den Fullservice rund um die Beratung un...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Danke für die Infos ich hatte das mit Kettler nicht gefunden gehabt. bones Keine Ahnung wer die zusammen baut das findet man ja nicht einfach so raus. Sorry ich habe komplett den Überblick verloren und bin am verzweifeln. Im Internet auf Testseiten findet man immer nur Sportstech und MAXXUS als Test...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Kettler ist doch ein namhafter Hersteller oder nicht? Kettler war einmal ein namhaftes und eigenständig wirkendes Unternehmen. Bis die Marke Scheiße ohne Ende gebaut hat und Insolvenz beantragen musste. Die einzelnen Unternehmensbereiche sind aufgeteilt worden, und gehören heute mehreren Unternehme...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Kettler ist doch ein namhafter Hersteller oder nicht? Oder sind die mehr Schein als seinM Hast Du kein Internet? "Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz rutschte und schließlich zerschlagen wurde, ist die Marke am Leben geblieben. Die einz...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Von deiner Liste gefällt mir am besten das Cardiostrong. Meine Empfehlung: Kauf das und gut ist es!! (Dann kannst du deine gesparte Recherche-Zeit in Laufen verwenden) Und wenn du das Ding auch regelmässig benutzt freust du dich über jeden Taler den du mehr ausgegeben hast um was besseres zu haben. ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich werde vermutlich auch zu viel Zeit darin investieren. (Habe schon einiges investiert) Aber ich muss vorher wissen welches das beste Preis/Leistung Laufband für mich ist Sonst werde ich mich später tot ärgern (ist bei mir einfach so) Denkt ihr das so ein Herzfrequenz Programm Sinn machen könnte? ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich bin mittlerweile, völlig überfordert mit der Suche, weil vom Angebot erschlagen bin. ging mir auch so - hab viel zu viel Zeit dafür investiert. Eine Frage welche Programme braucht das Laufband? Eigentlich reicht doch ein Herzfrequenz gesteuertes programm oder? Das das Laufband guckt das ich in ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich bin mittlerweile, völlig überfordert mit der Suche, weil vom Angebot erschlagen bin. Eine Frage welche Programme braucht das Laufband? Eigentlich reicht doch ein Herzfrequenz gesteuertes programm oder? Das das Laufband guckt das ich in einer bestimmten Herzfrequenz bin und das Laufband schneller...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Ich hab das Bowflex BXT 226 und gerade nochmal nachgeschaut damals 1795 bezahlt. Aktuell gibt es Bowflex BXT 128 für 1699 bei Tiedje. Scheint mir fast Baugleich zum 128 zu sein. Ich habe bestimmt 3000 km darauf gemacht + noch km von Mrs. Emel. https://www.sport-tiedje.de/bowflex-laufband-bxt128-bf-1...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

Vierfache Sicherheit gibt es eh nur bei der TARGO Bank, die sind aber hier in der Sparte nicht am Markt. Meinen Honda habe ich weggegegeben, als meine Werkstatt meinte, dass es selbst auf den einschlägigen Schrottplätzen eng wäre mit Ersatzteilen. Mein Tip wäre Kettler - ist aber auch nur dünnes Eis...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

TaiiTv hat geschrieben: 02.12.2023, 14:05 Was sind denn etablierte Top Marken von Laufbänder wo man so einen Service erwarten kann?
Da gab es mehrere Beiträge hier im Forum, wo darüber positiv und negativ berichtet wurde. Einiges wurde schon verlinkt, anderes findet man schnell mit der Sufu.

Zur erweiterten Suche