Banner

Die Suche ergab 31 Treffer: schl%FCssel

Suchanfrage: schl fcssel

Ich war letzte Woche in einem Trainingslager mit dem Autor dieses Schwimm Lehrbuches und scheinbar eine Koryphäe auf seinem Gebiet http://www.amazon.de/Koordinative-F%C3%A4higkeiten-Schwimmen-Schl%C3%BCssel-perfekten/dp/3778071254/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1365071149&sr=8-3&keywords=gunthe...

Ich war letzte Woche in einem Trainingslager mit dem Autor dieses Schwimm Lehrbuches und scheinbar eine Koryphäe auf seinem Gebiet http://www.amazon.de/Koordinative-F%C3%A4higkeiten-Schwimmen-Schl%C3%BCssel-perfekten/dp/3778071254/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1365071149&sr=8-3&keywords=gunther...

Ich ziehe meine auch immer extra doll hoch, dazu meine kürzeste Jacke. Und wenn dann das Lametta des Weihnachtsbaumes beim Vorbeischreiten nach mir langt, bin ich richtig bekleidet :hihi: . Hast du das auch mit dem Lametta, das spukhaft sich nach einem ausstreckt?? Irre, der Anblick, wie im Gruself...

@azeg: Ich meinte natürlich 157 Schl./min. Sorry... 157 kmh wäre echt zu schnell. Da würde ich glatt jeden Marathon gewinnen... :zwinker5: 30 km laufe ich ca. in der Woche. Habe 40-50 km für den Monat geschätzt. Wird auf jeden Fall mehr sein. Habe es mal ausgerechnet... Im Monat müsste ich dann ca. ...

Wie wäre es, wenn wir statt "extrem" lieber "außergewöhnlich" oder "ungewöhnlich" verwenden? Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient :zwinker5: ......nein, mir ist der Begriff an sich völlig egal. Aussergewöhnlich trifft's auch. Der Begriff "extrem" ist eine ...

1) Gibt es hier Läufer, die so ungefähr meine "Gewichtsklasse" haben? Wie ist so deren Erfahrung bezüglich körperlichen Verschleisserscheinungen wie Knie, Hüfte, Fußgelenke)? Deine absolute Gewichtsklasse habe ich zwar nicht, aber ein Leichtgewicht (insbesondere für eine Läuferin) bin ich...

Danke, das mit dem Südgelände wollte ich gerade hinzufügen, da bin ich auch öfter gelaufen. Mich hat nur der Eintritt etwas verunsichert, wird man kontrolliert? Man kann da noch die Skaterstrecke dranhängen, Priesterweg bis Südkreuz und retour und dann noch am Insulaner ein bisschen "Bergtraini...

Hab zwar nie geraucht und kann somit keinen Tipp zum Aufhören aus eigener Erfahrung liefern, aber einen, den meine Ex einst erfolgreich angewandt hatte, wie sie sagte: Man stelle sich mit der Kippe vor den Spiegel, rauche sie dort und schaue sich dabei aufmerksam an. Sie meinte, sie hätte sich damal...

Ich leide mit dir, tom! :( Ich hoffe ab Mai wirds besser mit abnehmen, war letztes Jahr auch so, da hab' ich erst ab Mai abgenommenn (ich hoffe) Wir haben hier ja noch einiges mehr an leckerem Gesöff als nur alkoholfreies Erdinger. :zwinker2: Ja, aber da bin auch allergisch drauf, nach dem letzten ...

Hey:-) Das Problem ist einfach das viele nicht wissen wann mit dem saufen schluss ist und wenn man keinen Alkohol verträgt und davon agressiv wird dann soll mans halt lassen....aber reden hilft da meist eh nix. Als wir nach der Übertragung aus der Kneipe kamen sah ich ein junges Päärchen das sich ge...

Finde ich gut. Danke. :zwinker2: Kannst Du 4:15/km (das wäre ja momentan ein sinnvolles Ziel bei Dir) schl u rfen? Energiesparend schlurfen im Sinne des Marathonlaufens, im Bereich der Ferse aufkommen + über den Fuß abrollen, kann ich jetzt nicht. Ich bin Vorfußläufer und mein Laufstil hat was den ...

Hallo! Ich versuch mich auf die 10er und HMs + wenn ich dort alles ausgereizt haben werde, schau ich mal auf welche Gedanken ich dann kommen werde. Finde ich gut. - den energiesparenden Schlürfschritt für den Marathon will ich mir nicht angewöhnen, ich bin gerade dabei mir den Schlürfschritt abzugew...

[...]Eindeutig machen die Kinder also nur das, was sie selbst auch wirklich wollen. [...] LG Iris :hallo: Da dieser Satz hier im Zusammenhang mit sportlicher Betätigung steht, kann ich ihn nur unterschreiben. Wohl den Eltern, deren Kinder ÜBERHAUPT sportliche Aktivitäten entwickeln und diese auch d...

...Hinsichtlich Krämpfen bringt Magnesium gar nichts. Die Entstehung von Krämpfen ist wissenschaftlich noch nicht endgültig geklärt. Man weiß nur wodurch sie begünstigt werden: Ermüdung, insbesondere des Nervensystems Wasserverlust Sinken der Natriumkonzentration im Körper Folglich besteht die best...

Zur Erinnerung!

Auszug aus der Kriminalstatistik 2005: Bei fast einem Viertel der registrierten Opfer einer Vergewaltigung oder eines besonders schweren Falles der sexuellen Nötigung nach §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB (Schl. 1110) (vollendet und versucht) fehlte eine Vorbeziehung zu den Tatverdächtigen (16,7 Pr...

Dank G8 und Herrn Schäuble sind wir nun wohl endgültig auf dem Weg in den Polizeistaat ... Es erschreckt mich, daß gegen den fortschreitenden Abbau des Rechsstaats so wenig Widerstand geleistet wird. Schäuble erschafft gerade die rechtlichen und technischen Voraussetzungen für einen Überwachungsapp...

Dank G8 und Herrn Schäuble sind wir nun wohl endgültig auf dem Weg in den Polizeistaat ... Es erschreckt mich, daß gegen den fortschreitenden Abbau des Rechsstaats so wenig Widerstand geleistet wird. Schäuble erschafft gerade die rechtlichen und technischen Voraussetzungen für einen Überwachungsapp...

Dank G8 und Herrn Schäuble sind wir nun wohl endgültig auf dem Weg in den Polizeistaat ... Es erschreckt mich, daß gegen den fortschreitenden Abbau des Rechsstaats so wenig Widerstand geleistet wird. Schäuble erschafft gerade die rechtlichen und technischen Voraussetzungen für einen Überwachungsappa...

???
Der Puls ist doch nicht zu hoch. der max. Puls ist bei jedem anders, kein Grund zur Sorge.

Gruss aus Schl-Holst.

...mir ein Ehepaar mit zwei Kindern entgegen. Die Mutter hatte gerade mit den Kindern zu tun als Sie mich ankommen sah und mir abgrundtief .... :D Hi Runner, also Ich laufe gerne und natuerlich die langen Laeufe am Wochende und muss aufgrund des Ballungsraumes in dem ich Lebe zwangslauefig auch Fus...

Theorie und Praxis??

Hi Susanne! Ich finde dein Unterfangen einfach nur super! :respekt: Meiner Meinung nach bist du auf dem richtigen Weg. Lass dir viel Ruhe und walke halt erstmal mehr, wenn es dir sonst zu anstrengend wird. Nach und nach wird dein Puls sich senken. Übrigens bringt es dich auch nicht um, wenn dein Pul...

Pulsuhr => genial !!!

Hallo Yehu! Ich finde die Pulsuhren auch klasse und nehme fast immer eine mit. Es ist manchmal erstaunlich, wie einen das eigene Körpergefühl täuschen kann. Ist man schon von vorneherein super drauf, merkt man manchmal garnicht, dass man beginnt, in den anaeroben Bereich zu rutschen. Man ist einfach...

Zur erweiterten Suche