Banner

Die Suche ergab 1037 Treffer: lightweight

Suchanfrage: lightweight

Re: Asics Premiumhändler

... und kein Kabel-TV hat. Der Kunde versuchte zu widersprechen, hatte aber keine Chance). Und weg von der Technik bekam ich auf der Suche nach "Lightweight-Trainern, nicht von Asics" in unterschiedlichen Laufschuhläden nur in etwa 50% der Fälle auch passende Schuhe gezeigt - und nein, die ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... 9, und ich freue mich schon total, ihn nachher im ersten Training richtig testen zu können! https://www.brooksrunning.com/de_de/launch-gts-9-mens-lightweight-supportive-running-shoe/110387.html (in grün/rot) Das einzige, was mich jetzt kurz irritiert, ist, dass es ja ein Männerschuh ist. Aber ...

Re: Adidas Ultraboost Light

... für Dich gut sind, kannst nur Du entscheiden. Wie kommst Du auf die Adidas? Wenn Du Dich nach Deinen Anforderungen für eine Kategorie Laufschuhe (Lightweight-, Wettkampf-, Neutral- oder Stabilschuhe) entschieden hast, solltest Du mehrere Modelle von verschiedenen Herstellern an- und ausprobieren. ...

Re: Adidas Adizero Modelle

... der neue Adizero Adios 8 kommt! Die Bilder sehen vielversprechend aus! "Specs" - Regular fit - Lace closure - Lightweight mesh upper - Propulsive feel - NEW TORSIONRODS increase force transfer - Lightstrike 2.0 - Lightstrike Pro cushioning - MADE IN PART W RECYCLED MATERIALS ...

Re: Suche dringend Nachfolge => Welcher Sportschuh zum Laufen ist der Richtige?

... der Schuh sich nach 50km "blöd" anfühlt. Was aber auch gut war, war meine Frage in einigen Laufschuläden und -abteilungen nach "Lightweight-Trainern" (als ich noch auf der Suche nach Ersatz für die veränderten DS Trainer war). Die meisten schauten mich mit großen Augen an ...

Re: Suche dringend Nachfolge => Welcher Sportschuh zum Laufen ist der Richtige?

... mit einem Laufshopinhaber. Als erfahrener Läufer brauchte man dann aber keine Beratung mehr, sondern ging in den Laden und fragte nach z.B Lightweight Modellen. Die hat man anprobiert, für gut oder schlecht befunden, die guten vor dem Laden ausprobiert, für gut oder schlecht befunden und ...

... (Abgesehen davon, dass er neutral ist.) Ich bin auch diagnostizierter Überpronierer. Angeblich. Hab von schwer gestützten Schuhen den Weg zu Lightweight mit leichter Stütze hin zu Neutralschuhen gefunden. Mittlerweile laufe ich die letzten beiden Varianten im Austausch und das in unterschiedlichen ...

Empfehlung Lightweight Trainer bzw. Wettkampfschuhe für Intervallläufe

... dem 2000 II). Soweit ich weiß, handelt es sich bei der GT Reihe um recht stabile Schuhe und ich neige zu leichter Pronation. Nun suche ich nach Lightweight Trainern bzw. Wettkampfschuhen, die der GT recht ähnlich ist (soweit es so etwas überhaupt gibt). Vielen Dank für Eure Hilfe! P.S.: Bitte ...

... etwas? 5mm, offenbar durchgehend gut gedämpft nur leider schweineteuer... Ich liebäugle schon länger damit oder mit dem ON Cloud (gut gedämpfter lightweight, 6mm). Skeptisch macht mich neben dem Preis aber auch das marktschreierische Anpreisen ( 2pbm weniger, 5% weniger Laktat... ). Alle Läufer, ...

... etwas? 5mm, offenbar durchgehend gut gedämpft nur leider schweineteuer... Ich liebäugle schon länger damit oder mit dem ON Cloud (gut gedämpfter lightweight, 6mm). Skeptisch macht mich neben dem Preis aber auch das marktschreierische Anpreisen (2pbm weniger, 5% weniger Laktat...). Alle Läufer, ...

... hängt von Statur, Laufstil, Untergrund, gesundheitliche Probleme usw ab. Davon abgesehen gibts ja unterschiedliche Schuhtypen wie Minimalschuhe, Lightweight-Trainer, Neutralschuhe, Stabilschuhe. Mit Barfußlaufen kann man gut seine Fußmuskulatur trainieren, allerdings muss man die Umfänge natürlich ...

Wachau HM: Auf Schotter trainiert, auf Asphalt ein Problem...

... Zeit war mit ca. 33min auf die 5,3km auch nur deshalb minimal besser, weil ich mich aus Frust ziemlich verausgabt hatte. Die Eccos - obwohl selbst Lightweight Modelle - fühlen sich wie Klötze an. Fazit: Im Moment seh' ich keine Chance, wie ich die HM-Distanz auf Asphalt auch nur ansatzweise durchstehen ...

Auffällige Schmerzen mit gedämpften (GEL) Schuhen

... Pulse 5 GTX. Die Passform und auch die Dämpfung fand ich im Gegensatz zu dem Nike sehr gut. Nun hab ich mir für kurze und Straßenläufe noch einen Lightweight-Trainer geholt, den Brooks T7 Racer. Mit diesem läuft es sich ebenfalls sehr gut, sehr natürlich, er is halt nichts für geschotterte oder ...

... die klar unter 300 g wiegen... Grundsätzlich sind leichtere Schuhe im Wettkampf eben schon zu empfehlen, aber das können z.B. ja auch Lightweight-Trainer oder Minimalschuhe sein. Allgemein werden Laufschuhe eh immer leichter(im Training sollte man halt auch welche haben bei denen am ...

... a low-profile midsole and a light upper. Best suited for: Serious racers who don’t want (or need) a shoe which will slow them down. Efficient, lightweight runners do best in flats. Mizuno Options: Mizuno Wave Universe 4, Wave Ekiden, Wave Musha 5, Wave Ronin 5. Improvements for 2013: The Wave ...

... markable :confused: Bei den Wettkampfschuhen,gibt es da auch so extreme Unterschiede? zwischen den Marken? keine Ahnung, mir reichen die Vorjahres-Lightweight-Modelle ich brauche keine Wettkampfschlappen mit ihren Apothekenpreisen .Ein Adidas Adizero Adios (ohne boost) oder vergleichbar sollte ...

... and barefoot running" wieder in die Hand zu nehmen. Eigendlich sagt schon die subheadline "how to make the healthy transition to lightweight shoes and injury free running" aus, dass nicht einfach ohne Vorbereitung mit Minimals (und erst recht Barfuß - im Buch wird da klar ...

... auch Widersprüche. es scheint etwas darauf hinzudeuten, daß barfuß laufen schonender für die Knie ist als beschuht. Running in a minimalist and lightweight shoe... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI Take your shoes off to reduce patellofemoral... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI ...

... - Kräftigungsübungen (1-2x pro Woche 30-60min, nach Mark Verstegens Core Performance) - Kühlen - Umstieg auf Mittelfußlaufstil - Kauf von Lightweight Trainingsschuhen (Pearl Izumi Road N1 4 mm Sprengung und 180g circa) - Schienbeinkräftigung täglich Ich musste von Mitte Februar bis Mitte ...

Vielleicht funktioniert auch eine Mini V-Brake mit kürzeren Bremsarmen wie z.B. die Tektro RX 5 Bike24 - Tektro RX5 Lightweight Mini V-brake Es braucht dann aber Bremshebel mit anderer Übersetzung wie z.B. Shimano Road Shimano Bremshebel Road BL-R780 Flatbar Set schwarz | Bremshebel ...

3. Laufschuh: Wettkampfschuh oder Lightweighttrainer? Saucony Type A6...

... 4 -> Trail (200km runter) ... und laufe folgende Zeiten: 10 KM: 00:38:00 HM: 01:28:00. Was haltet ihr von den neuen Saucony Type A6? Sind das eher Lightweight-Trainer oder Wettkampfschuhe? Lohnen sich für mich Wettkampfschuhe? Ich denke, dass noch eine Steigerung der HM Zeit auf <01:25h in diesem ...

Running in a minimalist and lightweight shoe... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI Take your shoes off to reduce patellofemoral... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI Aber sind einigermaßen frisch die Studien, mal schauen ob es ...

... vom Puma Tenos) => Stabilschuh gut gedämpft (Resultat Knieschmerzen beidseitig - langfristig-) Ausprobiert (erst für "Wettkämpfe") einen Lightweight Trainer (auch Puma - Heras) zum Einlaufen auch im Training (Resultat kaum Schmerzen).. Umstieg auf Neutralschuhe (Namen vergessen).... trotz ...

... wirds nicht gefallen, es scheint etwas darauf hinzudeuten, daß barfuß laufen schonender für die Knie ist als beschuht. Running in a minimalist and lightweight shoe... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI Take your shoes off to reduce patellofemoral... [Br J Sports Med. 2013] - PubMed - NCBI ...

... Ob der Schuh für Überpronierer genug Stützung mitbringt, vermag ich nicht einzuschätzen. Insgesamt ist der Freh Foam 980 ein wirklich gelungener Lightweight-Trainer: Ich werde ihn weiterhin für meine lockeren, langsamen und langen Einheiten verwenden. Ich selber würde eine klare Kaufempfehlung ...

Zur erweiterten Suche