Banner

Die Suche ergab 293 Treffer: trekking-st%F6cke

Suchanfrage: trekking-st f6cke

ignoriert: st

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf. So für den Grenzbereich zwischen brauche keine Handschuhe und besser wäres hab ich dünne Softshellhandschuhe von Arcteryxs, eigentlich zum Trekking. Zündhaft teuer, sehen aber gut aus. Mein Workhorse fürs Pendeln oder Radfahren bei Wind, Regen und einstelligen Plustemperaturen bis nahe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zum Beispiel auch mal Ironman Wales und noch ein paar andere Rennen. Ein richtig geiler Traillauf würde mich übrigens auch reizen so als oller Trekking-Norweger, der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Hust, Norseman Xtreme Triathlon :teufel: (ok, wohl leider extrem schwer ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zum Beispiel auch mal Ironman Wales und noch ein paar andere Rennen. Ein richtig geiler Traillauf würde mich übrigens auch reizen so als oller Trekking-Norweger, der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Schöne Ziele! Und: Es gibt doch diesen 1-wöchigen Trail-Etappen-Run, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... zum Beispiel auch mal Ironman Wales und noch ein paar andere Rennen. Ein richtig geiler Traillauf würde mich übrigens auch reizen so als oller Trekking-Norweger, der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Und mich reizt Tria nicht, einfach wegen dem enormen Aufwand und dem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Da bin ich unsicher so nach 30 gemeinsamen Jahren. :hihi: Dito, gleicher Beurteilungszeitraum, Präferenzen ganz klar auf Triathlon und Trekking mit schwerem Rucksack. Hasst tanzen. Strickt allerdings und hat mal Teddys gebastelt. Nicht ganz in eine Schublade zu stecken also. :D Gerade vom ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... genutzt, damit die Dunkeladaption der Augen nicht leidet und man trotzdem ein bisschen was sieht. Meine auch. Nutze ich auch regelmässig beim Trekking in Zelt, blendet einfach weniger und man sieht dennoch. Vor allem, wenn es mal hektisch ist und man immer so Glück wie wir hat und trotz Expeditionszelt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... muss man drauf achten, passende Beläge für seine Bremsen zu kaufen. Die L03A sind z.B. passend für die üblichen Shimano Rennrad Gruppen, MTB- oder Trekking-Gruppen haben andere Formfaktoren.) Bremsscheibe habe ich persönlich noch nie gewechselt, die sollten im Normalfall wohl weit >10k Kilometer ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sind ja eher Wasserscheu. :D Ich glaube übrigens eher an einen türkischen Kangal. Habe diese "Herdenschutzhunde" in der Türkei beim Trekking kennengelernt...das sind echt fast Löwen und bei einer Konfrontation ist der Unterschied auch nicht wirklich signifikant für das Opfer. :D

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Tage anders. Wir wollen daher sicher gehen und haben uns für Schutzbleche entschieden. Ich werde daher mein Stadtrad (ist ja eigentlich ein Reise-/Trekkingrad) nehmen, da ist schon alles dran. Ans Rad von meinem Mann (ist auch ein Trekking aus den 90er) habe ich neben Gepäckträger auch Schutzbleche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Tage anders. Wir wollen daher sicher gehen und haben uns für Schutzbleche entschieden. Ich werde daher mein Stadtrad (ist ja eigentlich ein Reise-/Trekkingrad) nehmen, da ist schon alles dran. Ans Rad von meinem Mann (ist auch ein Trekking aus den 90er) habe ich neben Gepäckträger auch Schutzbleche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Trotzdem gute Besserung RedDesire Bei mir auch wegen dem Fuß weiterhin Schonung. Heute eine kleine Runde auf dem Rad gedreht, einem alten Trekking Rad, aus Stahl und viel Chrom, welches ich für meinen Mann auf Vordermann gebracht habe (hatte ja Zeit). Morgen dann eine gemeinsame Tour :)

Re: Austausch für Anfänger

... (genug) Freude, es mir regelmäßig auszuleihen. Mein Plan ist eher, dass wir den alten Drahtesel (ein "normales" Fahrrad - Holland oder Trekking oder wie auch immer) von Rost und Spinnweben befreien um zwei einsatzbereite Räder zu haben. Dann könnten wir die eine oder andere gemeinsame ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ich war die letzten Tage richtig faul, noch nicht mal alternativ Sport habe ich gemacht. Dafür die Zeit genutzt ein altes Trekking Rad wieder verkehrstüchtig zu machen, damit ich ein Stadtrad habe. Bein und Fuß geht es wieder gut. Bei einer anderen Wetterlage wäre ich gestern schon ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... das ist nicht wenig, aber für richtig gute Performance braucht es halt einfach mehr Trainingskontinuität. Aber ich kann mir da wenig vorwerfen. Trekking-Urlaub musste mal sein und Corona hat nicht gefragt und die Sehne war auch unglücklich. Aber so kann ich jetzt nicht fokussiert eine neue HM-PB ...

Klickfix habe ich auch am Alltags-Roller und am City Trekking-Bike. Prima Sache. Auf dem Fahrrad ist der Rucksack eine Alternative, aber auf dem Roller empfinde ich ihn als enorm störend. Gar nicht so sehr wegen der paar Kilo Zusatzgewicht, sondern ...

Ich fahre seit Jahren deutlich häufiger alleine in Urlaub als mit Freunden. Trekking-, Rad-, Roller-, Motorradtouren mache ich in der Regel allein, manchmal dann noch stationäre Urlaube in Ferienhäuser mit Freunden. Am Anfang war es ein Notnagel, weil mein Freund ...

... Website, hat aber keine Bilder oder Namen aufgeführt, so wird das natürlich nichts. Beim Fahrrad differenziert er nach Jugendrädern, Kinderrädern, Trekking, MTB, Downhill, Rennrad, City, E-Bike etc., stelle auch die von ihm vertretenen Marken vor. Schaue da gelegentlich mal rein, mal kucken was ...

... Trittbretthöhe hinten. Ich nutze das Kickbike als Trainingsgerät für die Stadt (~100km/Woche) und habe es daher reifenmäßig zum leichten "Trekking"-Roller umgerüstet, weil ich für viele verschiedene Untergründe gerüstet sein muß. Ich fahre Marathon Racer Faltreifen mit leichten Schläuchen; ...

Lenkertasche

... bestellt. https://www.fahrrad-discount.net/fahrradzubehoer/fahrradtaschen/satteltaschen/fahrradtasche-lenkertasche-fahrrad-tasche-lenker-outdoor-trekking-mtb-neu/a-592/ Macht für 9.99 natürlich keinen superstabilen Eindruck aber eine Lenkertasche wird ja im allgemeinem nicht belastet. Passt allet ...

... einen für alle schlüssigen Businesscase hat. Tja, da musst du wohl dein Selbstbild korrigieren. Es sei denn, du hattest Gegenwind ... oder so ein Trekking-Möhrchen wie ich. :P Wo warste denn? Luxemburgische Obermosel? Selbstbild muss ich nicht korrigieren. Mich hat kein Trekkingradfahrer (zumindest ...

... France Renndress anhaben. Und mit einem 3.000,- Euro Rad unnerm Allerwertesten fahren. ABER HABEN NIX DRAUF!! Die sollen doch lieber mit so einer Trekking-Gurke wie du es hast fahren!!!! http://olemax.com/wp-content/uploads/2006/12/ulle-tonne.jpg http://1.bp.blogspot.com/_ZSRRivY4xlE/R0t5XyWghmI/AAAAAAAAA64/TJuK0gfmHNI/s320/ulleGuts.jpg

... Hab aber auch kein >=3.000€ Rennrad. Tja, da musst du wohl dein Selbstbild korrigieren. Es sei denn, du hattest Gegenwind ... oder so ein Trekking-Möhrchen wie ich. :P Wo warste denn? Luxemburgische Obermosel?

MTB macht ja nur Sinn, wenn es richtige (!) Berge/Gebirge hat. Sonst ist das so affig wie ein Hummer in der Innenstadt. Trekking-Rad ist eher was für unsportliche und alte Leute. Das ist zur Fortbewegung aber kein Sportgerät. Davon abgesehen, daß ich einen Hummer immer affig finde: ...

... Zahl in meinen liebsten Urlaubsregionen, in Belgien und den Niederlanden, wo es wohl nicht ganz ohne Grund eine Große MTB-Gemeinde gibt. Und ein Trekking-Rad ist etwas für unsportliche alte Leute? Kannst du das irgendwie begründen? Ich kenn Menschen, die fahren auf einem Trekking-Rad 150 km am ...

... aus der Stadt raus bin. Bei einem Rennrad wäre ich vermutlich dauernd am Reifenflicken oder hätte einen "Achter" im Rad. Ein leichtes Trekking-Rad mit Alurahmen und guter Schaltung ist da allemal alltagstauglicher, bequemer und für meine Bedürfnisse sportlich genug. Deine Angst mit ...

... aus der Stadt raus bin. Bei einem Rennrad wäre ich vermutlich dauernd am Reifenflicken oder hätte einen "Achter" im Rad. Ein leichtes Trekking-Rad mit Alurahmen und guter Schaltung ist da allemal alltagstauglicher, bequemer und für meine Bedürfnisse sportlich genug.

... Reihenfolge: Knieprobleme klären. Krafttraining aufnehmen. Ausgleichssport suchen. Und wenn das Radfahren sein sollte, dann auf einem normalen Trekking-/Touren-Fahrrad oder aber auf einem MTB.

... den einzelnen Modellen ist, weiß ich auch noch nicht. (Findest du auf der Keen Seite, bei den einzelnen Schuhen unter "Fit-Tip".) Mein Trekking-Spezi hat sie im Programm. Er wartet aber noch auf die Sommerlieferung. Hallo zusammen! Ist erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum, aber ...

... nicht dabei, die Radfahrer juckt das halt kaum... RR Gabeln variierien aber nicht so viel, meist 365-370mm. Schlimmer/größer ist der SPielraum bei Trekking und MTB Gabeln. >Und wie sieht es eigentlich mit dem "Nachlauf" aus - wo sollte der liegen ??? da würde ich mich nicht verrückt machen, ...

... den einzelnen Modellen ist, weiß ich auch noch nicht. (Findest du auf der Keen Seite, bei den einzelnen Schuhen unter "Fit-Tip".) Mein Trekking-Spezi hat sie im Programm. Er wartet aber noch auf die Sommerlieferung.

DONNAY Alps Mid 37 NEU OVP Braun - Schwarz Outdoor Trecking Schuhe Stiefel Boots | eBay Donnay Alps mid Trekking Schuhe Men brown [dynref]&goal=archiv&link=liste Donnay Alps Mid. Solche eher wahllosen Trekkingstiefel von Donnay aus dem Sonderangebot von Real. Hatte ...

... sehr abgespeckten Plan von Dr. Marquard. Schwimmen ist nicht drin, da ich Neurodermitis habe, eine Hautkrankheit. Das Radfahren findet auf einem Trekking Bike statt, auf Straßen und gut befestigen Feldwegen so wie auf Flurbereinigungsstraßen. Wenn sich die Knie nicht über Nacht beruhigen, mache ...

... nach einer Blutabnahme immer noch, sodass ich nachts kaum schlafen kann. Mein Rennrad wird erst am Montag repariert und bei dem Versuch mit meinem Trekkingrad zu fahren, hatte ich einen Platten am Vorderrad und der Bowdenzug für die Schaltung ist gerissen... :klatsch: Gelaufen bin ich eher weniger ...

... es schwierig, sinnvolle Tipps zu geben. Aber es riecht hier ein wenig nach Speedhub... Folgendes ist z.B. jeden Euro wert: Idworx Country Rohler Trekking Bike 2012 - Artikeldetailansicht - Bad Bikes-Fahrrad Cannondale-Focus-GT-Idworx-Trek-Ghost-Bike-Raleigh-Mongoose-Pedelec-Rennrad-günstig

Zur erweiterten Suche