Banner

Die Suche ergab 268 Treffer: five fingers

Suchanfrage: five fingers

Re: Laufen in VIBRAM FIVE FINGERS

svi Hallo, bisher bin ich (86kg) immer mit gut gedämpften Schuhen (Hooka oder Asics Gel Kayano) gelaufen, bis dann vor einigen Jahren ab etwa Kilometer 10 mein linker Fußballen zu schmerzen angefangen hat. Anfangs habe ich gedacht, dass ich neue oder im Vorderfußbereich besser gedämpfte Schuhe brauc...

... die völlig dämpfungsfreien und keinerlei Halt mehr bietenden "Five Fingers". Da hat man dann tatsächlich nur noch eine Kunststoffsohle unterm Fleisch, die ...

... drunter hast ). Barfussähnliche Schuhe sind : Nike Free 3.0, Vibram Five Fingers. Ich habe die Nike Free 3.0 und ich laufe Vorfuss, was du auch tun solltest. ( ist ...

... Schuh-Tick, aber ein Kollege kam heute mit seinen brandneuen Vibram Five Fingers an... und seit dem habe ich Bilder im Kopf :geil: Wie macht Ihr das eigentlich im Urlaub, ...

Fuß (Zehenbogen) geeignet für Five Fingers?

Hallo, ich möchte mir die FF holen, denke es werden die KSO ggf. auch die Classic werden. Jetzt habe ich gelesen das die für einen Standart Zehenbogen gefertigt werden und der Unterscheid zwischen den Zehen nicht größer als 0,4cm sein sollte. Also immer abfallend. Wenn ich so meinen Fuß betrachte: h...

Zur erweiterten Suche