Banner

Die Suche ergab 231 Treffer: gestohlen

Suchanfrage: gestohlen

was ist schon normal ;-)

... ich war im fettverbrennungsmodus! [ ] ich war im ruhepuls! [ ] meine gps-uhr hat gelogen! [ ] meine gps-uhr hat betrogen! [ ] meine gps-uhr wurde gestohlen! [ ] meine gps-uhr kann mich mal.... [ ] ich habe meinen schuh verloren [ ] ich habe meinen chip verloren [ ] ich habe meinen slip verloren ...

... nicht schwimmen gehen - es ist nicht das gleiche: Das eine macht mir Spaß und es fehlt mir, wenn es ausfällt und das andere ist nass und kann mir gestohlen bleiben, weil ich es hasse!. Genau darum habe ich nix vorgeschlagen. Hättest du Rat gewollt, hättest du gefragt. Und was das Schwimmen angeht.. ...

... nicht schwimmen gehen - es ist nicht das gleiche: Das eine macht mir Spaß und es fehlt mir, wenn es ausfällt und das andere ist nass und kann mir gestohlen bleiben, weil ich es hasse! Von da her - nicht wundern, einfach nett nachfragen. So mecker-motz-kotz genug. Ich gehe jetzt unter der Dusche ...

... mehr und einen Motor unterm Tretlager. Ich in Berlin könnte es mir aber trotzdem nicht kaufen, selbst wenns nur 500€ kosten täte. Es würde sofort gestohlen. Innerhalb weniger Tage. Deswegen auch mein 17€ Fahrrad. Ich denke schon, daß viele Besitzer daran rumfummeln und es wie früher ein Mofa entdrosseln. ...

... Ich war im Fettverbrennungsmodus! [ ] Ich war im Ruhepuls! [ ] Meine GPS-Uhr hat gelogen! [ ] Meine GPS-Uhr hat betrogen! [ ] Meine GPS-Uhr wurde gestohlen! [ ] Meine GPS-Uhr kann mich mal.... [ ] Ich habe meinen Schuh verloren [ ] Ich habe meinen Chip verloren [ ] Ich habe meinen Slip verloren ...

... für den RS800 geben (barometrischer Höhenmesser und kompatibel zum s3-Footpod oder gar einen ANT+ Teil ...) Suunto kann mir jedenfalls "gestohlen" bleiben ... zuviel an Money und Hoffnung in diese Firma gesteckt. Wenn ich meinen Stolz mal habe ... oder ist es gar Alterssturheit ...

... dass ich in etwa zu ihm gesagt habe, in Internetforen nur an den Weihnachtsmann zu glauben - sonst an nichts. Knippi *vom Christian Neureuther gestohlen, als er einen Slalomlauf von sich im Fernsehen kommentierte.

binoho hat geschrieben:Nutze ich auch immer, aber nur in der wärmeren Jahreszeit, jetzt ist das Wasser oft schon abgestellt
Ich habe es schon getrunken :nick:
Ich hoffe das Schild **Kein Trinkwasser **wurde nicht entfernt oder gestohlen.

Vorsicht es ist nicht immer Trinkwasser was aus dem Hahn kommt.

40. BMW Berlin-Marathon

... Ich war im Fettverbrennungsmodus! [ ] Ich war im Ruhepuls! [ ] Meine GPS-Uhr hat gelogen! [ ] Meine GPS-Uhr hat betrogen! [ ] Meine GPS-Uhr wurde gestohlen! [ ] Meine GPS-Uhr kann mich mal.... [ ] Ich habe meinen Schuh verloren [ ] Ich habe meinen Chip verloren [ ] Ich habe meinen Slip verloren ...

... Ich war im Fettverbrennungsmodus! [ ] Ich war im Ruhepuls! [ ] Meine GPS-Uhr hat gelogen! [ ] Meine GPS-Uhr hat betrogen! [ ] Meine GPS-Uhr wurde gestohlen! [ ] Meine GPS-Uhr kann mich mal.... [ ] Ich habe meinen Schuh verloren [ ] Ich habe meinen Chip verloren [ ] Ich habe meinen Slip verloren ...

Ich habe noch zwei 305er! :geil: Das kam so: Vor Jahren dachte ich, dass man mir meinen in der Umkleidekabine gestohlen hätte. Dann habe ich mir nach einer kurzen Zeit einen zweiten gekauft. Natürlich war er nicht gestohlen. :klatsch: Er war nur in(!!) meinem Wettkampfschuh, den ...

Verdammt, jetzt hat mir jemand die Idee "gestohlen".
Angestachelt und motiviert von dem Death Padal dachte ich mir ein "500 m"-Veranstaltung im Dunstkreis von München zu initiieren. Vier Strecken sind sogar schon in Gesprächen in Vorbereitung.

Bleib da dran, Lütti !

... übertragen konnte. Aber für all das entschädigte die traute Stille des einsamen Morgens, an dem ich mich um kurz nach 5 Uhr heimlich aus dem Bett gestohlen habe. Meine Frau findet sowas ja doof (..) Besser, als sich um 5 Uhr morgens in das Bett zu schleichen, dass finden Frauen meist richtig doof... ...

... den Intervallen. Aber für all das entschädigte die traute Stille des einsamen Morgens, an dem ich mich um kurz nach 5 Uhr heimlich aus dem Bett gestohlen habe. Meine Frau findet sowas ja doof, aber wenn ich bei der Rückkunft frische Brötchen mitbringe und sofort Kaffee koche, drückt sie ein ...

... zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin. Polizist: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen? Frau: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. Polizist: Der Wagen ist geklaut? Frau: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, ...

... Till P.S. Quittung über 30€ für den Chip, ausgestellt vom Rennsteiglaufverein, lege ich bei - ihr könnt also sicher sein, dass ich den Chip nicht gestohlen oder "gefunden" habe.

heute abend waren es Kinderlieder mit meinem Enkel zusammen mehrere Kinderlieder. Darunter auch: Fuchs du hast die Gans gestohlen lg Leineläufer Kleiner Nachtrag: Du solltest Deinem Enkel ein Buch mit in den Kindergarten geben: "Der Struwelpeter" Das kommt gut an bei den ...

Leineläufer hat geschrieben:heute abend waren es Kinderlieder mit meinem Enkel zusammen


mehrere Kinderlieder. Darunter auch:

Fuchs du hast die Gans gestohlen


lg Leineläufer

Solange es nicht "10 kleine Negerlein" ist, regt sich darueber keiner auf. :hihi:

... den es handelt sich um die Behinderten DM in Hamburg, wo das Wetter oft mies aber nie so schlimm war. Die VD in Gladbeck kann mir am Sonntag auch gestohlen bleiben, wenn das Wetter nicht besser wird. Mal im Ernst: Du bist natürlich nicht gelähmt und Du kommst mit kaltem Wetter besser klar als ...

... den es handelt sich um die Behinderten DM in Hamburg, wo das Wetter oft mies aber nie so schlimm war. Die VD in Gladbeck kann mir am Sonntag auch gestohlen bleiben, wenn das Wetter nicht besser wird. Mal im Ernst: Du bist natürlich nicht gelähmt und Du kommst mit kaltem Wetter besser klar als ...

Zur erweiterten Suche