Banner

Die Suche ergab 325 Treffer: noosa

Suchanfrage: noosa

Re: 10 Km SUB 40

... 200er und submax Sprints genutzt. Geiles Gefühl auf der Bahn. Tempo Next habe ich nicht, aber vielleicht helfen dir die folgenden Angaben: Asics Noosa Tri 14 - 46,5 Adidas Boston 9 - 47 1/3 Endo Speed 1+2 sowie Pro 1 - 46,5 Endo Pro 3 - 47 Ich habe in den letzten 9 Wochen im Durchschnitt 51 WKM ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... auf Papier, aber in echt hab ich es nie geschafft ihn zu lieben (über die Jahre immer wieder mal ein Modell probiert). Kann als Alternative den Noosa Tri empfehlen, insbesondere der 15er hat eine großflächige Gummisohle und dürfte weniger empfindlich ggü. Steinchen sein. Habe ihn ca. 1 Monat, ...

Re: 10 Km SUB 40

@Unwucht : Danke für die Info zum Noosa Tri 15! Und ebenfalls eine gute Woche bei dir. [...] Gestern die Woche mit einem Langintervalltraining begonnen. Wollte 3x3 km laufen, aber der Magen machte einen Strich durch die Rechnung. Nach 2x3 ...

Re: 10 Km SUB 40

@Unwucht : Danke für die Info zum Noosa Tri 15! Und ebenfalls eine gute Woche bei dir. [...] Gestern die Woche mit einem Langintervalltraining begonnen. Wollte 3x3 km laufen, aber der Magen machte einen Strich durch die Rechnung. Nach 2x3 ...

Re: 10 Km SUB 40

... gelaufe´n sind. Ich finde daher auch, dass man im Anschluss auch aus guten QTE's eine Motivation ziehen kann. Unwucht : Danke für die Info zum Noosa Tri 15! Und ebenfalls eine gute Woche bei dir. @me: letzte Woche 2x Gym und 3x Laufen für 43,1 km: Mo: Gym Di: 15 km @ 4:38, darin 8 km @ 4:25 ...

Re: 10 Km SUB 40

@Unwucht : Saubere Trainingswoche. Kannst du schon mehr zum Noosa Tri 15 sagen. Habe den 14er und bin mit dem zufrieden, aber nach jetzt 500 km fühlt der sich schon ziemlich platt an. Habe noch einen 14er auf Lager, aber der 15er interessiert mich auch. ...

Re: 10 Km SUB 40

... einen Zielwettkampf oder ist das Ziel erstmal wieder eine gute Basis aufzubauen? Unwucht : Saubere Trainingswoche. Kannst du schon mehr zum Noosa Tri 15 sagen. Habe den 14er und bin mit dem zufrieden, aber nach jetzt 500 km fühlt der sich schon ziemlich platt an. Habe noch einen 14er auf ...

Re: 10 Km SUB 40

... die 19km relativ locker runterjoggen obwohl solche Distanzen länger nicht angesagt waren. Könnte aber auch an den neuen Schuhen gelegen haben (Noosa Tri 15) Mo; -- Di; DL; 12.5km; @5:38 Mi; Bergintervalle 2x 4x 45"; 10km Do; -- Fr; DL; 19km; @5:20 Sa; DL; 11km; @5:30 So; 5x 5" Hillsprint ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die Schuhwahl. :klatsch: Auf einigen wenigen Stellen war der Schnee leider doch noch nicht komplett weggetaut. Und so gerne ich den Asics Gel-Noosa Tri 15 im Trockenen auch laufe, und selbst bei Nässe finde ich dessen Grip entgegen seinen Ruf gar nicht mal sooo schlecht, aber auf Eis-/Schneematsch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aktuell übliche "Grundlage zum Montag"-Runde gedreht. (9.8km 141HM @5:12/km) Dabei einen auf JoelH gemacht :zwinker5: und den Asics Gel-Noosa Tri 15 gelaufen. Fand ich vom Grip her jetzt nicht so vollkommen katastrophal, aber abschnittsweise hatte ich dann doch schon auch mit leicht ...

Re: 10 Km SUB 40

habe mir einen weiteren Noosa Tri 14 bestellt, guter Schuh. Und wollte mal mit meinem 150€ Gutschein bei Bunert vorbei, der Boston 12 soll deutlich besser sein als der 10er und 11er. Als Wettkampfschuh liebäugele ich mit dem Saucony ...

Re: 10 Km SUB 40

... Saucony Endo Speed 2 Saucony Pro1 (ehemals für Rennen, jetzt für schnelle Einheiten) Asics Noosi Tri 14 Adidas Boston 9 habe mir einen weiteren Noosa Tri 14 bestellt, guter Schuh. Und wollte mal mit meinem 150€ Gutschein bei Bunert vorbei, der Boston 12 soll deutlich besser sein als der 10er ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auswendig kenne ich die Größen leider gerade nicht. :gruebel: Um mal ein paar zu nennen: Asics Metaspeed Sky+: 44.0 Asics Nimbus 25: 44.0 Asics Noosa Tri 15: 44.5 Nike AF / VF3: 45.0 Saucony Endorphin Pro 2: 45.0 Hoka Mach 4: 45 1/3 ==> Generell scheint Asics bei mir etwas größer als die meisten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... meiner Liste der zu kaufenden Schuhe :D Asics passen mir fast immer gut und laufe ich schon immer gerne, aktuell DS-Trainer 26, Novablast 2 und Noosa Tri 14. Überlege gerade den zu ordern, um den am Sonntag noch beim LaLa zu testen. Hast du noch andere Asics Schuhe und fallen die Metaspeed gleich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... meiner Liste der zu kaufenden Schuhe :D Asics passen mir fast immer gut und laufe ich schon immer gerne, aktuell DS-Trainer 26, Novablast 2 und Noosa Tri 14. Überlege gerade den zu ordern, um den am Sonntag noch beim LaLa zu testen. Hast du noch andere Asics Schuhe und fallen die Metaspeed gleich ...

Re: Backyard Ultra

... Ich würde ganz normale Schuhe mit einem etwas "besseren" Profil wählen. Bin ja am WE gelaufen auf einer Waldrunde und dabei den Tri-Noosa 14 und den Deviante Nitro 2 verwendet, das ging perfekt. Ein Backyard ist komplett entschleunigtes laufen, da brauchst du keinen übermässigen ...

Zur erweiterten Suche