Banner

Die Suche ergab 28 Treffer: anf%EF%BF%BDnger

Suchanfrage: anf ef bf bdnger

ignoriert: ef bf

Hallöle :hallo: , setz mich mal in der Hoffnung dazu, dass nix mehr dazwischen kommt... Im Frühsommer erst Formverfall nach Blutspende, dann seit langem mal wieder Achillessehnenprobleme, dazwischen ein urologischer Eingriff (15 Tage Laufpause) und zu guter Letzt beim HM vor zwei Wochen massiv den F...

Ich bin heute den Silvesterlauf in Dießen gelaufen (10k). 4 Runden und 39:31min ins Ziel gekommen. :liebe: Altersklassen gab es nicht, insgesamt wurde ich 7. :pokal: Der erste Laufwettkampf seit Anf. Februar ist geschafft. War beim Silvesterlauf Wels. 5km. Ich habe mich wieder einmal richtig gut ei...

Der erste Laufwettkampf seit Anf. Februar ist geschafft. War beim Silvesterlauf Wels. 5km. Ich habe mich wieder einmal richtig gut eingeschätzt. Sub 20 sollte es werden, 19:45 waren es. km splits: 3:50, 4,4,4, 3:55. Genau wie geplant. Schneller wäre aber leider nicht gegangen. Ich wünsche allen ein ...

Hallöle, mich hat jetzt auch ne kleine, aber gemeine Erkältung erwischt. Kein Fieber, auch keine erhöhte Temperatur, Puls auch nicht allzuarg erhöht. Aber mittlerer Schnupfen, etwas Husten. Mann, dieses Jahr hats in sich. Im Winter/Anf. Frühjahr hab ich schon rumgemacht ... Und ich weiß gar nicht, w...

Danke...

...für Eure Antworten. Und klar, ich bleib dran. Weil ich einfach den großen Wunsch habe, zu laufen, es zu einem Teil meines Lebens zu machen, eine Stunde zu laufen und vll mal mehr. Aber muss nicht. Dennoch - um weiterhin motiviert zu sein, muss irgendwie ein Fortschritt zu sehen sein. Und ich lauf...

Hoffe deiner Wade gehts gut? Perfekt wäre übertrieben, aber von Einheit zu Einheit besser... man kann sich auch kaputtpausieren :tocktock: Als WK? Wo gibts den denn? Winterlaufserie in Hamm. Ich versuche dieses Jahr mal den 10´er und den 15´er mitzunehmen. Danach Bad Salzuflen, Luisenturm und Venlo...

Oh Mann! Ich bin gerade dabei, etwas Fahrt aufzunehmen... Hoffe deiner Wade gehts gut? vielleicht einen flachen 10´er am Monatsende als erste Tempoeinheit Als WK? Wo gibts den denn? und Du kommst schon mit solchen Sachen :peinlich: ! Man bzw. ihr könntet ja: - statt 3:30 nur 4:00er Tempo laufen :id...

@Damagic: Stark. Das war ja dann PB, oder? Wie angekündigt.... @Läuftundläuft: Mit den derzeitigen Umfängen befindest Du Dich doch gerade in Regeneration. Das passt doch. Und dass in dieser Zeit natürlich auch die Fitness/Belastungsfähigkeit zurückgeht: ist ja normal. Es sei denn, Du fühlst Dich kra...

@Mimimiie Vielleicht hilft Dir meine Aussage. Hab Anf. Juni diesen Jahres mit einem Trainer angefangen zu laufen und war vorher absoluter 0-Läufer, absolut unsportlich, träge, hab den Hintern nur zum Bierholen hochgekriegt, aber auch nicht jeden Tag. Das Trainingsprogramm war Mo und Fr jeweils Minut...

So, bin von 30,6 + X km Hermannstrecke zurück, mit meinem Kumpel H. gestartet. Bevor ich berichte, wie der *Dauerregenlauf* war, mal ein Tippspiel für euch: H. ist Anf. 30, ca. 65 kg bei 170m, kein Läufer, spielt 1 x Woche 1-2 h Fußball und ca. 1 x Woche Rennrad. Heute früh erzählte er mir, dass er ...

MädelZ, wie sieht es aus? Ich würde mich gern mit an den großen Tisch setzen. http://forum.runnersworld.de/forum/wettkaempfe-und-lauf-veranstaltungen/60034-frankfurt-marathon-gemeinsames-essen.html huhu velo :winken: , ich hatte es während deines urlaubes schon mal bei den mädelZ direkt geschrieben...

Sodele, nachdem ich überraschender Weise fast keinen Muskelkater hatte, bin ich nochmal langsam knapp 12km angegangen. Habe die Müdigkeit in den Beinen aber schon gemerkt. Und an der Wurzel, bzw. am Ballen vom kleinen Zeh spüre ich beim Laufen was. Naja, innerhalb von 24 Std. packe ich den Marathon ...

Hallo normalzustand, 1980-1981 stand Ich das auch durch Vorteil 31 Jahre alt Nachteil 93 kg bei gleicher Größe 12 km in 1,5 Stunden als Testlauf 10 km Wettkamf 10/05/81 0:49:20 (altersmalus 0:55:26 für Dich) 82 gleicher Lauf 0:40:29 Halbmarathon 12/07/81 1:45:10 (altersmalus 1:58:10) Marathon 01/11/...

früher (mit Anf. 30) habe ich mich auch nicht warmlaufen müssen. Ich hab´s damals getestet, mit oder ohne Warmlaufen war ich beim 10er gleich schnell. Damals konnte ich direkt volle Pulle loslaufen. Heute (Mitte 40) geht das nicht mehr. Ich muss mich vor einem 10er gut warmlaufen (20 bis 30 Minuten ...

25h - 1000m - teamlauf

hilfe!! ein freund :klatsch: war so nett mich in seinem team für einen charity-staffellauf einzuplanen... :shithapp: bräuchte also eure hilfe, wie ich bis dahin ( anf.sept.09 ) mich adäquat vorbereite... also ein 10-personen-team läuft 25 std. auf einer 1000m-runde... d.h. wenn alle gleich viel lauf...

Das Seltsame ist doch: Immer finden Jogger eine Leiche und nie ein Walker. Kann mir das mal jemand erklären? Ich suche seit einigen Monaten eine neue Katze. Meine Frau meint, dass keine neue Katze ins Haus kommen soll, so lange wir einen Hund haben. Aber wenn ich doch eine finden würde. Dann wäre d...

Hallo Krissy, Crosslaufen... Hier ich....! :winken: Habe schon Halb und ganze Marathon hinter mir. Is aber nich mein Ding. Zu eintönig. Laufe seit Anf. letzten Jahres auch Crossläufe. Soviel wie geht. Da ich keine 10km von Holland wohne, bin ich auch dort unterwegs. Da sind Crossläufe schon häufige...

Hallo Krissy, Crosslaufen... Hier ich....! :winken: Habe schon Halb und ganze Marathon hinter mir. Is aber nich mein Ding. Zu eintönig. Laufe seit Anf. letzten Jahres auch Crossläufe. Soviel wie geht. Da ich keine 10km von Holland wohne, bin ich auch dort unterwegs. Da sind Crossläufe schon häufige...

@ Erwinelch: Sorry, ich hab das mit der Zitiererei noch nicht so raus. Hab aber trotzdem mal ne Frage an Dich: Bei Deinen Abnehmerfolgen kann man ja gruen vor Neid werden. Du schreibst hier irgendwann mal, dass Du auf Nudeln, Kartoffeln und Brot, sprich: Kohlehydrate weitgehend verzichtest. Wie mac...

Gleich vorweg gestehe ich, ich habe nicht alle Wortmeldungen gelesen. Wegen Marathontraining bei Kälte kann ich von mir nur sagen, dass ich Anfang Feb 2004 für den Marathon Bad Füssing, von 6.12. bis Anf. Feb. nach Greif trainiert hatte. Dies sehr häufig bei Minusgraden. Habe trotzdem alle Intervall...

Hallo, als erste Voraussetzung unter drei Stunden sind ca. 36:30 - 37:00 auf die 10km. Ich versuch dir mal zu helfen. (Meine Marthonbestzeit 2:44) Das typische Wochen-Marathontraining hat drei Säulen: 1. 1xTL im geplanten Marthontempo (ab Mitte/Ende Dezember erst 8, dann 10, dann 12 bis 15km Ende J...

Hallo, als erste Voraussetzung unter drei Stunden sind ca. 36:30 - 37:00 auf die 10km. Ich versuch dir mal zu helfen. (Meine Marthonbestzeit 2:44) Das typische Wochen-Marathontraining hat drei Säulen: 1. 1xTL im geplanten Marthontempo (ab Mitte/Ende Dezember erst 8, dann 10, dann 12 bis 15km Ende Ja...

http://www.amazon.de/Selbstlernkurs-Englisch-Anf%C3%A4nger-Arbeitsbuch-Lernmaterialien/dp/3191025871 Oh, du bist mir ein Scherzbold. :P Auch wenn du nicht ganz so unrecht hast, steht schon in meiner Planung fürs nächste Jahr (da hab ich nämlich mein Fernstudium abgeschlossen). Allerdings werd ich d...

Zur erweiterten Suche