Banner

Die Suche ergab 2623 Treffer: raucher

Suchanfrage: raucher

Re: 100 Meilen sollt Ihr laufen - oder Euch die Haare raufen!

... bewundere deine enorme Willenskraft u. mentale Stärke! Für mich kaum vorstellbar (längste Distanz bisher bei mir 74km). Also die Episode mit dem Raucher fand ich schon ganz schön verwunderlich und kurios. Und auch, dass du unterwegs mal zum Bier gegriffen hattest (war es wirklich mit Alkohol ...

Re: Hm unter 2 Std. bis Ende Oktober möglich?

... zwischen einzelnen Menschen schwierig sind, hier mal ein Beispiel von mir. Beginn mit dem Laufsport im 45.Lebensjahr, 182 cm groß/ 86,0 kg, nicht Raucher Zuvor 30 Jahre kein Sport betrieben. Vom ersten Schritt zum ersten Trainingslauf über 22,0km in 2:00h, waren es damals 172 Tage. Du siehst also ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die gelaufenen Umfänge im Vergleich zu sehen. Bin ein großer Freund solcher Zahlenspielereien !! Z Kurzabriss: 2004 nach ein paar Jahren als Raucher (leider mit 14 Jahren schon angefangen) ein Rennrad gekauft (mein aktuelles Zwift-Rad) und mit 21 Jahren in den Ausdauersport eingestiegen, ...

Also: Nachdem ich mich 2009 sehr schnell gesteigert habe (von Raucher mit 0km und null Sport auf Halbmarathon in 4 Monaten) und mit Hüftproblemen gekämpft habe, habe ich danach wieder klein angefangen und meine Umfänge gaanz sanft und ganz langsam wieder ...

Also: Nachdem ich mich 2009 sehr schnell gesteigert habe (von Raucher mit 0km und null Sport auf Halbmarathon in 4 Monaten) und mit Hüftproblemen gekämpft habe, habe ich danach wieder klein angefangen und meine Umfänge gaanz sanft und ganz langsam wieder ...

... rauchfrei geschafft und jetzt bin ich beim 3.Versuch. Und der fühlt sich anders an als die anderen beiden :) . Mein Mann ist immer noch starker Raucher und Zigaretten liegen permanent in der Gegend rum aber ich spiele diesmal mit keinem einzigen Gedanken sich davon eine zu nehmen. Mir gefällt ...

... nehmen. Schmälert aber euren Gewinn. Ihr könntet Strafgebühren für MP3 Player verhängen. Jeder, der ein Smartphone mitführt, wird disqualifiziert. Raucher und stark Übergewichtige ebenfalls. Und Nordic Walker. Für die könnte man ja eine Extrarunde einführen, denn 42km am Stück zu wandern ist ja ...

... Freunden. Habe dann auch zeitig eine Ausbildung gemacht und verdiente mein eigenes Geld, und ab diesem Zeitpunkt war ich "richtiger" Raucher. Eine Packung am Tag war es wohl immer, wenn ich abends ausging, auch mehr. (und ich ging oft aus :) ) Das hat sich so über Jahre hingezogen, ...

... als Preis noch eine schöne hochglanzpolierte Pianolack-Vitrine zum Ausstellen für zuhause dazu. 4. Im Start- und Zielbereich wird eine kleine Raucher-Lounge eingerichtet. 5. Jeder Teilnehmer darf sich von einer Person seiner Wahl mit dem Fahrrad begleiten lassen, der als Versorgung Red Bull ...

... nehmen. Schmälert aber euren Gewinn. Ihr könntet Strafgebühren für MP3 Player verhängen. Jeder, der ein Smartphone mitführt, wird disqualifiziert. Raucher und stark Übergewichtige ebenfalls. Und Nordic Walker. Für die könnte man ja eine Extrarunde einführen, denn 42km am Stück zu wandern ist ja ...

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette kurzzeitig so, wie sich der Nichtraucher den ganzen Tag fühlt. Jo der Spruch hat was. Steht glaube ich in einem Rauchen-Aufhöhren-Ratgeber Was aber überhaupt ...

... ich nicht, dass man sportlich so viel mehr schafft, weil man jetzt besser Luft bekommt, nein ganz allgemein war ich produktiver in Allem. Als Raucher sagt man sich mehrmals am Tag: "Ach, jetzt setze ich mich erst mal hin und rauche mir gemütlich eine." Und wenn man dann erst mal ...

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette kurzzeitig so, wie sich der Nichtraucher den ganzen Tag fühlt. Wenn man aufhört, denkt man ja immer: Mir fehlt jetzt was!! Ist nach dem Spruch aber ein falsche ...

Habe gerade ein spannendes und unterhaltsames Buch entdeckt: [h=1] Lunge, komm bald wieder: Ein Lightfaden für Raucher, Ex-Raucher, Gelegenheitsraucher und notorische Rückfallkandidaten [/h] von Micha Ebeling index.jpg Scheint lustige Literatur für Betroffene zu sein, bei denen ...

... man sollte seine Leistung mit seiner eigenen vorherigen Leistung vergleichen. Und wenn der Typ auf Platz 1845 ein Jahr vorher noch fettleibig, Raucher und bekennender Nichtsportler war, dann ist auch er für mich ein Winner. Aber gut, wenn er jetzt eine hochglanzpolierte Vitrine dafür aufstellt, ...

... du den Marathon läufst oder ob du ihn auf den Pobacken hüpfst, ist mir völlig gleichgültig. Und es ist noch nicht einmal originell: Übergewichtige Raucher, die in einem Gewaltakt irgendwie ein Marathonziel erreichen wollen, gab es hier vor dir und wird es nach dir geben. Auch pampige Reaktionen ...

... ist es nicht, es wird dich aber aller Voraussicht nach auch nicht umbringen. Ich weiß zwar nicht, welche sonstigen Defizite du als übergewichtiger Raucher hast, die du kompensieren musst, aber das geht mich hier - im Läuferforum - auch nichts an. Antwort 2: Schöner Versuch, alle Reizthemen in einem ...

... Zeit. Man weiß leider nie vorher, wann man von einer Plage befreit wird. Ich nehme nicht an, dass du als Sportlerin rauchst, aber wer früher mal Raucher war, dem kann ein Husten noch über Jahre nachhängen, auch wenn dieser zwischendurch mal verschwindet.

... so langsam wie zuvor. P.S.: Und ja, auch wenn mich das manchmal frustriert, trotzdem macht mir Laufen noch Spaß. Aber wenn mein Bekannter (Extrem-Raucher, Extrem-Trinker, extrem übergewichtig) auf die Idee kommt, er könne ja auch mal mit Sport anfangen (Mitte 40) und der direkt beim ersten Versuch ...

2004 aufgehört, Sport gemacht und dann 2010 wieder mit dem Rauchen angefangen Kenn' ich. :giveme5: Bei mir 2005 und 2011. Danach on/off-Raucher, also Wochenende ordentlich Dampf, unter der Woche meistens nicht. Seit letztem Wochenende ist mit dem Lotterleben Schluss: [x] Woche 1 [..] Woche ...

Arzt zum Raucher: Tut mir leid, aber wir müssen ihnen leider das Bein abnehmen. Sagt der Mann: Gott sei Dank, ich dachte schon sie wollten mir das Rauchen verbieten. Alles fit bei den neuen Nichtrauchern? Irgendwie wirken Raucher ...

M.E.D. hat geschrieben:Aber, wenn ich hier einen Raucher erwische... :kloppe:
Raucher? Hier reicht es doch schon zuzugeben, dass du beim Laufen gern Musik hörst oder einen Pulsmesser für unverzichtbar hältst! :hihi:

... ja LEDERröcke trug, und dass ein LEDERlenkrad im Auto des Partners ein Grund sei die Beziehung zu beenden... Wie albern. Aber, wenn ich hier einen Raucher erwische... :kloppe:

... besonders psychisch. Ehrlich gesagt: Ich rauche seit fast 20 Jahren ca. 20- 25 Zigaretten täglich. Denkst du die Polizei braucht unsportliche Raucher, die psychisch erst fit werden wollen? Mein Problem: Ich schaffe das nicht. Ich schaffe es auf Teufel komm raus nicht und ich verstehe einfach ...

dicke_Wade hat geschrieben:Sieht man ja an Dizimus, herzlich willkommen!, man ist und bleibt ein trockener Raucher.
Ist leider so! Damals da und dort eine mitgeraucht, in einer Weiterbildung in den Pausen ein paar mal mitgequalmt und schon war ich wieder drin.

Hallo Ich möchte mich gerne auch noch hier als Ex-Raucher einreihen. Diese verfluchten Glimmstengel, hatte 2004 aufgehört, Sport gemacht und dann 2010 wieder mit dem Rauchen angefangen. Nach 6 Jahren! Nun bin ich seit ein paar Wochen endlich wieder ...

He da fällt mir ein, ich hatte neulich mal wieder einen Rauchertraum :D Aber das war ein Traum im Traum :hihi: Ich wachte aus einem Traum auf, in dem ich echt stark geraucht hatte, wie früher halt und freute mich, dass dies wieder mal nur ein Traum ...

He da fällt mir ein, ich hatte neulich mal wieder einen Rauchertraum :D Aber das war ein Traum im Traum :hihi: Ich wachte aus einem Traum auf, in dem ich echt stark geraucht hatte, wie früher halt und freute mich, dass dies wieder mal nur ein Traum war. ...

Nein, laufe ruhig weiter. Mach ggf. einfach langsamer. Bei mir (leider immer noch Raucher) war das letzten Frühling auch ein schwerer Einstieg. 1,5 km gingen am Anfang gerade so, obwohl langsam, dachte ich, ich würde an Atemnot sterben und danach hab ich mir ein ...

... Das mich mein Nikotinkonsum einschränkt ist klar, aber so stark? 8 Kg von meiner Idealfigur entfernt und ich werde hier als "übergewichtiger Raucher" bezeichnet. Sehr konstruktive Antworten und gar nicht von oben herab... Naja, aber genau das bist du doch: übergewichtiger Raucher So ...

... Das mich mein Nikotinkonsum einschränkt ist klar, aber so stark? 8 Kg von meiner Idealfigur entfernt und ich werde hier als "übergewichtiger Raucher" bezeichnet. Sehr konstruktive Antworten und gar nicht von oben herab ... Na super, dann ist ja jetzt alles klar und Du weisst nun, wo ...

... ist manchmal unfreundlich, daran ist leider nichts zu ändern. Was sind denn "KG von der Idealfigur entfernt" anders als Übergewicht? Und Raucher bist du ja unbestritten. Mensch, du schaffst knapp 2 km zu laufen, und das als angeblich immer sportlich gewesener Mensch. Es ist das eine, ...

Wow, ziemlich freundliches Forum hier. Das mich mein Nikotinkonsum einschränkt ist klar, aber so stark?

8 Kg von meiner Idealfigur entfernt und ich werde hier als "übergewichtiger Raucher" bezeichnet.

Sehr konstruktive Antworten und gar nicht von oben herab...

freilaufend hat geschrieben: Als übergewichtiger Raucher, der gerade mal 2 km laufen kann, bist du nicht nur nicht sportlich, sondern sogar extrem unsportlich.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dieser Tatsache ins Auge zu sehen.
Die Wahrheit zu leugnen ist halt immer einfacher als sich ihr zu stellen.

... - Nichtraucher, schlank, regelmässiges Lauftraining, 10 km in ca. 45 Minuten - Nichtraucher, schlank, kein Lauftraining, 10 km in ca. 60 Minuten - Raucher, schlank, kein Lauftraining, 10 km in ca. 80 Minuten - Raucher, fett, kein Lauftraining, 10 km unmöglich Scheint alles irgendwie einen Zusammenhang ...

... auch wenn ich über die Sportlichkeit von jungen Männern im Hobby-Fußball eine Meinung habe. Das spielt aber auch keine Rolle. Als übergewichtiger Raucher, der gerade mal 2 km laufen kann, bist du nicht nur nicht sportlich, sondern sogar extrem unsportlich. Vielleicht wäre es an der Zeit, dieser ...

... Läufern sehr wohl. Die Gesprächsthemen interessieren mich logischerweise mehr als die von "anderen Bevölkerungsgruppen". Die Anzahl Raucher ist in einer Läufergruppe auch definitiv geringer :D Und ansonsten? Die Lauferei, gerade das Ultrageschlappe, hat einiges in mir verändert. ...

... Sonst dürftest Du z.B. keine Trainingstipps zum M-Training geben, wenn Du ihn nicht wenigsten u3h läufst.(keine Ahnung was du Läufst). Wenn ich Raucher wäre und würde jemanden Warnen vor dem Rauch, ist ein Kommentar ala "Hör erst mal selber auf" in meinen Augen quatsch. Denn es ändert ...

Einfach mal versuchen

... gerne denen ein wenig Mut machen, die (so wie ich) vielleicht nicht mehr ganz jung, vielleicht übergewichtig, wenig sportlich oder auch (Ex-.) Raucher sind. Ich habe vor 6 Monaten 15 kg mehr gewogen als heute und konnte keine 3 km joggen. Nach dem letzten Weihnachtsfest habe ich meine Tagesration ...

... dass meine Frau und ich gegenseitig eine Risikolebensversicherung abgeschlossen hatten, als wir ein Haus gebaut haben. Ein Häkchen bei "Raucher" hätte den Preis mal eben verdoppelt, also habe ich "Nichtraucher" angeben. Wenn ich jetzt trotzdem rauchte und die Versicherung ...

... verbrannten Kalorien sofort wieder drauf. 2. Du steigerst die Belastung zu schnell. Das kann bei deiner "Vorbelastung" (Gewicht, Raucher...) nur in einer Überlastung enden, d.h. Probleme mit den Gelenken, Kreislauf etc. Erfahrungsgemäß hören die meisten Anfänger dann auf. Vorschlag: ...

Anfängereinstieg

... stunde angehen und würde deshalb um tipps tricks oder um passende laufpläne bitte die für mich machbar wären. Ich war bis vor zwei monaten starker Raucher deshalb ist meine kondition nicht die beste. Ich möchte also eigentlich meine Kondition verbessern und gleichzeitig abnehmen und wüsste deshalb ...

... auch noch. Mittlerweile lache ich eher darüber aber die Träume sind mir immer wieder eine Warnung, dass ich immer "nur" ein trockener Raucher sein werde. Bin heute das erste mal über 10km mit einem Pace unter 6 gelaufen. Hab sogar 5:40 geschafft! Jetzt hoffe ich dank Nikotinverzicht ...

Zur erweiterten Suche