Banner

Die Suche ergab 20 Treffer: laufm%FCtze

Suchanfrage: laufm fctze

ich mach auch mit

Liste 3fach........................Startnr folgt.............................Sub4 19freddy63...............Startnr 2161.............................an den Start gehen a-l-e-x....................................... ..............................sub? abo...........................Startnr. 3510..........

Männer tanzen nicht. Männer spielen Fußball.... das iß mal ne message... :daumen: ...... aber ich finds nicht gut, dass anscheinend fast jeder, der wo hier regelmässig was zum besten gibt, immer alle anderen von seiner meinung überzeugen will......versteh ich nicht.....und dann am besten mit dem hi...

@pedinordschnecke: gut gemacht.... :daumen: ....alle achtung.... bei mir iß grad mal wieder 2-tage-nur-obst-und-beschissnes-gemüse....... :heul2: .......naja, selber schuld......konnte letzte woche zwecks erkältung 4 tage nix laufm, als ersatz musste ich ein wenig frust-essen......das schmeckt natür...

......... Das Ding ist mir ja nicht über Nacht gewachsen! :klatsch: das hättst du ja gleich sagen können.......das ändert natürlich einiges :zwinker5: aber zum thema regen: mag ich eigentlich nicht so gern, aber ich geh dann meistens trotzdem raus, hab seit nem halbm jahr ne gore-tex-jacke.....prim...

also ich war nämlich gestern auch mal wieder laufm......die off-season iß vorbei, jetzt muss die plauze wech........und bei mir, da hupt nix und niemand........vielleicht is hier einfach "andre länder, andre sitten"? tohmas genau. und wir legen los. mit ganz grossen schritten. und erwin f...

pedinordschnecke hat geschrieben:Neeeeinnnn? Wer macht denn sowas??? :zwinker5:
also ich war nämlich gestern auch mal wieder laufm......die off-season iß vorbei, jetzt muss die plauze wech........und bei mir, da hupt nix und niemand........vielleicht is hier einfach "andre länder, andre sitten"?

tohmas

Hallo. Sie scheint ja Geschmack zu haben. :hihi: Aber da ich Ihre provokanten Äusserungen nicht mehr kommentiere, hat sich das für mich erledigt. Denke wir sind uns einig, dass das nicht wirklich normal sein kann. :hallo: R I C H T I G :nick: .........und dir weiter viel spaß beim laufm..... :hallo...

Der Mensch als "Krone der Schöpfung" :confused: Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich doch Zweifel! :nene: nanana.....das iß aber gar nicht nett........wir hatten halt grade nix zu tun, da kann mann doch auch mal bissl unfug schreibm, oder.....?.......und nein, ich kann leider nicht...

Wie auch im vorigen Jahr, hier ist Gelegenheit, einen kleinen Rückblick auf Euer Laufjahr 2006 zu wagen: - Was war das größte, beeindruckendste Erlebnis? - Habt Ihr Eure Ziele erreicht? - Was war eher enttäuschend? - Wie sehen Eure Pläne für 2007 aus? Öhm... es geht hier nur ums Laufen... :nick: gu...

so, nacht drüber geschlafen, ich probiers. Ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr hier aktiv - und habe recht enttäuscht Deine Thread-Überschrift gelesen, da ich mich vor ein paar Minuten auch für den FSM angemeldet habe. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Wenn Du es diese Woche r...

@kid

....tachchen erstmal..... nochn kleiner einschub von mir, weil so richtig sicher bin ich mir nicht, ob der fs-marathon geeignet ist, sich an irgendwelchen zielzeiten zu orientieren......sind nämlich so weit wie ich weiß auf dem weg bis zur wende auch ein paar nette hügelchen drin, die wo dann schon ...

natürlich.......

....solltest du antreten, da gibbs überhaupt nix zum diskutieren.......setz dich eimfach nich zu sehr unter druck, dann wird das schon.........iß bei mir auch nicht anders mit die langen einheitn, wenn ich im träning länger wie 2 stunden laufm soll....oda 100 km rad fahrn......auweia, da bin ich nor...

nur kurz eine frage: was ist eigentlich konkret gemeint, wenn im forum von "Troll" gesprochen/geschrieben wird. hab das in anderen berichten auch schon öfter mal gelesen, hatte den eindruck, das wäre jemand, der irgendwie nerft, oder andere leute anstänkert oder sowas......?.....ich hätte...

nur kurz eine frage: was ist eigentlich konkret gemeint, wenn im forum von "Troll" gesprochen/geschrieben wird. hab das in anderen berichten auch schon öfter mal gelesen, hatte den eindruck, das wäre jemand, der irgendwie nerft, oder andere leute anstänkert oder sowas......?.....ich hätte...

@alfathom

nur kurz eine frage: was ist eigentlich konkret gemeint, wenn im forum von "Troll" gesprochen/geschrieben wird. hab das in anderen berichten auch schon öfter mal gelesen, hatte den eindruck, das wäre jemand, der irgendwie nerft, oder andere leute anstänkert oder sowas......?.....ich hätte ...

noch ne frage

hab jetzt das ganze mal durchgelesen, aber recht viel schlauer bin ich jetzt eigentlich nicht.......klar, es ist unstrittig, daß mann seinem vordermann nicht in die hacken latschen sollte, und ein mindestmaß an manieren und entsprechenden umgangsformen vor, bei oder nach einem wettkampf setze ich je...

@rennmops: hi, hab gestern mal ein bißchen mitgelesen, bin zallerdings jetzt nicht grad auf dem neuesten stand, dh falls ich etwas frage, wo schon mal ne antwort existiert, dann bitte nix für ungut. bin ja eigentlich nur passiver forumsleser, konnte mir aber dann doch nicht verkneifm, mich mal zu re...

Zur erweiterten Suche