Banner

Die Suche ergab 190 Treffer: berlin-2015

Suchanfrage: berlin-2015

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... immerhin aus einem Pfitzinger-Plan mit 100+ Wochenkilometern gelaufen 2015 mit 42 Jahren eine 1:25:51. 6 Jahre danach dann mit max. 50 Wochenkilometern ... unterschlagen) und sehr hohem Radumfang dann eine 01:23:07. (Jeweils Berlin, ähnliche Bedingungen) Und ich traue mich zu sagen, dass eine 1:22:58 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... immerhin aus einem Pfitzinger-Plan mit 100+ Wochenkilometern gelaufen 2015 mit 42 Jahren eine 1:25:51. 6 Jahre danach dann mit max. 50 Wochenkilometern ... unterschlagen) und sehr hohem Radumfang dann eine 01:23:07. (Jeweils Berlin, ähnliche Bedingungen) Und ich traue mich zu sagen, dass eine 1:22:58 ...

100 Meilen sollt Ihr laufen - oder Euch die Haare raufen!

... Manche tun es doch! 3x war ich bisher dabei - direkt nacheinander, von 2015 - 2017 beim "komfortabelsten aller 100Meilen-Läufe" - so wird ... - wie sicherlich ca 95% aller Teilnehmer, sofern Sie nicht aus der Berliner Umgebung kommen, oder hier Bekannte haben bei denen Sie übernachten ...

Re: Am See entlang - dort wo Villen und Luxuskarossen zuhause sind

... wenn auch mit gehörigen Respekt! Ich bin immerhin 3x dort gestartet von 2015-17, habe mir immer den Buckle geholt - aber das sind ja jetzt auch schon ... vergessen, aber ein Finish wäre schon ein Traum!!! Übrigens - ich finde Berlin gar net schrecklich ... dort leben möchte ich aber nicht - nach ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... und eine Perspektive zum fehlenden 100er in der Vorbereitung auf Berlin entwickelt. Ich werde einfach beim Thüringen Ultra starten am 01.07. ... habe ich mir dazu den Laufbericht eines Chris Kemper durchgelesen, der 2015 das Dingens gelaufen ist. Und bei dem Namen fiel mir dann auch wieder ...

Berlin - was für ein Lauf !

... 4:13 meine Zeit kräftig verbessert habe, war ich sehr gespannt, was in Berlin möglich war. Einerseits wusste ich vom Halbmarathon, wie schnell die ... hatte ich auch etwas Angst vor dem Gedränge auf der Strecke. Da ich für 2015 in Hamburg geplant hatte, die 4 Std anzugreifen, war mein Plan, mich ...

„s’ist nirgends schöner als daheim“!... (Teil 1)

... fürs Mitnehmen. Du hattest 3 wunderschöne und eindrucksvolle Tage in Berlin und das wird mit Sicherheit bei dir gespeichert sein. Liebe Kerstin, ... der Einstieg in die Vorbereitung für das nächste Ziel, den SM beim gmrl 2015 los. Für den 12.10. auch hier nochmals alles Gute, alle Daumen sind ...

... Bestzeit unterbieten konnten! :daumen: Hier mein kurzer Bericht zum Berlin Marathon: Meine Anreise nach Berlin erfolgte bereits am Freitag, um ... für Boston 2013 damit (hoffentlich) auch so gut wie in der Tasche (für 2015 liegt der Cut bei 01:02 unter 3:05:00). Scheiß auf die sub3! Die hole ...

... können und das hast du ganz anschaulich gezeigt. War es einmalig in Berlin oder hast du noch einmal später die Ambitionen hier Laufen zu wollen? Nebenher gibt es bereits schon den neuen BM-Faden für 2015. Das Losverfahren startet für den BM am 18.10., vielleicht wäre das etwas ...

... Gute Besserung, @Holger Nicht dein Jahr oder? Glückwunsch Sash zu Berlin, 3:28h ist sauber, wie findest bzw. bewertest du die Orga? Ziemliches ... ist als ´´2. Rad´´ :) das neue Specialized Allez Race Comp 2015 aufgefallen, die Gesamtoptik ist sehr stimmig, denke dass ich mir das ...

HM sub 2 Stunden mit 2 Trainingseinheiten pro Woche im Frühjahr 2015 möglich?

... in nahezu derselben Zeit und dann am letzten Wochenende den Marathon in Berlin, für den ich nicht ganz 5 Stunden gebraucht habe (ja, langsam, ich ... Er hat mich wirklich glücklich gestimmt. Nun würde ich gerne 2015 den HM in unter 2 Stunden schaffen, allerdings sträubt sich aus genanntem ...

Hallo, also zu erst wünsche ich Korinna und Farhad viel Erfolg in Berlin. Und natürlich Dennis bei seinem Halbmarathon. Bei mir geht leider ... werde nun kürzer treten - hilft ja nichts. Gedanklich bin ich schon in 2015.Ob nun dieses Jahr noch eine PB auf 10km oder dem HM rausspringt weiß ...

Hallo, also zu erst wünsche ich Korinna und Farhad viel Erfolg in Berlin. Und natürlich Dennis bei seinem Halbmarathon. Bei mir geht leider ... werde nun kürzer treten - hilft ja nichts. Gedanklich bin ich schon in 2015.Ob nun dieses Jahr noch eine PB auf 10km oder dem HM rausspringt weiß ...

Hallo, also zu erst wünsche ich Korinna und Farhad viel Erfolg in Berlin. Und natürlich Dennis bei seinem Halbmarathon. Bei mir geht leider ... werde nun kürzer treten - hilft ja nichts. Gedanklich bin ich schon in 2015.Ob nun dieses Jahr noch eine PB auf 10km oder dem HM rausspringt weiß ...

„Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ :o))

... glaubt… WG; @alle anderen: wer startet denn jetzt nächsten Sonntag in Berlin? Habe irgendwie den Überblick verloren... Wisst ihr auf welchem Kanal ... Dezember eh km und Ultra-Erfahrung für das nächste Ziel (SM beim gmrl 2015 ;o) … ist noch ein Stück, doch die Zeit vergeht schneller als man (frau) ...

... Körper das durchhalten soll. Ich werde es allerdings erst im Oktober 2015 angehen. Ich muss nämlich vorher noch ganz viel für meine Muskeln und ... zum Laufen und es war total entspannt. Ich will unbedingt nochmal in Berlin starten.

... Jahr, dafür bin ich ja einigermasen gut unterwegs. Im Rahmen von Roth 2015 wird das aber noch gut ausgebaut , gerade über den Winter, wenn jetzt ... daher top motiviert und aber auch etwas nervös. In 4 Wochen dann halt Berlin..... Gruß Sash

... Was offizielle Wettkämpfe angeht: ich habe gerade gestern einen HM in Berlin verpasst, an den ich mich noch nicht rangetraut habe. Im März möchte ... klingt schlüssig und auch die Perspektive Marathon im Herbst 2015 (da würde mir ankommen reichen, die leisen Stimmen, die nur ich hör, ...

... dann doch eine Marathonerfahrung mehr, die für den Marathon im Frühjahr 2015 gut wäre. Auch nach 2 Wochen Laufpause ist Frankfurt für dich möglich, ... geht die Ausheilung der Verletzung vor und auch ich werde nur dann in Berlin laufen wenn ich der Meinung bin, den Marathon unbeschadet überstehen ...

Zur erweiterten Suche