Banner

Die Suche ergab 104 Treffer: bauerfeind

Suchanfrage: bauerfeind

Passende Achillessehnenbandage für Einsatz in der Halle

... immer eine normale Bandage und würde gern auf eine Achillotrain pro umsteigen. Zwei meiner Mitspieler haben bereits eine normale Bandage von Bauerfeind und sind damit sehr zufrieden. Mein Arzt meinte nur, das diese wohl irgendwas fördert, so wie es auch in der Beschreibung stand. Habt Ihr ...

Hmmmmm...... Kling wie ne Bänderdehnung. Es ist hoffentlich nicht blau geworden? Laufen geht noch so halbwegs. Dann würde ich dir ne Bauerfeind MalleoTrain empfehlen und weiter gehts :daumen: Vermeide Waldwege. Auch wenn's blöd klingt. Laufe lieber auf Asphalt, dann läuft der Fuß am besten ...

... befürchtet das mir das am Tag X auch passieren könnte.Im Gegensatz zu den Trainingsläufen hatte ich beim Marathon meine Kompressionsstrümpfe(Bauerfeind) getragen.Alles ging gut bis zukm40,als es noch mal einen kleinen Hügel hochging.Da fühlte es sich an ,als ob ein Golfball in der Wade hoch ...

Hi speenga, ja, ok, ds hatte ich heute mittag auch nachgelesen, das die otto bock "malleo sensa" heißt. Die bauerfeind heißt halt malleo train , was soll's :-) Aber deswegen streiten wir uns nicht hier.... Mir geht es halt um pers. Erfahrungen der Mitgleider hier. Das ich ...

Bandage Sprunggelenk

... also das Sprunggelenk möglichst gut gegen seitliches wegknicken schützen (aber das tun ja alle....oder?). Es gibt ja unzählige Marken (otto bock, Bauerfeind, etc.) für Bandagen. Welche sind "gut"?? Danke, sportliche Grüße, sporty :) achso: Auf dem Rezept vom Doc steht nur: Malleo Sensa ...

... dauerhaft Kompressionsstrümpfe tragen. Zum Laufen habe ich mir, in Absprache mit meinem Arzt, medizinische Sport-Kompressionsstrümpfe von Bauerfeind gekauft. Diese liegen in der Kompressionsklasse etwas niedriger als normale medizinische Kompressionsstrümpfe und tragen damit der verbesserten ...

Immer wieder taube Zehen während des Laufens

... habe die ganze Sache dann ärztlich abklären lassen. Festgestellt wurden Knick-Senk-Spreizfüße. Empfohlen wurde mir ein neutraler Laufschuh und die Bauerfeind Tri Activ Einlagen welche ich verschrieben bekommen habe. Nachdem ich dann mit Einlagen zum Asics Cumulus 12 gewechselt bin änderte sich ...

Keine Leistungssteigerung, dafür dauernd Schmerzen

... Dann begannen aber die Probleme mit dem rechten Knie wieder. Im Sommer war ich dann mal beim Orthopäden, der mir für das rechte Knie eine Bandage (Bauerfeind GenuTrain) verordnete. Die hab ich beim Laufen auch immer getragen und auch im Alltag, wenn sich das Knie etwas "wacklig" anfühlte. ...

... zurück war ok. Dann => Einlagen verordnet bekommen und halbes Jahr getragen. Effekt gleich Null. Auch so eine Achillessehnenbandage von Bauerfeind verordnet bekommen. ("achillotrain" o.ä) Hat alles nix genützt. Zu Laufen angefangen, nach zwei Wochen beschwerdefrei. Einlagen ...

... wärmen entsetzlich! Ich würde sie liebend gerne weglassen, aber wegen meiner Thrombose ist es besser, beim Laufen welche zu tragen. Habe CEPs, bauerfeind venotrain Sport, o-motion und so Dinger ohne Füße. Venotrain finde ich gut, die sind nicht so elendsdick. O-Motion ist Kompressionsklasse ...

... mal mehr Pausen machen anstatt erst mich komplett auszupowern.... oder? Und ein weiteres Problem sind meine Knie.... die tun einfach weh.... habe Bauerfeind-Bandagen, die ich beim Sport immer trage. Beim Laufen ist das doch auch ok oder? Eigentlich waren gegen Ende vor allem die Knie das Problem. ...

... ich die Größe nehme, die für meinen Wadenumfang passt, haben sie an der Fessel kaum mehr Kompressionswirkung. Ich hab noch ne andere Marke daheim (Bauerfeind?), die passen besser. Die Teile ohne Fuß halte ich ehrlich gesagt nicht für eine gute Idee. Der Druck soll ja am Knöchel am stärksten sein ...

Überlastetes Knie, seit 3 Monaten kaum Besserung

... Dehnen / die Muskeln stärken. Da es nicht besser wurde habe ich dann mit 2x täglich statisch Dehnen angefangen und für alle Wege über 15min eine Bauerfeind-Kniebandage angezogen, aber auch das bringt bisher (nach 3 Wochen) keine Besserung. Langsam hab ich echt genug und will mich wieder sportlich ...

Muss wg. meiner Thrombose jetzt solche Teile tragen. CEP sind relativ dick; für die wärmere Zeit habe ich jetzt noch venotrain sport von Bauerfeind, die sind viel dünner und ich glaube, die "drücken" noch etwas mehr als die CEPs. Tragen sich aber beide angenehm.

Hi Tebasile, ich hab eine Bandage von Bauerfeind mit Patellaring, damit geht das laufen eigentlich ganz gut, sitzt halt schön stramm. Die Gefahr ist daß man sich in falscher Sicherheit wiegt und das Knie mehr belastet als gut ist, fühlt sich ...

Ist aber eine nette Laufgegend in Zeulenroda. Das kannst du laut sagen, denke das Bauerfeind auch sehr gute Mentoren hat. Was Sie von uns erwarten können: 2 x Übernachtung inkl. Vollpension im Bio-Seehotel Zeulenroda**** Vermessung und Versorgung mit Bauerfeind ...

Hallo, leider habe ich bei Kompressionstextilien bisher nur "Techfit" getragen, aber in Verbindung mit den Bauerfeind "Venotrain" Kompressionsstrümpfen sind sie absolut genial! :D (die gefühlte Verbesserung hat mir der Polar S1 sogleich bestätigt) Wobei das leider ...

waschbärbauch hat geschrieben: Du machst mir ja Hoffnung!!!!!!
Ich kann dir auch Hoffnung machen. Trage seit 2007 Einlagen. Neben einer Laufanalyse wurde auch eine Fußdruckmessung gemacht. Am Anfang sind die Einlagen (von Bauerfeind) recht hart und unangenehm beim Laufen, aber nach ein paar Läufen geht es. Habe keine Probleme.

Die Bauerfeind-Einlagen sind doch so ein Massenfertigungsprodukt oder? Viel zu dick, viel zu steif. Lass dir lieber Einlagen machen die genau auf deinen Fuß/dein Problem abgestimmt sind. Wenn du stark überpronierst hilft die ...

... Verbesserung durch Tragen von Einlagen hab ich jetzt auch in meinen Laufschuhen entsprechende Einlagen. Mir wurde das Luxusmodell Triactive von Bauerfeind empfohlen - die ersten Läufe vermitteln irgendwie ein ganz anderes Laufgefühl - mir tun jetzt Bereiche weh die ich vorher nicht kannte - ...

Schuheinlagen

... Verbesserung durch Tragen von Einlagen hab ich jetzt auch in meinen Laufschuhen entsprechende Einlagen. Mir wurde das Luxusmodell Triactive von Bauerfeind empfohlen - die ersten Läufe vermitteln irgendwie ein ganz anderes Laufgefühl - mir tun jetzt Bereiche weh die ich vorher nicht kannte - ...

... auch sein, das 2XU für einen gut sind und CEPs einem nicht liegen, genau so kann es sein, dass einem die von Decahtlon einem nicht helfen, die von Bauerfeind aber die Lösung für einen wären. Ärgerlich ist es halt nur, da die Artikel nicht gerade günstig sind, aber was will man machen ...

slomo66 hat geschrieben:Stimmt, die Farbe ist egal (hauptsache es sieht keiner) , die müssen nur helfen.

Werde mir jetzt ein paar von diesen Cep Strümpfen kaufen, auch wenn ich den Preis dafür echt unverschämt finde :sauer:
Bauerfeindsollen auch gut sein.

Ich habe ja die CEP und bin damit auch zufrieden.

Ich habe ein Rezept hier liegen für 2 Paar Kompressionsstrümpfe. Ich denke, dass ich dann 1 Paar Bauerfeind in schwarz und ein paar von den neuen CEP in schwarz mit dem hellen Streifen nehmen werde. Kompressionsstrümpfe auf Rezept? Wo gibt's dass denn? :geil: Er schreibt ...

Ich habe ein Rezept hier liegen für 2 Paar Kompressionsstrümpfe. Ich denke, dass ich dann 1 Paar Bauerfeind in schwarz und ein paar von den neuen CEP in schwarz mit dem hellen Streifen nehmen werde. Es sei denn, die Bauerfeind stellen sich als soviel besser heraus als die ...

Zur erweiterten Suche