Banner

Die Suche ergab 310 Treffer: lauftights

Suchanfrage: lauftights

... von Aldi (12 Euro) und einen teuren Windstopper (Marke weiß ich grad gar nicht, war aber über 60 Euro teuer). Beide funktionieren gleich gut. Bei Lauftights und Shirts habe ich ebenfalls keinen Unterschied zwischen teuer und billig ausmachen können. Mag sein, dass der ein oder andere Reißverschluss ...

Also, für mich ist im Regen laufen das Schönste was es gibt! Hab mir dabei noch nie was eingefangen. Ich besitze zwar Lauftights, aber an Oberteilen hab ich meist normale T-Shirts angezogen, weil ich alles andere für Schnickschnack hielt. Wenn die Baumwollteile allerdings klitschnass ...

Lauftight für meine Tochter

... und seit ein paar Wochen läuft meine Tochter jetzt auch mit (sie ist 14). Ich trage beim Laufen und auch bei anderem Sport grundsätzlich nur Lauftights. Meine Tochter hat bis jetzt immer nur weite Jogginghosen getragen, sie soll ab jetzt aber beim Laufen und auch beim Schulsport nur noch ...

Erfrischendes Laufgefühl

... unter dem Shirt noch der Tight. Der Stoff transportiert die Feuchtigkeit effizient vom Körper weg und fühlt sich schön trocken und leicht an. Die Lauftights haben etwas enge Abschlüsse unter dem Knie, ansonsten eine tolle Passform; insgesamt großes Plus für's Tragegefühl. Die schwer vermisste ...

... ich mich in Jeans unwohl, da sie die Bewegungsfreiheit einschränken und sensible Weichteile einquetschen können. Hier trage ich i.d.R. normale Lauftights, je nach Temperatur lang oder kurz. Da liegen die Anbauteile schön am Körper und können die Fahrt nicht durch ungewollte Gewichtsverlagerung ...

... Haut runter bis auf's Blut *aua*[/font][/color] So viel bist du schon gelaufen, das ist ja unglaublich! Ich bin dann gezwungenermaßen auf enge Lauftights (eng-anliegende Laufhosen aus dünnem elastischen Material) umgestiegen! Das hat gegen die Reibung sehr gut geholfen und seither laufe ich ...

Frage zu Lauftights: Unterwäsche? Tipps erwünscht!

... an den Innenflächen der Oberschenkel einen Wolf gelaufen, teilweise Haut runter bis auf's Blut *aua* Ich bin dann gezwungenermaßen auf enge Lauftights (eng-anliegende Laufhosen aus dünnem elastischen Material) umgestiegen! Das hat gegen die Reibung sehr gut geholfen und seither laufe ich ...

... Dämmerung ohne Licht, unbekannte Strecke, Feldweg, Kurve, Matsch ... --> Abgang! Jetzt tut mein rechtes Knie auch von außen weh (aber bis auf Lauftights und Haut ist glaube ich noch alles original). Ich glaub das Schicksal wollte sagen "warum fährst du bei so schönem Wetter auch nicht ...

Da hast Du einfach Glück gehabt.... Das möchte ich nicht ausschließen. Es gibt beim Röster wohl mittlerweile drei Varianten an Lauftights. Ich hatte beide im Abstand von zwei Jahren online gekauft. Morgen werde ich mir aber vielleicht noch eine Hose von Adidas holen. Die sind bei Karstadt ...

Meine beiden Thermo-Lauftights aus der Kaffeebude rutschen nicht, schlabbern nicht und sind Klasse.

Bei - 5 und weniger Grad ziehe ich noch Kniestrümpfe drunter.

Ich nehme diese Tights auch, wenn ich im Winter mit dem Rad zur Arbeit fahre. Dann kommt aber noch eine kurze Rad-Trägerhose drüber.

... mir passt das Schlüsseletui, das es beim Kauf meines Autos vom Händler gratis dazu gab, genau in die Reißverschlusstaschen der gängigen Discounter-Lauftights. Das sitzt absolut spielfrei :daumen: . Dort besser den Mp3 Player rein.Wenn der dann rausfällt haste auch nix mehr in den Ohren.Das merkt ...

... gut, dass ich kein Fahrrad habe! So stellt sich mir die Frage "mit oder ohne" Polster erst garnicht. Ohne Sitzpolster sehen sie aus wie Lauftights. Was ist daran komisch? Gut, ein wenig vorsichtig, sollte man beim heraustrennen der Polster schon vorgehen. Vielleicht gönne ich mir diesen ...

... nicht mit dem BMW Cabrio gefahren, da hätte ich mit dem Hinterradantrieb keine Chancen gehabt. Weil ich nur die normalen Laufschuhe und leichte Lauftights mitnahm, verzichtete ich auf einen Lauf, es war am Morgen immer noch -3°. Morgen geh ich ins Fitness, Freitag nächster Lauf geplant. Weihnachten ...

Das mit der Passform musste ich aber auch feststellen. Habe letzten Herbst bei Aldi zugeschlagen und ein langärmiges Laufshirt und Lauftights besorgt. Das Shirt ist mir an den Armen zu kurz und zu eng (!) und im Bauchbereich könnte ich noch einen zweiten Läufer unterbringen. Irgendwie ist ...

... genug von dem Mist gekauft hab - ganz einfach. Und meistens dann zwei mal angezogen - dann ist der Kram im Schrank versauert. Ich hab fast nur Lauftights von Asics - die zieh ich an und die sitzen wie maßangefertigt. Bei allem Discounterkram zwickts hier und reibts da oder sieht einfach scheisse ...

Laufausrüstung für den Winter ist übrigens nicht teuer. Ich hab bei solchen Temperaturen Lauftights von Decathlon an (glaube 15 €), ein kurzärmeliges Laufshirt (6-8 €), ein Vlies-Pulli von Aldi oder Lidl (für 8-10 €), ein paar Windstopperhandschuhe (15-20 €) und eine ...

... - Decathlon Deutschland Langarmshirt: Running Langarmshirt Iso Essen KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland Tights: Lauftights Deefuz Essential KALENJI - Running_Bekleidung - Decathlon Deutschland Somit sollte ich für den Winter gewappnet sein. Als Unterwäsche sollten ...

... anziehen = nix nass geschwitzt OK, ich gebe zu, habe früher auch immer Laufunterwäsche getragen, meistens von Odlo. Aber ehrlich, wenn man enge Lauftights an hat - wozu braucht man die dann???? Schwitzen tut man so oder so, und die Lauftights sind ja eben an sich schon atmungsaktiv. Waschen ...

Karwendelmarsch (Lauf über 52 km)- …. Oder mein erster Ultra.

... nassen Schuhen raus (ich hätte danach nicht mehr reingewollt, außerdem spürte ich schon eine Blase an der linken Ferse) und zum anderen sind engen Lauftights gar nicht so einfach anzuziehen, wenn die Haut noch so richtig nass ist und man keine Handtuch hat. Kaum wieder draußen an der Labestation ...

... neuem (anderen) Sattel. Helfen die gepolsterten Radfahrhosen da echt, oder muss frau da einfach durch? Wenn, dann fahre ich zur Zeit in meinen Lauftights... Die gepolsterten Hosen helfen schon etwas. Wenn man allerdings genügend Radkilometer in den Beinen hat, dann hat sich irgendwann auch ...

... ganz dünnen Windbreaker drüber. Hat bisher bis -15 Grad beste Dienste geleistet (dazu hab ich natürlich Handschuhe und Mütze). Dazu noch dickere Lauftights oder dickere Jogginghose Und kauf sowas im Schlussverkauf, da schmeißen sie dir die Langlaufsachen von Odlo nach

... als ihr das wohl tut) bzw schaut verschämt in die Landschaft rechts oder links. Also echt. Ich bin schockiert. :zwinker4: Ich trage unter den Lauftights immer eine Funktionsunterhose von ODLO, bin sehr zu frieden damit. Früher hatte ich immer eine Badehose drunter, fand ich aber nicht angenehm. ...

Zur erweiterten Suche