Banner

Die Suche ergab 1107 Treffer: wiesbaden

Suchanfrage: wiesbaden

... mich mit dem MTB ins Gelände auf Feld, Wad- und Wiesenwege. Was ist eigentlich aus dem Verbot für Radler in Hessens Wäldern geworden? Übrigens ist Wiesbaden ausgezeichnet worden - als zweitschlechteste Fahrradstadt. Nur Wuppertal ist noch schlechter Dann komm mal nach Lübeck, Überleben auf dem ...

... Radwegenetz dort sieht und mit den kläglichen Pseudoradwegexperimenten hier in Hessen vergleicht kann man doch grün vor Neid werden. Übrigens ist Wiesbaden ausgezeichnet worden - als zweitschlechteste Fahrradstadt. Nur Wuppertal ist noch schlechter. Die fahrradfeindlichste Stadt: Wiesbaden schneidet ...

... deinem Post an, ein Klasse Hobby und sehr interessant. Führe aktuell NOCH die Liste auf einem unserer Königsanstiege an :) . Ist dein Kumpel in Wiesbaden in den Regen gekommen? Ging erst später los...... Von Regen hat er nichts berichtet. Er ist nach 5:30 ins Ziel. Ganz zufrieden, da er Probleme ...

... deinem Post an, ein Klasse Hobby und sehr interessant. Führe aktuell NOCH die Liste auf einem unserer Königsanstiege an :) . Ist dein Kumpel in Wiesbaden in den Regen gekommen? Ging erst später los...... @DaCube Klar schaffe ich das, da bin ich sicher. Denke aber das die Zahlen nochmal härter ...

... die Zeiten, die ich vor der Pause gut laufen konnte, nicht halten. Hoffe mal, das geht schnell wieder nach oben. Morgen ist ja auch der IM 70.3 in Wiesbaden. Freund von mir ist am Start. Wetter wird da auch nicht viel besser sein, ist schade. Schönes Wochenende!

sXe_hollaender hat geschrieben: Außerdem werden wir hohen Besuch aus Wiesbaden in Appelhülsen empfangen :-)
Ich habe da so eine Idee wen du meinen könntest. Da kann ich auf dem Rad wohl kaum mithalten.
Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen abseits der Rennstrecke!?

Achso ok. In diesem Jahr lohnt es sich ja bei der Streckenführung teilzunehmen. Geht ja über´n Longinus und am Billerbecker Bahnhof hoch. Außerdem werden wir hohen Besuch aus Wiesbaden in Appelhülsen empfangen :-)

... vorbei. Entweder sind die Dinger im Laufe der letzten Jahrzehnte weggefault oder wurden einige wenige mit Hightech-Sportgerät verfeinert. Hier um Wiesbaden gabs mal 4 oder 5 Stück - aber Sportpfade bei denen die Ringe das Highlight waren lockt man doch keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Jetzt ...

Moin, Bin die Tage etwas nachdenklich. Habe ja Überlegt Wiesbaden zu machen (265 eur) oder auch mal Frankfurt/Roth nächstes Jahr (4xx bzw 510 eur), dazu kommen dann noch Anfahrt, Übernachtung etc , also einfach zuviel Geld. Am Wochenende Freiburg hat ...

... ist Frodeno am Sonntag mit unserem Asics J33 2:43 in FF gelaufen :) . Komme gerade vom ersten Besuch nach dem Umbau im neuen McFit Studio in Wiesbaden. Hammer geil geworden, komplett neues Studioprinzip, nen Spinningkurs belegt, 90min, hat sich geil angefühlt. Richtig Druck drauf. Hier regnet ...

Dieter-58 hat geschrieben:Das ist ja kein Wunder in den Wäldern um Wiesbaden wimmelt es von Schlangen, die alle baden wollen....
Beste Grüße, Dieter
Falsch - das sind alles Äskulaps - und da muss man schon Glück haben mal eine zu Gesicht zu bekommen.

Siegfried hat geschrieben:Schlange hat mich auch schon gebissen. Mini-Ringelnatter die ich von der Bundesstraße retten wollte. Blödes Vieh. Undank ist der Welt Lohn. :hihi:
Das ist ja kein Wunder in den Wäldern um Wiesbaden wimmelt es von Schlangen, die alle baden wollen....
Beste Grüße, Dieter

Natürlich Wiesbaden ... ich döspaddel ... Mainz wurde eh abgesagt diese Jahr. Der ist auch kein guter Triathlon gewesen. War da letztes Jahr gestartet. Das einzig positive war meine niedrige Startnummer (3) :D Dann hat mich mein ...

... darf und Triathlonveranstaltungen durchführen darf. Und da sind die Auflagen doch recht streng im europäischen Vergleich. Kaya und ich starten in Wiesbaden und nicht in Mainz. Ich kann nur sagen.....ich habe schon ganz schön Schiss vor der Radstrecke und den abschließenden Halbmarathon. Bin am ...

Biete: Mitfahrgelegenheit: SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL 2014 - Ab Mainz//WI//FFM

Moin,


wir fahren am Freitag, 20.06. von Mainz nach Garmisch-Partenkirchen zum SALOMON ZUGSPITZ ULTRATRAIL 2014.

Wir haben noch 2 Plätze im Auto frei.

Gerne machen wir auch einen Stop in Wiesbaden oder Frankfurt!

Alles weitere gerne per PM!

Grüße

Malte

... es ja los, wenn nichts dazwischen kommt will ich wenigstens beim Start dabei sein. Ich möchte die Wahnsinnigen die dort starten doch wenigstens in Wiesbaden verabschieden. Für mich ist es unvorstellbar solch eine Strecke zu laufen!! Ich wünsche Euch gutes Wetter, gute Beine und mentale Stärke für ...

... oder ? Ich starte in 2 Wochen beim 70.3 in Luxembourg. Hier erwarte ich mir aber nicht viel. Habe gerade einen Umzug hinter mir (wohne jetzt in Wiesbaden) und hatte nach dem Debakel in Antalya erstmal rausgenommen, um den Kopf frei zu kriegen. Von daher sind gerade meine Radkilometer sehr unterirdisch ...

... Weg? Zeiten spielen doch eigentlich keine so große Rolle, vorallem dann nicht, wenn es erst wieder los geht. @Daniel Du wärmst dich nur auf, in Wiesbaden musst du top fit sein :) . Bin im Moment logischerweise nur im Wasser. Gut 20Km letzte Woche. Heute den Lauf nach 5min. abgebrochen, hat sich ...

... schaut er sichs wieder an. Beginne morgen Abend mit einem lockeren 30min. Lauf und steigere das ganze jeden 2. Tag um 5-10min., alles GA1. Die Wiesbaden Ambitionen tauchen erneut auf........ ach zu allem Überfluss, eben ne neue Schwimmbrille gekauft, wenn ich nun schon täglich schwimmen gehe ...

schrambo hat geschrieben:Das Lustige ist, dass auch diese Petra S. auch Wiesbaden ist.
Habs gesehen - die sagen mir aber beide nichts, weder der Mann noch die Frau. Deshalb wars mit der Abkürzung Petra S. aus Wiesbaden etwas unglücklich. Die läuft nämlich auch son Zeugs: DUV Ultramarathon-Statistik

... aus der Liste gelöscht. Vielleicht waren die beiden auch einfach nur doof - kommt auch öfter vor. Das Lustige ist, dass auch diese Petra S. auch Wiesbaden ist.

... sicher" Wenn dem so ist, kann ich im Juni mit lockerem Laufen beginnen und ab Juli wieder ambitionierter und somit vielleicht hier beim IM Wiesbaden starten. Das ist einfach ein Pflichttermin für die Trias hier. Bekomme das auch nicht in den Kopf, nicht zu starten. Allerdings geht ja die ...

Da ich keine Rolle besitze, sehe ich mich morgen früh schon 3h bei McFit auf dem Spinningbike strampeln. Das Studio Wiesbaden ist seit 2 Wochen nagelneu umgebaut, neue Geräte, Einrichtung und die Aufteilung ist auch geändert. Ziemlich cool. Naja wird knapp für Boras oder? Habe 3500-3600 ...

Da ich keine Rolle besitze, sehe ich mich morgen früh schon 3h bei McFit auf dem Spinningbike strampeln. Das Studio Wiesbaden ist seit 2 Wochen nagelneu umgebaut, neue Geräte, Einrichtung und die Aufteilung ist auch geändert. Ziemlich cool. Naja wird knapp für Boras oder? Habe 3500-3600 ...

... Kilometer zu Fuß zu bewältigen. Die späte Startzeit (18:30) kommt mir wohl alles andere als entgegen doch was soll´s. Es ist nicht das Rennen in Wiesbaden was mir wichtig ist sondern eher ein Formcheck vor dem Start am kommenden Wochenende in die Triathlonsaison. Am Start viele bekannte Gesichter ...

... in FF weiter. Aber nun ein bisschen was zum Samstag. Ich bin Freitags mit ein paar Radhomies nach Lüttich gefahren. Nachdem wir knapp 3h von Wiesbaden gebraucht haben, ging's direkt Richtung Hotel. Hier hat man sich sofort wohlgefühlt :) , der ganze Laden voller Radsportler. Es waren sogar ...

... ganz aufgeregt, hab mich soeben zu meinem allerersten Lauf angemeldet!!! :D :peinlich: :D :peinlich: :D :peinlich: am 7. september ist hier in Wiesbaden ein "Charity Walk & Run", die Erlöse gehen an Kinderhilfsorganisationen. Das finde ich toll und da es in meiner Stadt ist, habe ...

... 170 oder 220Km. Entscheide mich noch. Lasse das laufen erstmal wieder bis Mai. Dann probiere ich es erneut. Nächster Tria WK wäre dann 10.8 der IM Wiesbaden, 1.5 das Radrennen in FF. Heute bisschen Bikeklamotten geshopped :) . Das tröstet. Eure RTF liest sich super, der Schnitt auch :) .

Zur erweiterten Suche