Banner

Die Suche ergab 49 Treffer: nordic-walking-aufs%E4tze

Suchanfrage: nordic-walking-aufs e4tze

... "Nicht-mit-Ernst-Betreiber" (hier auch: Stöckchen-Träger oder Nordic-Talker genannt). Solange ich NW-Wettkämpfe mit Ernst und regelgerecht ... sind wie ich. Überprüfen lässt sich das nicht. Ebenso beim Nordic Walking-Wettkampf: Würde ich an einem teilnehmen, würde ich hoffen, dass ...

... zu laufen. Wenn dann die Leute mit diesen Argumenten beim Volkslauf/ Walking sich wie Bolle über Ihre Zeit freuen und bergab sich kaum bremsen ... Gesundheitssport mehr wäre. Gruß Forrest PS: Und nein nochmal an alle Nordic Walker: Ich finde es Klasse was Ihr macht. Jeder der an die frische ...

... Woche zu viel ist, gäbe es noch die Möglichkeit zwischen den Lauftagen (Nordic) Walking Tage einzulegen. Mit oder ohne Stecken ist dabei egal. Wichtig ist, dass du es dabei ...

:welcome: im Forum! (...) Bei dem erheblichen Übergewicht kann man nur (nordic) walking empfehlen, alles andere machen die Knochen & Gelenke nicht mit! Am besten töglich ...

... das auch alles ihren Wert. Für die Person hieß das bald dann nur noch Nordic Walking (nach einem Jahr gings dann mit den Metas los :frown: - seitdem hauptsächlich nur noch ...

... für den IQ doch mal zum Joggen wechseln?? Was man wieder feststellt: Nordic Walking trainiert wirklich den ganzen Körper, inkl. das Selbstbewußtsein!!! Läufer haben einfach ...

... zum rennfahrer, genauso wenig wie das kaufen von stöcken einem zum nordic walker macht oder das kaufen von laufschuhen einem zum läufer. mir ... kann so ziemlich jeder. sieht nur bei jedem unterschiedlich aus. nordic walking verlangt etwas mehr an technik (z.b.stockeinsatz) aber man muß es ...

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Frau würde ihr Walkingtraining gern mit Hilfe einer Pulsuhr steuern. Nun habe ich hier viel ... und Streckenmessung? Bevor ich aufs Laufen umesattelt bin, habe ich viel Nordic Walking gemacht (v.a. auch um abzuspecken). Irgendwann habe ich mir den ...

... GPSies.com - GPS Tracks, GPS Trails, GPS Tours, GPS Converter: hiking - walking - running - skating - cross skating - handcycle - cycling - racing bike - mountainbiking - motorbiking - enduro/quad - cabriolet - car - nordic Skiing - alpine skiing - r . :nick:

... um mich rum, die mich immer mal beraten können :zwinker5: Also nix 5-km-Nordic-Walking, sondern erstmal über die fortschreitende Gewichtsreduktion freuen (5,1 kg sind jetzt ...

Grobmotoriker hat geschrieben:Ich dachte, die würden inzwischen alle beim Nordic Walking rumstochern.
Tja, manche haben halt evolutionstechnisch den Weg vom Wasser aufs Land noch nicht gefunden... :D

So, hier endlich der Bericht

So, hier wie versprochen der Bericht meines ersten 10ers beim Kölner Walking-Day. Nachdem ich schon durch die Anreise mit 48 "Kegelklub-Damen" ... fällt der Startschuss – gut so, denn hinter uns scharren schon die 20km Nordic Walker mit ihren Stöcken. :eek: Nach 10min passieren auch gnies ...

Walker (just 4 fun)

... on running Angie Sie sind die Pest. Nein, schlimmer: das Böse per se. Nordic Walker - allein schon diese Modernität vorgaukelnde Bezeichnung. Fußvolk, ... nur Walker geworden, weil Ihr zu schlapp seid zum richtigen Laufen. Walking verhält sich zu Sport wie Peepshow zu echtem Treiben. Ihr tut nur ...

Kritik am Nordic-Walking

... wenn ihr mal wieder zum Bus geht oder aufs Klo.... :D Was ist Walking? Walking ist ein Ausdauersport, die für fast jedermann geeignet ist. ... zwischen Spazieren gehen/Wandern und Joggen sucht, der ist beim Walking/Nordic Walking gut aufgehoben. Wer nach langer sportlicher Abstinenz, nach ...

Kalter Entzug!

... gar nicht zuzuhören und statt dessen im Forum den interessanten Nordic-Walking-Thread zu lesen, beschloss das grüne Hörnchen - Schluss mit Lustig, ab jetzt kein Forum ...

Zur erweiterten Suche