Banner

Die Suche ergab 1181 Treffer: potsdam

Suchanfrage: potsdam

100 Meilen sollt Ihr laufen - oder Euch die Haare raufen!

... ich: den habe ich auch gesehen - der hat auch da...oder dort gequalmt - das ist echt was Neues für mich! Vorbei am Wannsee auf dem Weg Richtung Potsdam spüre ich aufsteigende Erschöpfung. Die Aussicht VP12 Brauhaus Meierei bei KM 76 mit leckeren Bier soll mich aufbauen - doch das will nicht ...

Re: Am See entlang - dort wo Villen und Luxuskarossen zuhause sind

... Flair brauche ich einmal im Jahr. Die Currywurst, den speziellen "Berliner Charme" gegenüber uns Schwoba, und natürlich die Meierei in Potsdam, die Oberbaumbrücke, das Brandenburger Tor..... Solange ich läuferisch dazu in der Lage bin werde ich Mitte August dort antreten. Zur Zeit kann ...

... - er beträgt 25 € (oder waren es 30?). Und wenn du fragst, ob die nicht mal ein Auge zudrücken können, dann wird gleich mit der Staatsanwaltschaft Potsdam gedroht. Ein simples "Nein" hätte gereicht - meinetwegen auch unfreundlich. Knippi

... Streckenabschnitt hat leider mal ein Ende, schon waren wir in Potdsam Babelsberg. Es war auch für mich eine Art Meilenstein als ich das Ortsschild Potsdam sah. Da bin ich von Prenzelberg bis nach Potsdam gelaufen. Auch für mich sind das Dimensionen, die so leicht nicht vorstellbar sind. Find ich ...

... größten. So wie es sich darstellt wird er ja auch zu nichts gezwungen. „Leistungssportler sind psychisch stabiler“ - Neueste Nachrichten aus Potsdam Vom "Hochleistungssport" ist er ja noch weit entfernt aber hier steht einiges gutes drin. Hochleistungssport: Auswirkungen auf die ...

... für 19km 100Meilen - Der Mauerweglauf 16./17. August 2014 - Willkommen Dann würde ich sogar Schloss Sacrow stehen wollen. Kurz hinter VP. Ist ja Potsdam und somit nicht weit. Ich könnte fast meinen LaLa dahin machen. Muss mal Strecke anschauen. Erkennbar an Laufklamotten mit pinkem Shirt, schwarze ...

... weiterlaufen und die Kilos killen Nestol für dich einen schönen Urlaub, ich bin dann auch erst mal bist Sonntag hier: SportScheck Event Laufcamp Potsdam / Sanssouci - Ausgebucht! Viel Vergüngen, Schneckal. Ein doch forderndes Programm, :winken:

Ab jetzt keine Ausreden mehr, ich will es endlich durchziehen

... das Olympiastadion, das Gefühl "ich kann laufen"..pures Glück und nichts hat geschmerzt, danach habe ich noch den Schlösserlauf in Potsdam mitgemacht, aber auch nur 10km..(meine Bestzeit 56 min) aber da fühlte ich dann, es reicht mir nicht mehr, ich will mehr. Da mein Freund keinen ...

... etc. Leider endete der dann irgendwann und da stand ich an einer Kreuzung: Rechts nach Hause, geradeaus und weiter oder nach links und 17km nach Potsdam. Da dachte ich mir, dass moechte /kann ich einmal erlaufen. Ich bin dann nach rechts nach Hause. Es waren dann gut 14.5km. Die waren fantastisch ...

... Aber fix sind derzeit drei. Kommenden Sonntag bin ich beim MAZDA IGA-Lauf für die 10km am Start, am 01.06. werde ich dann beim wunderschönen Pro Potsdam Schlösserlauf den Halbmarathon bestreiten und zu guter letzt dann am 05.06. mit ein paar Arbeitskollegen dann bei der 5x5 km Teamstaffel antreten. ...

52km Eichwalde (Berlin) - Waldbad Templin (Potsdam), 10. Mai

Sehr schöner Trainingslauf von Eichwalde (Berlin) bis zum Waldbad Templin (Potsdam) z.B. als letzte Vorbereitung zum Rennsteig oder einfach nur zum Entspannen? Wann: 10. Mai 2014 Entfernung: ca. 52km Start: Eichwalde S-Bahnhof bei Berlin, 08:00 Uhr Ziel: Waldbad ...

... tragisch, dass ein Menschenleben während des Sports endet und ich bin in Gedanken bei den Angehörigen > Da sachste was, als ich den letzten Potsdam Marathon (als man noch zwei Runden rennen durfte) mitgelaufen bin ist leider auch ein Halbmarathoni gestorben und der war, so wurde später berichtet, ...

... Der kam mir eigenartig vor, wir sind beide Brandenburger, ich habe ihm angeboten, zusammen zu laufen, er war an einem Wochenende zufällig in Potsdam - das war es. Hier ging es übrigens los: http://forum.runnersworld.de/forum/organisatorisches-feedback/64392-wir-verstaerken-das-moderatoren-team-8.html#post1497405 ...

... Nach Bernau ist jetzt aber irgendwie der Knoten geplatz u meine Motivation eine ganz andere =) schon allein das wars doch wert. es gibt ja auch in Potsdam etwas kurzes "Preußische Meile" z.B., aber wenn ich schon sehe wieviele Leute dort sind... ich weiß natürlich,wenn ich wirklich mal ...

... gibt es laut taz.de nur AfrikanerInnen. Die taz ist halt altmodisch. Heutzutage heißen die alle Afrikanerinnen, siehe z. B. moderne Unis wie in Potsdam und Leipzig : Mit der Uni Potsdam verweiblicht eine weitere Uni ein Regelwerk: In der Geschäftsordnung des Senats soll künftig nur noch die ...

So - Guten Abend, vielleicht mal als Rückmeldung, ich habe mir jetzt neue Laufschuhe gekauft. Dazu war ich in Ulrikes Sportshop in Potsdam. Da war's dann genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Alte Laufschuhe begutachtet, Füße begutachtet, Laufstil begutachtet und jedes infrage kommende ...

Vielen Dank für die Antworten! Im Sterncenter in Potsdam war ich natürlich schon in beiden Sportläden (mehrmals). Ich fand beide von der Beratung nicht gut. Dies gilt auch für den hier ja so gelobten „Runners Point". Das mag vielleicht auch ...

... Bei einem anderen 5000m-Rennen habe ich nach 4600m aufgegeben. Darauf war ich auch alles andere als stolz, zumal ein Freund extra mit nach Potsdam gekommen war, um zuzuschauen. Ich sehe aber nicht, was daran unsportlich gewesen wäre. Den anderen Läufern war das wahrscheinlich völlig egal. ...

Liga-Wertung 2013

... 0:26:36 Laufschnecke - 5km - Altstadtlauf Beeskow - 0:31:47 benjy - 5km - REWE Team Challenge Dresden - 0:18:01 Ika Rudina - 10km - Schlösserlauf Potsdam - 1:17:20 Domborusse - 5km - Stadionlauf Köln - 0:26:28 tellertaxe - 5km - IGA-Lauf Gärten der Welt - 0:27:54 Bestzeitläufer - HM - Halbmarathon ...

Cool!!!!!!!!!!!

... bist. In jungen Jahren war Training in der Gruppe cool, heute ist der Zeitplan dagegen. Am Sonntag fahre ich per Roller das Fahrradkonzert in Potsdam. Danach fahre (rolle) ich über Berlin nach Usedom und Stettin wieder nach Berlin. Also danach können wir uns gerne zu einem Showdown treffen. ...

... wandeln sich dann die Temperaturvorhersagen. Ich bin von Samstag bis gestern rd. 65 km in und um Berlin gelaufen (Grunewald, Murellenschlucht, Potsdam, Erkner, Müggelsee), davon waren rd 50 km Schnee und Eis. Die Temperaturen morgens so zwischen -9 und kuscheligen 0 Grad. Aber die anderen Osterurlaubsalternativen ...

Zur erweiterten Suche