Banner

Die Suche ergab 23 Treffer: verh%E4rtung

Suchanfrage: verh e4rtung

Laufhosen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Michaela, 44 J., verh., Physiotherapeutin, laufe seit mehreren Jahren, seit 2 Jahren ca. 3x in der Woche, jeweils 7-9 km. Fühle mich eigentlich ganz fit und möchte dieses Jahr endlich mal einen Lauf (z.B. Halbmarathon angehen). Meine Frage ist...

ich habe m ir letztes jahr 2xlaufpün bei lidl geholt .. und muss sagen ..die eine version sind nur noch meine "zur-not-klamotten"... 1x getragen und der schweissgeruch ist penetrant .. und der schnitt ist keiner..nicht gerade komod... die 2. version ist schon besser und ok in angesichts de...

Gute Idee, aber die Pistengängerinnen sind damit bestimmt nicht zu ködern. DanielaN liegt da schon näher: am Ende der Wanderstrecke wartet ein sympathischer Jung', Ende 20, ledig, nicht zu wild, aber auch nicht zu brav, gerne mit akademischer Bildung :zwinker5: Tja, aber wo ich den nun hernehmen so...

Der Neue

Hallo, ich will mich kurz vorstellen: 40 Jahre alt, verh., 2 Kinder und komme aus Köln, meine letzten Erfahrungen mit dem Thema Tretroller sind ca. 37 Jahre her. Der Roller ist eigentlich für meine Frau gedacht, so für Fahrten bis 5km wo man auf das Auto verzichten kann. Allerdings muß ich sagen, na...

Auf eine Anfrage bei Laufreport antwortete Dr. Ziegler vor zwei Jahren (diese Seite existiert leider nicht mehr) auf die Frage nach einem für Ausdauersportler geeigneten Wassers: Zunächst heißt es beim ins Auge gefassten Mineralwasser den Magnesium-Gehalt kontrollieren, dieser sollte mindestens (!) ...

37c° -19% = 30C° - was sagt denn der Körper dazu ? Also ich sage dazu Unterkühlung. Wie rechnet man es denn dann ? Mit Prozenten jedenfalls nicht, weil: http://de.wikipedia.org/wiki/Intervallskala#M.C3.B6gliche_Operationen Bei Temperaturen in Kelvin ginge es wohl: http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%...

Da könnten dir aber dann drei bis vier Wochen fehlen!!! Ach nöö Ralf, ist ja nur ein langer Lauf für den Essen-Marathon 5 Wochen später. :nick: Hallo Krebs ! Das find ich ja witzig. Ich war gerade auf Deiner Seite ! Mein Name ist.: Thorsten, geb. 13.07.68, verh. 1 Kind Nur mal so ! toto 98 :hallo: ...

Kein Sex mit Nazis??? Auweiha muss man da auch noch vorher nach fragen? Und dann noch all die anderen Dinge abklären wie haste ein Aidstest (natürlich aktuell), andere Krankheiten, Kondom dabei ,biste verh., wenn ja warum? usw usw. Mensch ist das heute ein Stress mit dem SEx ;o) Ach ja, herzlich wi...

Zu Fuss durch Duisburg

Hallo nachdem ich schon ein paar Tage hier mein Unwesen treibe möchte ich mich auch kurz Vorstellen. Bin 39 Jahre verh. und stolzer Vater eines 11 Jährigen Sohnes. Bin seit 20 Jahren als Kranschlosser in der Stahlindustrie tätig und mache Wechselsschicht.(Eigentlich recht gerne). Zum laufen bin ich ...

Komisch, meist kommen derartige SCHLAUE Sprüche von denen, die kein normales Familienleben haben. :nono: Kein Mannschaftssport erfordert soviel Teamfähigkeit wie es ein Ausdauersport erfordert, zumindest bei verh. ist das so. /QUOTE] Das sehe ich auch so. Es darf nicht außer Acht gelassen werden, da...

[quote="mayo"] Kein Mannschaftssport erfordert soviel Teamfähigkeit wie es ein Ausdauersport erfordert, zumindest bei verh. ist das so. /QUOTE] Das sehe ich auch so. Es darf nicht außer Acht gelassen werden, dass es Vereinzelte gibt, die ihren Sport (in unserem Falle das Laufen) als "...

Hai Läufers!!!! Um ne Strategie zu finden und diese dann auch durchzuführen müsste "Man(N)" erstmal die Frauen verstehen :) :) . Überleg mal wieviele jahr du nicht gelaufen bist, dann angefangen hast, dich immer weiter entwickelt hast in deinem Sport, in welcher Zeit dass Ganze von statten...

Hi aus Solingen

Tach zusammen. Habe gesehen , dass man sich hier vorstellt. Bin zwar schon seit gut einer Woche registriert , doch möchte ich mich auch , wie jeder andere vorstellen. Sorry , dass ich so voreilig war. Ich heiße Stefan , bin 37 Jahre alt und Verh. Keine Kinder .Bin von Beruf Busfahrer. Ich laufe seit...

frohe ostern für alle

hallo.ich möchte mich kurz vorstellen.bin w,46 jahre,verh.ich laufe jetzt seit 14 tagen.ich habe mit den rauchen aufgehört und habe mich so fit gefühlt das ich es mal wieder probieren wollte.das erste mal war hart.ich konnte keine 10 min durchlaufen.jetzt bin ich schon bei 30 min.ich bin danach alle...

Noch so einer ...

Moin Jörg, willkommen im Forum. :hallo: Echt lustig, wie sich doch manches ähnelt. Gucks Du hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=11446 Ich bin 39, verheiratet, hab' zwei Jungs, die mich fordern, wohne in Bremen-Nord und ich bin seit ca. 10 Monaten vom Lau...

Welche Zeiten lauft Ihr ?

Original von Uschi: Ich betrachte mich auch immer noch als Anfängerin bzw - das habe ich vorhin gelesen - als Hausfrauenläuferin :) ) Grüße Uschi ---------------------- Klick ---> Meine Laufseite Das sagt jetzt ausgerechnet die AK-Siegerin über 10 KM des Forstenrieder Volkslaufes :roll: http://www....

Zur erweiterten Suche