Banner

Die Suche ergab 4 Treffer: coalitio

Suchanfrage: coalitio

Re: Coalitio talocalcanearis - Talokalkaneare Koalition - Verwachsung Fußwurzelknochen

... betroffen ist. Ich würde gerne Mut machen. 2012 wurde bei mir endlich die Ursache für meine unerträglichen Sprunggelenksschmerzen gefunden. Coalitio talocalcanea. Nach jahrelanger Suche nach einem kompetenten Arzt, der nicht sofort mein Sprunggelenk versteifen wollte, habe ich endlich jmd. ...

Re: Coalitio talocalcanearis - Talokalkaneare Koalition - Verwachsung Fußwurzelknochen

... Er hat seit über einem Jahr immer wieder (1-2x/Mon.) einen leichten und nur kurzen Schmerz im rechten Sprunggelenk. Lt. der MRT Auswertung hat er Coalitio talocalcanearis. Die Empfehlung ist jetzt eine OP zur Trennung von Fersenbein und Sprungbein. Je jünger das Kind, desto unkomplizierter und ...

Seit Monaten Schmerzen im Fuß und bisher keine Lösung

... erwartet, da ich den Fuß doch schone – verminderte Kraft/Funktion fest und vermutete, dass ggf. 2 Knochen im Fuß zusammengewachsen sein könnten (Coalitio tarsalis), was allerdings sehr selten sei. Um sicher zu gehen, überwies er mich zum Radiologen für ein MRT des rechten OSG und Rückfußes. Ergebnis: ...

Zur erweiterten Suche