Banner

Die Suche ergab 1707 Treffer: spinning

Suchanfrage: spinning

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weil man gehört hat, was verlangt wird und man auch irgendwann nicht mehr schauen musste, was jetzt genau dran ist. Interessant. Er macht Spinning und auch Core Workout. Echt nicht schlecht. Wie gestern ausgeführt, nicht unbedingt was für mich, aber definitiv mein Plan B. Edit: Arbeite ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Silvesterlauf ein VDOT von. 31 nahe legt. Beim Radfahren auf der Rolle sind es eigentlich fast immer Intervalle von 3 bis 5min. Gerne auch auf dem Spinning Bike im Fitnes- Studio, denn da kann ich dann Kreuzheben (besser für den Hüftbeuger als Crunches) Bankdrücken und Klimmzüge (gut fürs Schwimmen) ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ist das irgendwie verständlich :P Ja, wobei das Crossfit schon hart war…bin rückblickend geradezu fasziniert, dass ich den mit Crossfit und Spinning aufgepumpten Pfitze Plan, zumal mit ordentlicher Entwicklung, so lange durchgehalten hab. Gut, damals war ich noch jung und knusprig. :D Jetzt ...

... mir hier jemand helfen? Wie schätzt ihr das Ganze ein? Ich habe in den letzten 10 Wochen trainiert: KW30 (Woche nach HM): Intervalle 3x1000, 1,5h Spinning, 45 Min GA2-Run, 60 Min GA1 Bike, 1h Kraft, 25km GA1 Run KW31: 45 Min GA2 RUN, 1,5h Bike, 2h Kraft, 25,5km GA1 Run KW32: Intervalle 6x 1000, ...

... 10km im Wettkampf gelaufen. Laufe das Jahr über im Schnitt 10-20km die Woche und diese nur als lockeren Dauerlauf. Ich mach aber nebenher viel Spinning und Krafttraining, so dass ich eigentlich immer mind. 3x die Woche sportlich ausgelastet bin. Jetzt für diesen Wettkampf habe ich mich mal ...

... aber auch nicht auf Rolle und Ergometer. Wenn es mal schön ist dann versuch ich draussen zu fahren, einmal die Woche mache ich eine Doppelstunde Spinning und ansonsten muss ich halt etwas mehr Laufen und Schwimmen. Nach der Doppelstunde Spinning muss man aber auch aufpassen dass man auf der Pfütze ...

... mal 45 durchzuhalten. Bin danach auch schlapp obwohl ich keine hohen Leistungen fahre. Fazit: Indoorcycling geht höchstens mal im Studio beim Spinning. Ansonsten fahre ich lieber das ganze Jahr draußen auf dem Rennrad oder MTB. Die Zeiten zu denen das nicht geht sind bei uns auch nicht so ...

... abnehmen damit. Ich laufe so ca 20 min und dann erst mal langsamer und dann weiter. Hallo Simone, mit Laufen kann man abnehmen, genauso wie mit Spinning. Wichtiger als der Puls, ist dabei eher die Kalorienbilanz. Nimmst du mehr Kalorien zu dir als du verbrennst, kannst du nicht abnehmen. Fazit ...

... ins Wasser ist Minimum, besser wäre dreimal wöchentlich. Fahrrad ist so eine Sache über den Winter wenn man keine Rolle zu Hause hat oder Spinning im Studio machen kann. Und zum Laufen braucht man dir als Marathonfinisherin ja nichts zu erzählen. Wichtig ist das Koppeltraining Rad/Laufen. ...

... Abnehmen = Energiezufuhr<Energieverbrauch Jetzt mache ich das seit einigen Wochen regelmäßig ( vorher aber auch schon Ausdauersport wie z.b. spinning ) mein Problem ist dass ich immer mit einem Puls von + - 200 laufe. Ich fühle mich damit nicht schlecht aber da das ja wohl eher anaerob is ...

Trainingsplan HM <1.45 bei fehlender Tempohärte

... letzten 3 mit 4 Wocheneinheiten, ca. 45-50 WKM. Zusätzlich mache ich noch diversen anderen Sport, im Wesentlichen Tennis, Fitness, Rennrad fahren/Spinning. Ich laufe unter der Woche morgens vor der Arbeit (dann abends noch ein anderer Sport) und am Wochenende ganz normal. Meinen letzten HM habe ...

... war sichtlich überfordert mit der Horde. Wetter hier auch sowas von wechselhaft, daher heute das erste Mal seid Ewigkeiten wieder beim Spinning gewesen… ist als Alternative mal ok, aber ich will draußen fahren :frown: Morgen will ich dann endlich mal wieder Intervalle laufen, dachte ...

... und die Kilos purzeln auch schon. Desweiteren führe ich ein Ernährungstagebuch. Momentan habe ich mich dazu entschlossen im fitnesstudio auf dem spinning gerät zu trainieren, da es wohl gewichtsbedingt schlecht für meine Gelenke wäre zu joggen. Eventuell schiebe ich mal ein ganz sanftes einsteigerlauftrainig ...

Moin Zusammen, ich laufe hier bald Amok. Wecker auf 6 gestellt um vor der Spätschicht noch 5h locker zu fahren, es regnet in strömen. Bedeutet? GA2 Spinning bei McFit, geht auch rum. @Steffen In Frankreich aber nun langsam auch in Deutschland baut sich ne geile Trailszene mit schönen Rennen auf. ...

... abgenommen.Scheint bei mir wohl bissl leichter zu gehen. Mache aber zum Erhalt der Muskeln jeden Tag sowohl Krafttraining als auch Ausdauersport(Spinning, Laufen, Fahrrad fahren) mit einem Tag Pause die Woche. Aber ich gehe auch davon aus dass ich nach dem Abnehmen, selbst bei langsamer Kaloriensteigerung ...

... Ruhe gönnen. Lauf doch mal 3-4 Tage überhaupt nicht, geh einen Tag dafür locker eine Runde Schwimmen. :) Das ist doch eine Entastungwoche - einmal Spinning einmal eine Stunde laufen ... mehr Entlastung würde man Pause nennen. Wir reden hier von einer Minute langsamer pro Minute. Meiner Meinung ...

... (dafür deutlich zeitintensiver) trainieren. Ich hab selbst auch viel mit der Kombination von Kursen im Fitnessstudio, also Workout oder Spinning im Koppeln mit Läufen experimentiert und meine persönliche Erfahrung ist, das Laufeneinheiten nach dem Rad oder anderer Vorermüdung deutlich ...

Help is needed

... Meine Pace ist lt Runtastic nur 7,39 Bestzeit wohlgemerkt, wenn ich alles rauskitzel :peinlich: . Ich war immer in der Muckibude (Crosstrainer/Spinning); nur im letzten Jahr nicht, da hatte ich Depressionen und mich gehen lassen, was dann auch auf das Gewicht schlug. Ich bin im oberen Normbereich, ...

neu

... Frau :zwinker2: Seit kurzer Zeit laufe ich :nick: . Sportlich aktiv - der bequemlichkeitshalber - bin ich seit über 15 Jahre im Fitti. Bevorzugt Spinning und Crosstrainer, eine Stunde, dann Stretchen und Sauna, Duschen Laufen finde ich echt anstrengend :geil: , was ich nie erwartet hätte Ich ...

... Nach 8 Monatiger Verletzungspause, ist hier meine 3 Woche: 12.05.2014 15.04 KM in 5:23 min/KM 13.05.2014 15.26 KM in 4:51 min/KM 14.05.2014 60 min Spinning + 10 KM in 4:21 min/KM TM 15.05.2014 16.33 KM in 5:16 min/KM 16.05.2014 15.11 KM in 4:31 min/KM 17.05.2014 17.68 KM in 4:54 min/KM 18.05.2014 ...

... Nach 8 Monatiger Verletzungspause, ist hier meine 3 Woche: 12.05.2014 15.04 KM in 5:23 min/KM 13.05.2014 15.26 KM in 4:51 min/KM 14.05.2014 60 min Spinning + 10 KM in 4:21 min/KM TM 15.05.2014 16.33 KM in 5:16 min/KM 16.05.2014 15.11 KM in 4:31 min/KM 17.05.2014 17.68 KM in 4:54 min/KM 18.05.2014 ...

R32 hat geschrieben: oder auch an den Brüsten ist es ja wesentlich mehr.
Wenn ich das lese, fällt mir eine Bekannte ein, die durch Laufen, Spinning und Muskelaufbau so viel abgenommen hat (auch an der Brust), dass sie sich dann die Brüste hat vergrößern lassen... :klatsch:

... Übrigens, ich habe nachgeschaut, ich bin nur einmal 35 KM in 4:31 gelaufen kurz vor meiner PB in Frankfurt 2012. Ich bin gut in Form. Das Spinning ist eine gute Alternativtrainingsmethode. Wer hier wirklich super schnell laufen will, der macht eine Laufeinheit und eine Spinningeinheit ...

... Nach 8 Monatiger Verletzungspause, ist hier meine 3 Woche: 12.05.2014 15.04 KM in 5:23 min/KM 13.05.2014 15.26 KM in 4:51 min/KM 14.05.2014 60 min Spinning + 10 KM in 4:21 min/KM TM 15.05.2014 16.33 KM in 5:16 min/KM 16.05.2014 15.11 KM in 4:31 min/KM 17.05.2014 17.68 KM in 4:54 min/KM 18.05.2014 ...

... KG losgeht. Zum Auto kann ich nichts sagen, habe keins mehr. Rennrad locker,keine dicken Gänge, nach 2 Wochen. Wenn draussen zu kalt, Rolle oder Spinning-Rad im Studio. Ist zwar zum Einschlafen, aber Du wirst froh sein, überhaupt etwas machen zu können. Wird in der Phase von den Orthopäden auch ...

Anfängerin, Übergewicht, Kniearthrose und nicht mehr ganz jung - darf ich Laufen?

Ich hatte massives Übergewicht (BMI knapp 46). Dank viel Sport (Kraftausdauer, Spinning, TRX) habe ich nach gut 2 Jahren einen BMI von knapp 34 - natürlich noch immer fallend, aber mittlerweile ist das eine recht zähe Angelegenheit. Dafür bin ich aber ziemlich ...

... und meinen TSB (Training Stress Balance) Wert in Runalyze auf bisher nie dagewesene -32 getrieben. (Donnerstag 3-2-1 @ HMRT, Freitag 70 Minuten Spinning-Mayhem auf der Rolle und gestern 14km lockerer DL vor dem Frühstück). Wenn wir Abends wieder da sind werde ich vllt. nochmal 5km REKOM dran ...

Schmerzen im Schienbein

... :haarrauf: Wollte eigentlich den BIG 25 in Berlin zur Vorbereitung laufen. Den habe ich gedanklich schon abgehakt. Im Gym mache ich noch locker spinning und crosstrainer, damit wenigstens die Kondi nicht ganz verschwindet...und Stabi und BodyPump...und Sauna zur Entspannung. Wer hatte sowas ...

... von der Umwelt, hin- und wieder kommt doch mal ein Auto oder ein Radfahrer, nicht mehr viel mitbekommt. Zum Indoor-Sport wie z.B. Laufband oder Spinning kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Was ich außerdem anmerken möchte, allerdings ist dieses Empfinden eher subjektiv, ist, dass der Klang ...

Zur erweiterten Suche