Banner

Die Suche ergab 34240 Treffer: schwer

Suchanfrage: schwer

Re: Mal wieder Doping.....

... festgestellt worden, dabei handele sich um Testosteron, Clenbuterol, Enobosarm (Ostarin), EPO sowie Metaboliten der Substanz SR9009. Schwer vorstellbar - für mich als Laien - dass die Einnahme der o.g. Mittel therapeutischen Zwecken zur Behandlung ihrer Erkrankung diente...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hab ich jetzt in den 4 letzten langen Läufen über von 3 über 7 bis zu 10km in den letzten beiden ausgebaut. Das MRT einzuschätzen fällt mir schon schwer. Bestzeit bisher sind 3:23. Von den Unterdistanzen her müsste eigentlich sogar mehr als die geplanten 3:20 drin sein. Am Sonntag zum Beispiel ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... hab ich jetzt in den 4 letzten langen Läufen über von 3 über 7 bis zu 10km in den letzten beiden ausgebaut. Das MRT einzuschätzen fällt mir schon schwer. Bestzeit bisher sind 3:23. Von den Unterdistanzen her müsste eigentlich sogar mehr als die geplanten 3:20 drin sein. Am Sonntag zum Beispiel ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... - die liefen ziemlich gut, i.M. 3:24 bei 2:30 Gehpause. 3 Tage später am Sonntag hatte ich 3k/2k/1k, bei 6' Pause - mit den 3k hab ich mich sehr schwer getan, hintenraus wurde es besser (10:42/7:00/3:17). Ich denke die Einheit hätte ich ein bis zwei Tage später, gar nicht oder anstelle der 6x1.000m ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Vorbereitung? Jetzt in dieser exakten Ausprägung eher weniger, aber generell finde ich Tapering schrecklich und tue mir da immer äußerst schwer den richtigen Kompromiss aus Erholung und Training zu finden. Vermutlich physiologisch nicht haltbar, aber ich habe immer den Eindruck das mein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?