Banner

Die Suche ergab 1664 Treffer: laufjacke

Suchanfrage: laufjacke

Re: Austausch für Anfänger

... ich sowie immer an! Bei der Kleidungswahl habe ich die Erfahrung gemacht, weniger ist oft mehr. Am wichtigsten ist mir der Windschutz - eine gute Laufjacke, die den Wind abhält finde ich persönlich am wichtigsten. Nichts finde ich ekliger als Sturmböen bei Kälte und Regen. Regen allein stört mich ...

Re: Austausch für Anfänger

... achten muss? Bei der Kleidungswahl habe ich die Erfahrung gemacht, weniger ist oft mehr. Am wichtigsten ist mir der Windschutz - eine gute Laufjacke, die den Wind abhält finde ich persönlich am wichtigsten. Nichts finde ich ekliger als Sturmböen bei Kälte und Regen. Regen allein stört mich ...

Diesmal auf den richtigen Seiten des Mains entlang

... den Laufrucksackträgern davon aus: Sie werden mind. die 28 oder eben die 44KM belaufen wollen. Nach ca 5KM wird mir gut warm und ich öffne meine Laufjacke etwas so 10cm den Reißverschluss runter unterm Hals - zu mehr will ich mich vorerst nicht durchringen. Eine kleine Laufgruppe (ca 7/8 Teilnehmer) ...

Start in 2023

... Überraschungen bereit halten - ich kann mich größtenteils gut erinnern, die Sonne kommt etwas raus .. die Überlegung den Reißverschluss an der Laufjacke etwas zu lockern wird nur minimal umgesetzt... und das ist gut so. Die Strecke ist leicht ansteigend außerhalb der Ortschaft, nach 5-6Km wird ...

Laufjahresabschluß mit X-MAS-Marathon am kl. Brombachsee

... und ich laufe auf ein Schild zu Km3, ich fühle in mich hinein, mir ist gut warm...fast heiß, doch ich beschließe außer einer kleinen Öffnung der Laufjacke mache ich nichts bevor ich das 1x über den Damm laufe. Ich freue mich das es trocken ist, die Sonne versteckt sich hinter sehr dunklen Wolken, ...

... den neuen Asics HighHeels kombiniert, um den reinen Hackenlauf mit einzubeziehen, wird das RICHTIG effektiv! Ich bräuchte dringend noch eine neue Laufjacke :haeh: Taugen die da von Tchibo was ? (meine so ne Thermo-Laufjacke) Also noch war es nicht kalt genug um speziell jetzt diese Kollektion ...

... sind die Arme zu kurz. Aber da ich alles anprobieren konnte, habe ich trotzdem Einiges gefunden. Gespannt bin ich auf diese Jacke: Windprotection-Laufjacke online bestellen bei Tchibo 306407 Windstop und wasserdicht sowie atmungsaktiv für 29,95 kann eigentlich nicht wie versprochen funktionieren, ...

... Laufes fröstelst. Mir reicht gelegentlich eine leichte Jacke die ich vom Supermarkt vom Wühltisch hatte für 8 Euro oder so. Davor war es eine Aldi Laufjacke. Aber das ist die Schicht, die ich am seltensten brauche, ich brauche sowieso so gut wie nie 3 Schichten. Ich weiß nicht, wie mich der hiesige ...

Hab auch Laufjacken vom Aldi und Lidl und die sind (für meine Zwecke) ok. Einmal bin ich allerdings reingefallen mit einem Windstopper - war spottbillig (10 EUR oder so), aber nicht atmungsaktiv, d.h. den Wind hat das Ding schon ...

... Laufes fröstelst. Mir reicht gelegentlich eine leichte Jacke die ich vom Supermarkt vom Wühltisch hatte für 8 Euro oder so. Davor war es eine Aldi Laufjacke. Aber das ist die Schicht, die ich am seltensten brauche, ich brauche sowieso so gut wie nie 3 Schichten. Ich weiß nicht, wie mich der hiesige ...

Übergangsjacke

Hallo, ich habe nur eine Laufjacke und zwar diese hier https://www.runnerspoint.com/de/p/Pearl-Izumi-FLY-SOFTSHELL-RUN-HOODY-HERREN-LAUFJACKE-M54996847-de_DE.html?v=54996854&CategoryID=giQKcILQcucAAAE4Ke06F48N Macht es Sinn sich eine ...

Laufjacke-auf was muss ich achten?

Hallo in die Runde, ich wollte mich so langsam mal auf die Suche nach passendem Equipment für den Herbst/Winter machen. Auf was muss ich beim Jackenkauf achten? Gibt es Jacken, bei denen man die Ärmel abmachen kann, so dass ich bei nicht so kaltem Wetter eine Weste habe? Und was brauch ich sonst noc...

?........bei dem Sturm und meiner nicht vorhandenen Laufjacke werde ich dann morgen vermutlich flach liegen :D Was ist das denn für eine Erwartungshaltung :nene: ? Niemand braucht Mitte August in Deutschland eine Laufjacke, es sei denn du planst auf ...

... sie oft siehst. Was deine Ausreden angeht: Wenn es keinen Lauftreff gibt, such dir via Kleinanzeige o..ä. eine/n Laufpartner/in. Und wenn du keine Laufjacke hast, kauf dir eine - und wenn du (was du vermutlich als nächstes behaupten wirst) kein Geld dafür hast, such dir einen neuen Job, in dem ...

... mit 100% geladen und am Samstag zum Start um 11.30 Uhr angeschaltet worden. Nein, nicht am unbedeckten Arm, sondern unter der langärmligen Laufjacke zzgl. ausgegebener Tüten-jacke von Migros. Da wir auf relativ freiem Feld gestartet sind, fand sich der Satellit sehr schnell und nach der ...

179.- Euro für eine Laufjacke.. :hihi: Rennt die von alleine schonmal vorneweg ? Aber egal das ist deine Sache. Gerade wenn Du eine Jacke für die Übergangszeit suchst, dann würde ich Dir empfehlen nach einem Modell mit abnehmbaren ...

Hallo Sven, um zuerst einmal nicht all zuviel Geld auszugeben einen günstiger Tipp ALDI Nord - Laufjacke wenn Du im Einzugsgebiet dieser Kette wohnst. Die besten Erfahrungen habe ich mit einer Laufjacke von LEX gemacht. Stoff ist TACTEL von DuPont. Die Jacke habe ich seit ...

coldfire30 hat geschrieben:179.- Euro für eine Laufjacke.. :hihi:
... je nach Farbstellung! - in schwarz gibts die auch schon für knapp über 70€*, bei den Ärmeln gebe ich Dir völlig Recht!

* allerdings bei AMAZON

HODLO Incuria: Winddichte Jacke INCURIA 179.- Euro für eine Laufjacke.. :hihi: Rennt die von alleine schonmal vorneweg ? Aber egal das ist deine Sache. Gerade wenn Du eine Jacke für die Übergangszeit suchst, dann würde ich Dir empfehlen nach einem Modell ...

Zur erweiterten Suche