Banner

Die Suche ergab 19 Treffer: salming t5

Suchanfrage: salming t5

ignoriert: t5

Perfekte Laufschuhe- leicht direkt schnell- gesucht

... und das ist echt perfekt- nur will ich nicht dauernd im wöchentliche Tempotraining Carbon und so viel Sprengung tragen. Bislang hatte ich dazu den Salming Distance- nur gibt es den leider nicht mehr und ich finde auch nichts vergleichbares. Ich mag wirklich dünne direkte Sohlen, mit diesem neuen ...

Hallo, ich bin Joel und ich bin nitrosüchtig

... Unterschied, aber das Gefühl nicht auf Wolken zu springen fehlte entzugsmäßig. :help: Ich scheine echt weich geworden zu sein. Marathon mit einem Salming Race? Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich an die Schmerzen der Füße danach denke. Ich werde alt und bequem, befürchte ich. Geht ...

Re: Backyard Ultra

btw. ich bin letztes Jahr, auf einem ähnlichen Waldkurs, allerdings flach, vier Runden mit einem Salming Race 6 und 6 Runden mit einem Saucony Speed gelaufen.

Dieses Jahr, eine Woche nach deinem, werde ich wohl auf Puma Deviate 2 und Puma Deviate Elite setzen.

Ich laufe seit ein paar Wochen den Salming Distance, ist ein Schwedisches Unternehmen, was mehr Handball und Floorball-Schuhe produziert hat. Aber seit einiger Zeit auch im Laufbereich etabliert ist. Kannte das Unternehmen vor ein paar Wochen ...

... min/km durchzubringen - aber egal, geschadet hat es so sicherlich auch nicht. Hab in den Intervallen meinen zweiten neuen Schuh eingelaufen: "Salming Speed". Gefällt mir sehr gut, und passt wie angegossen. :) Insgesamt waren es heute in etwa 26,5 km. Wenn das Wetter so gut bleibt, laufen ...

Zur erweiterten Suche