Banner

Die Suche ergab 290 Treffer: wasserabweisend

Suchanfrage: wasserabweisend

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... warme Laufjacke und eine warme Laufjacke besorgt (Kiprun) und die sind beide top und machen was sie sollen. https://www.decathlon.de/p/laufjacke-wasserabweisend-winddicht-winter-kiprun-warm-regul-herren/_/R-p-303991 (Die andere Jacke finde ich jetzt nicht mit Link) Die sind definitiv recht "körperbetont" ...

... angeboten wird - völlig trocken. Der Touchscreen lässt sich zudem durch die dicke, vordere Kunststofffolie problemlos bedienen. igadgitz Schwarz Wasserabweisend Neopren Sport Etui Case Hülle Schutzhülle Armband Oberarmtasche für Neue Apple iPhone 5, 5S, 5C 4G

... die Shorts aus dem gleichen 4-Way-Strech Material sind, wie die Climbers von Outlier, dann sind die sehr gut zum Laufen geeignet: sehr leicht, wasserabweisend und trotzdem sehr atmungsaktiv. Mit denen Jogge ich ab und zu spontan auf dem Arbeitsweg... Das Baumwoll T-Shirt finde ich jedoch preislich ...

... Minimalschuh Outdoor Pronation Door to trail Barfußlaufen - Welche Bekleidung: Baumwolle Merino Funktionshemd lang/ kurz Windstopper Jacke Weste wasserabweisend Hose lang, kurz, 3/4, Tights, Shorts - Welche Ernährung: Kohlenhydrate Eiweiss Riegel Atkins Ernährungspyramide Nahrungsergänzungsmittel ...

... gut verarbeitet zu sein. Gerade um die Schnürsenkelösen fehlt mir eine Verstärkung. Sonst ist da das Material schnell eingerissen oder beschädigt. Wasserabweisend ist der Schuh leider auch nicht. Gerade jetzt im Herbst wäre das aber schon wichtig. Der Schuh hat also ein paar Mankos. Ich selbst ...

S: beste Wintertight auf dem Markt

... sind kaum zu finden. In meiner Stadt ist das Angebot sehr überschaubar. Was sind eure Lieblingsstücke in diesem Segment? Sie soll warm, wasserabweisend und trotzdem atmungsaktiv sein, also die berühmte Quadratur des Kreises. Will mir jetzt eine richtig gute kaufen und das Thema dann ...

Regenjacke- wie ist das nun mit dem Imprägnieren?

... reißfestes Ripstop-Nylon. Innen Laminat mit 3-D Keramik geschützt. Wasserdicht 20.000mm. Außergwöhnlich wasserdicht und atmungsaktiv. Dauerhaft wasserabweisend. ... " Die Reißverschlüsse sind mit Gummi überlagert, machen auf mich einen absolut dichten Eindruck. Muss ich da noch imprägnieren, ...

gerry1976 hat geschrieben:Eine super Alternative: X-bionic Spherewind; High-tech in Vollendung; ..
zum Regen gibts aber gar keine Aussage, nicht einmal ob wasserabweisend.
Die meisten machen einen Sprüh - und ganz leichten Regen noch einige Zeit mit, aber bei richtigem Regenwetter halte ich 1h Regendichtheit für eine Utopie

... weg. Die Jacke ist wohl eher was für den Winter bei Schneeregen und Wind. Laut Etikett besonders atmungsaktiv aus Techtex Speed :nick: und auch wasserabweisend. Da ich eh alles sofort vollschwitze ist es mMn auch egal, wie atmungsaktiv die ist. Wichtig ist nur, daß ich nicht auskühle. Vom Design ...

... weg. Die Jacke ist wohl eher was für den Winter bei Schneeregen und Wind. Laut Etikett besonders atmungsaktiv aus Techtex Speed :nick: und auch wasserabweisend. Da ich eh alles sofort vollschwitze ist es mMn auch egal, wie atmungsaktiv die ist. Wichtig ist nur, daß ich nicht auskühle. Vom Design ...

Weiterhin im Super-Sonder-Angebot: :D Herrenschuhe Asics GEL Fujitrabuco Neutral GTX (also wasserabweisend) in Grösse 44 gebraucht schwarz mit silber-grünen Streifen 8 km im Tiefschnee gelaufen, ansonsten unbenutzt und daher wie neu, nicht verschmutzt VB 40 € inkl. Versand ...

... wohl die neuste Errungenschaft von Gore und die atmungsaktivste von ihren wasserdichten Membranen. Ob jetzt die besagten Windstopper (welche nur wasserabweisend sind, wie du bereits gesagt hast) oder die Active Shell atmungsaktiver ist, weiß ich auch nicht. Gore hat wohl auch noch Windstopper ...

... MYTHOS GORE-TEX® Active Jacke | GORE RUNNING WEAR® ). Ist die eher für Regenläufe gedacht, da Wasserdicht steht. Bei der anderen Gore Mythos steht wasserabweisend. Und dann gibts anscheinend auch noch die normale (nicht light) Variante in der SO Version: GORE Running Wear | MYTHOS SO Laufjacke ...

... Ich kann sie Dir nur empfehlen - Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Sie ist absolut winddicht und bis ca. 90 Minuten Regen auch sehr gut wasserabweisend. Ich hatte noch nie eine Jacke, die so atmungsaktiv war. Man darf nur nicht zu viel drunter anziehen. Mir hat bisher immer eine Schicht ...

... sind weg und haben ein gutes neues Zuhause gefunden. :D Im Angebot bleiben weiterhin die: Herrenschuhe Asics GEL Fujitrabuco Neutral GTX (also wasserabweisend) in Grösse 44 gebraucht schwarz mit silber-grünen Streifen 8 km im Tiefschnee gelaufen, wie neu, nicht verschmutzt VB 50 € inkl. Versand ...

Hi, habe mir die Jacke, für den Herbst zugelegt (jene die im Herbst angeboten wurde)und bin mehr als zufrieden damit. Sie ist gut wasserabweisend und der Schweis wird gut nach außem transportiert. Die Jacke ist bei Temperaturen um - 5 Grad gut zu tragen. Ich werde mir nun das Winterteil ...

Persönliche Entscheidung

... abgebildet war ein Wintersportler mit Snowboard unterm Arm.Sie hat zwar nicht den typischen Läuferhosenschnitt ist aber stark wind und leicht wasserabweisend. Eine Hose von newline, als das Geld noch einen Mehrwert hatte, habe ich mir 1 Jahr später gegönnt. Der Schnitt ist etwas sportlicher, ...

Ich persönlich fand die Nike Jacken (wenn sie wind- und wasserabweisend sind) nicht besonders anenehm zu tragen, weil sie nur sehr schlecht die Feuchtigkeit nach außen transportieren (z.B. bei Modellen mit Nike StormFit) und mir dann innen das Wasser ...

... Manko hier, auf glatten, nassen Felsen sehr rutschig, also genauso schlecht wie meine Salomon. Ich meine, gelesen zu haben, die Hokas seien wasserabweisend. Sind sie nicht! Ich hab ja die OneOne. Ich weiß, dass die NICHT wasserabweisend sind. Das die Biester via die Sohlen allerdings hygroskopisch ...

... Manko hier, auf glatten, nassen Felsen sehr rutschig, also genauso schlecht wie meine Salomon. Ich meine, gelesen zu haben, die Hokas seien wasserabweisend. Sind sie nicht! Nach der Rückkehr zum Bahnhof Morteratsch bin ich dann die 6 km nach Pontresina zurück gejoggt. Das sollte doch als ...

... und hier und da bin ich ins Rutschen geraten. Darum habe ich mir nun zusätzlich noch einen Trailschuh (Saucony Xodus) zugelegt, der ist auch wasserabweisend. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber da man nach Möglichkeit nicht nur ein Paar Schuhe laufen sollte, freue ich mich, wenn es ...

Laufende Sauna

... Bin etwas verwirrt. Hab mir endlich mal ne winddichte Jacke gegönnt. Die Pearl Izumi Fly aus p.r.o softshell lite. Laut Hersteller winddicht, wasserabweisend und sehr atmungsaktiv. Hab mich richtig auf den ersten Lauf damit gefreut. Dann die Enttäuschung: So hab ich in noch keiner Jacke geschwitzt. ...

Funktionsjacke (Pearl Izumi Fly) ohne Funktion?

... Bin etwas verwirrt. Hab mir endlich mal ne winddichte Jacke gegönnt. Die Pearl Izumi Fly aus p.r.o softshell lite. Laut Hersteller winddicht, wasserabweisend und sehr atmungsaktiv. Hab mich richtig auf den ersten Lauf damit gefreut. Dann die Enttäuschung: So hab ich in noch keiner Jacke geschwitzt. ...

Zur erweiterten Suche