Banner

Die Suche ergab 711 Treffer: 610

Suchanfrage: 610

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... frühen Vogel gesucht ==> Laufen Rad Radtrainer Fitness 59.9km (4:55h, 4:56/km, 6x) 80.6km (3:38h, 3x) (inkl. Pendeln) - 65min 9:39h - 814 TRIMP - 610 TSS Über das meiste hatte ich ja schon zeitnah was geschrieben, und sowieso auch wieder quasi die selbe Woche wie immer. :noidea: Heute zum Wochenabschluss ...

Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann mich den beheben?

Hallo! Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten. Meine Pulsuhr ist eine Garmin 610 und ich synchronisiere mit Gramm Express 7.16.1.0. Bis März hat die Uhr sich syncen lassen. Seit dem 25.03. nicht mehr. Der Puls wird während des Trainings (Rennrad ...

Re: Sportuhr mit GPS HUAWEI GT2 u Amazfit GTR 4 immer Probleme mit richtigen Höhenmetern

... mit 792hm berechnet (statt 832,5hm in der Huawei App). Runalyze gibt die Anfangs und Gipfehöhe mit 628m und 1108m (Gipfel) an. Die Huawei App (610,4 und 1329,2). Wobei 1108m von Runalyze falsch sein muss, da der Grünstein am Gipfel 1304m hat! Tatsächlich (laut Topo bzzw. Bergsteigen.com) soll ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

... Reset auf Werkseinstellungen den Fortschritt der letzten zwei Wochen in Sachen Trainingszustand zu verlieren. Fakt ist das ich seit der Forerunner 610, die kleine runde Schwarze, falls die noch einer kennt vor ca. 10 oder 11 Jahren meine Garminsachen durch meinen Account ziehe und die Daten passten. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gedoppelt und abends nach dem Lauf noch sehr schwere Bulgarien Split Squats. Heute wieder auf Schnee im Gelände unterwegs. Waren am Ende 37km mit 610 HM. Ich musste mich sehr zurückhalten, weil es rutschig war und ich sehr vorsichtig unterwegs war, insbesondere in Kurven und bergab. Nach den ersten ...

Moin,

Ich möchte den Thread einmal aufgreifen.

Ich suche nach einem Nachfolger für meine FR 305....

Jetzt kann ich mich nicht zwischen der 220, 610 oder 620 entscheiden.

Was spricht denn für das jeweilige Modell?

... es dann beim Chicago MRT ohne blöde Zwischenfälle klappt! Ich hatte am WE auch mein Marathon-Erlebnis,nur kürzer. Der Maintal-Trail mit 27,7km und 610 Höhenmeter stand an. Natürlich auch hier wieder untrainiert und quasi aus der kalten Hose gelaufen (letzer LaLa am 19.07. über 24km). Es war eine ...

... bei denen die Rückseite mit der Zeit anfängt zu rosten bin ich jetzt wieder auf eine 310 umgestiegen und würde sie im direkten Vergleich zur 610 auch bevorzugen, der größte Vorteil der 610 war eigentlich nur das man sie auch mal als Altagsuhr nutzen konnte. Grüsse

... Der FR 610 hat aus meiner Sicht einige kleine Nachteile. Das fängt damit an, dass das Touchscreen ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Es reagiert manchmal recht träge. Die Uhr braucht einige Zeit, um die Satelliten zu finden. ...

Hi, ich hatte dieses Problem in ganz ähnlicher Form auch schon mit der FR 610. Nach einem Austausch des Brustgurts durch Garmin war dann wieder alles in Ordnung. Mit der FR 620 hatte ich DIESES Problem noch nicht. Meine Empfehlung: Über Internet oder durch Anruf ...

Tach, ich hatte zwei Jahre den FR610 und bin jetzt auf TomTom Multisport Cardio umgestiegen. Der FR 610 hat aus meiner Sicht einige kleine Nachteile. Das fängt damit an, dass das Touchscreen ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Es reagiert manchmal ...

... jetzt bestimmt auch besser vertragen. Aber da muss ich jetzt wohl einfach durch. Was die Laufuhr angeht. Ich habe dieses Teil: Garmin Forerunner 610 Pulsuhr: Sportuhr Preisvergleich - Preise bei idealo.de Bin wirklich super zufrieden damit und für meine Anforderungen ist sie hervorragend. Der ...

Garmin FR 610

... Uhrenkenner, leider hat aus eigenem Verschulden meine 305-er ihren Geist aufgegeben. Mein Fachsportgeschäft bietet mir nun kulanterweise die FR 610-er um € 190,-- an. Wer hat welche Erfahrungen mit der 610er gemacht? Ist das Angebot okay? Freu mich auf Rückmeldungen. DANKE

... kann und natürlich mit etwas mehr Tempo Für die Strecke haben wir 4 verschiedene HM Angaben. Laut Veranstalter 531 HM., Radcomputer 613, Garmin 610 657, Garmin 305 710 :hihi: Heute war der Rote Nasen Lauf in Wien , wo es nur um die KM ging und nicht um Schnelligkeit. Man ist mit viel Spaß,dabei, ...

... Ich habe mit sowas schon die merkwürdigsten Dinge erlebt. In diesem Fall bin ich allerdings relativ beruhigt: Interessanterweise zeigt mein FR 610 auf der Bahn ja meist ziemlich exakt die korrekte Distanz (meine Erfahrung von Bahnen, deren Länge feststeht). Zusätzlich bin ich diese Bahn noch ...

... Grösse des Bildschirms, müssen die Anzeigen dann wohl zwangsläufig kleiner werden oder ? brauch ich absolut nicht. Bei meiner Garmin Forerunner 610 oder 620 hatte ich auch nur 3 von möglichen 4 aktiviert. Ist jetzt nicht anders ! Konrad Ich hätte sowas sehr gerne. Und zwar gerne Puls/Kilometer/Zeit/aktuelle ...

Hallo leviathan

Das ist mir bei meiner 610 auch schon passiert. Habe sie dann ab der Ladeklemme genommen und wieder aufgsetzt und meistens ging es dann wieder. Ab und zu musste ich den Vorgang wiederholen, hat aber dann immer funktioniert. Jetzt habe ich die 620 und dafür andere Probleme...

Hallo! Ich biete einen neuen, unbenutzten "Garmin Forerunner 610 HR Premium Herzfrequenz Brustgurt" an. Also den Forerrunner mit Pulstgurt, OVP und auch sonst komplettem Lieferumfang. Mein FR410 war defekt, ich habe den 610er als kostenloses Ersatzgerät ...

Garmin Forerunner 610 HR

Hallo! Ich biete einen neuen, unbenutzten "Garmin Forerunner 610 HR Premium Herzfrequenz Brustgurt" an. Also den Forerrunner mit Pulstgurt, OVP und auch sonst komplettem Lieferumfang. Mein FR410 war defekt, ich habe den 610er als kostenloses Ersatzgerät ...

... ist halt ein Tüftler und will alle Daten ganz genau haben und die Uhr muß auf dem Uhrband mit Klettverschluß sein. Ich kann ja noch mit meiner 610 gut leben aber die 305 macht es nicht mehr lange. Wir durchforsten mal die Angebote

Für uns Anfängertriathleten zahlt sich eine gebrauchte 910XT + Triathletensatz aus?
Schwimmen kommt ja nicht so oft vor bei uns. Fahrrad und Laufen natürlich viel öfters.
Ich habe die 610 und mein Freund noch die alte 305
aber langsam geht diese ein. Vorschlag wo man so etwas brauchbar kaufen kann?

... habe ich Gpsies Garmin Plug installiert und er funktioniert auch, aber es tut sich trotzdem nichts,, Dito bei mir in Kombination mit der Garmin FR 610. Ich sehe da eher Gpsies als ursächlich. Nicht Garmin. Alles läuft also ueber Ant-Stick und die Ant Agent Software. Klappt natuerlich nicht mit ...

... meist nur etwas längere Läufe Hab mir heute einen neuen 310XT für 149.- Taler bestellt was ein halbwegs guter Preis sein sollte (ohne Gurt). Mein 610 funktioniert zwar noch, ist aber auf der Rückseite jetzt so verrostet das er Spuren auf der Haut hinterlässt und das Aufladen wird auch immer schwieriger ...

Hab die 620 schon seit Januar und das eine oder andere Mal wollte ich sie auch schon wieder loswerden. Hatte die 610 und war bis auf das Thema Wasserdichtigkeit sehr zufrieden mit ihr. Die Ambit 1 habe ich auch noch, nur wollte ich unbedingt die 620. Das Thema Updates war in den ...

... kann ich leider nicht ganz glauben. Wenn ich mir jetzt meine alten Tracks der 310XT ansehe, sehe ich erst wie unfassbar genau die 310XT ist. Die 610 war schon schlechter und die fenix 2 ist dagegen sehr schlecht. Das mit FW 3.5 ist nur ein Gerücht und so einen Quantensprung in der Genauigkeit ...

... kann ich leider nicht ganz glauben. Wenn ich mir jetzt meine alten Tracks der 310XT ansehe, sehe ich erst wie unfassbar genau die 310XT ist. Die 610 war schon schlechter und die fenix 2 ist dagegen sehr schlecht. Das mit FW 3.5 ist nur ein Gerücht und so einen Quantensprung in der Genauigkeit ...

Zur erweiterten Suche