Banner

Die Suche ergab 62 Treffer: marathon inlineskates

Suchanfrage: marathon inlineskates

ignoriert: marathon

Stimmt 1991 war auch ich stolze Besitzerin von Inlineskates. Ich spielte damals Eishockey und sah die ersten Skates aus den USA nur auf Bildern. Leider konnte ich hier nur Schienen und Rollen einzeln kaufen, abgesehen davon gefiel mir die Qualität ...

... Ich nehme an, sie meinte eher nicht meinen trainierten Knackarsch, sondern den verursachenden Roller. Wieder zwei ebenso junge Damen auf Inlineskates, davon vergibt die eine gleich zwei Offline-Likes in Form von beiden Daumen nach oben und ein "Coool!" Zwei kleine Mädchen auf ...

Naja, immerhin hat das Ding eine Bremse. Das erspart sicherlich so manch einem mit Inlineskates gewisse Peinlichkeiten. Für mich kommt so ein Teil nicht in Frage, da man damit nicht rückwärts rollen kann. Ich warte auf das Update mit einem Lenkrad wie im Auto und ...

... konkret die Vorteile von dem AeYo liegen. Vielleicht ist es nett, dass man mit normalen Schuhen fahren kann und bremsen nicht lernen muss wie bei Inlineskates, wodurch evtl. die Sicherheit steigt. Zudem kann man eine Trinkflasche oder Minimalgepäck dabei haben. Allerdings sieht es schon sehr ungewohnt ...

... konkret die Vorteile von dem AeYo liegen. Vielleicht ist es nett, dass man mit normalen Schuhen fahren kann und bremsen nicht lernen muss wie bei Inlineskates, wodurch evtl. die Sicherheit steigt. Zudem kann man eine Trinkflasche oder Minimalgepäck dabei haben. Allerdings sieht es schon sehr ungewohnt ...

... die Veranstaltung sehe ich das anders: "Die Radnacht ist eine Veranstaltung für Fahrräder und ähnliche Fortbewegungsmittel. Die Teilnahme mit Inlineskates, Skateboards, Longboards oder anderen Fortbewegungsmitteln ist leider nicht möglich. Dies beruht auf unterschiedlichen Bewegungsmustern ...

... und Kickbox-Workouts, also nix mit Langeweile. :wink: Ansonsten überlege ich mir (in Gedenken an meine Teeniezeit auf der Rollschuhbahn) Inlineskates abzuschaffen, um noch anderweitig an der Ausdauer zu arbeiten. :wink:

... Als ich dann auch Triathlon erwähnte, hat er mir die MTB-Schuhe empfohlen. Heute habe ich mal nur ein bisschen alternativ trainiert. 8 km mit den Inlineskates. Wollte heute eigentlich aufs Rad und morgen schwimmen, aber das mach ich jetzt beides morgen. Sonntag dann einen (für mich) langen Lauf ...

... Als ich dann auch Triathlon erwähnte, hat er mir die MTB-Schuhe empfohlen. Heute habe ich mal nur ein bisschen alternativ trainiert. 8 km mit den Inlineskates. Wollte heute eigentlich aufs Rad und morgen schwimmen, aber das mach ich jetzt beides morgen. Sonntag dann einen (für mich) langen Lauf ...

... diesem Strassenabschnitt ist schon recht krass... aber ich bezweifle, dass es sich dabei um 40% Steigung handelt. So oder so. Mit Rollschuhen oder Inlineskates möchte ich da nie runter! :P 19.07.12 - Intervalltraining (5x1km mit Erfolg) Wieder zurück in Bern lief ich voller Energie zu meinem Startplatz ...

Habe auch eine beginnende Arthrose im Sprunggelenk. Auch mein Orthopäde meinte mehr oder weniger: "Andere Sportarten bevorzugen" (Inlineskates, Schwimmen, Radfahren,...) Irgendwas, was halt nicht so auf's Gelenk "schlägt" ... Beim Joggen hast du da halt immer eine enorme ...

... ich gerade in den "Rollregeln" dies hier: Die Rollnacht Düsseldorf ist eine Inlineskateveranstaltung. Daher ist eine Teilnahme nur mit Inlineskates oder Rollschuhen erlaubt. Die Teilnahme auf Fahrrädern, Skateboards, Longboards oder anderen Fortbewegungsmitteln ist leider nicht möglich. ...

... viel besser rüberkommen bzw. sich cooler anhören. Rollschuhe nennt man (in abgewandelter Form) ja auch viel sportlicher und erwachsener "Inlineskates". Insofern kann ich es schon verstehen, wenn man lieber "Kickbike" am Auto kleben hat als etwas mit "Tretroller". ...

... für Trainingseinheiten machen werde....dann geht's ab nach Frankreich, keine Ahnung ob ich da zum laufen komme - nehme aber auf jeden Fall mal die Inlineskates von meinen Kindern und mir mit.....war letztens wieder auf den Dingern - mensch stell ich mich wackelig an, meine Kids haben das viel besser ...

... gelassen worden. Die Jungs und Mädels vom Speedskater Liechtenstein Verein habens wirklich drauf :daumen: . Super Tempo und klasse Stil. Mit Inlineskates sind sie mit ca 35-40km/h auf der ebenen Strecke unterwegs :mundauf: . Ein toller Anblick :daumen: .Wenn es etwas kälter wird, werde ich ...

... Rennen mitgefahren, habe dafür aber mehr gefilmt und fotografiert. Beim Marathon habe ich erstmals ein Einbeinstativ versucht, um schön ruhig zu ... war deutlich schneller als Marius. Da hätte Marius wohl bestenfalls mit Inlineskates mithalten können :) (damit ist er deutlich schneller als mit ...

... wenn all diese Leute dabeibleiben würden. Auch bei anderen Sportarten ist es ähnlich. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kletterausrüstungen, Inlineskates, Skier etc. in den Kellern und Estrichen vor sich hinmodern. Zum Glück gibt sowas wie E-bay, da kann man wenigstens einen Teil wieder verkaufen. ...

Mit "Gerät" sind aber eher Federn, Fahrräder, Inlineskates usw. gemeint. Keine Uhren, die Geschwindigkeit anzeigen. Ein Forerunner ist also durchaus legitim. Wanjiru ist übrigens den Olympiamarathon mit einem 405 gelaufen, so weit ich weiß. ...

... wie wir Normalsterbliche auch? Das würde mich echt interessieren, danke im voraus! Mit "Gerät" sind aber eher Federn, Fahrräder, Inlineskates usw. gemeint. Keine Uhren, die Geschwindigkeit anzeigen. Ein Forerunner ist also durchaus legitim. Wanjiru ist übrigens den Olympiamarathon ...

Hi, also zum Training mit inlineskates kann ich nur sagen, dass der Aufwand länger zu laufen bei mir mangels gescheiter strecken zu hoch wäre. Desweiteren halte ich die Gefahr die Verletzung noch zu verstärken oder neue hinzuzubekommen ...

... ein Wasserfall. Ein Intervalltraining mit 5x 1000m welches nicht am Limit war brachte eine durchscnittliche HF von 190. Eine fast Ausbelastung auf Inlineskates irgendwas um 205. Beim Laufen hatte ich bei einem Wettkampf noch keinen Pulser um, weil ich die Dinger absolut nervig finde... Janni

Christian - Saarbrücken

... nicht die genetische Veranlagung habe, dort hinzukommen wo ich gern hinmöchte, denn.... ich bin ein Ausdauermensch. Ich fahre seit ca. 14 Jahren Inlineskates, genauer gesagt aggressive Inline und das ganz erfrolgreich. Ich spiele ab und an mal Squash und sonst mach ich öfter zuhause allen akrobatischen ...

... nichts, heute nur das hier gefunden, aber uns nirgendwo: Karstadt Marathon 2008 >Und die beiden Frauen waren ja auch innerhalb ihrer anvisierten ... schon vorbei war wie ihn Köln. >Ich war schneller als Gunda Niemann auf Inlineskates Das überrascht mich, Inliner sind generell schneller und die ...

... in Köln. Zum einen, weil wir ganz vorne gestartet sind und den Karstadt Marathon quasi eröffnet haben und zum anderen war jetzt auch im Programmheft ... Zeit bin ich sehr zufrieden. Ich war schneller als Gunda Niemann auf Inlineskates :) und habe einen persönliche Bestzeit aufgestellt. Ich hatte ...

... Was anderes - wieviel anders ist denn das Handling und das Fahrgefühl von Skikes im Vergleich zu Inlineskates? Hallo Siegfried, das würde den Rahmen hier total sprengen. Es ist etwas, andere meinen, es ist ganz anders, wie Inlineskates. Gib in einer Suchmaschine " ...

Tretroller in Bus/Bahn

... (Dort kann auch der im Zitat erwähnte § 9 durchgelesen werden.) Der Vollständigkeit halber möchte ich euch auch die Antwort der REVG bezüglich Inlineskates nicht vorenthalten: Die Mitfahrt mit Inlineskatern ist auf Rücksicht der eigenen Sicherheit sowie der Sicherheit und Ordnung des Betriebes ...

Mach ich was falsch?

... trainiere... Problem ich kenne meinen max. HF nicht, weswegen ich den Pulser sonst auch nicht nutze. Bisher max. ermittelte HF war 206 - auf Inlineskates. Heute hatte ich kurz 215 auf der Uhr, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eher ne Oberleitung war, da ich am Ende ja nicht annähernd ...

... immer ziemlich zu wünschen übrig. Zunächst habe ich mir die Strecke per Inlineskates erschlossen und nun zu Fuß. Es gab an allen Verpflegungsstationen ... ist so eine Sache. Ich habe mich diesmal mit Musik zugedrönt. Beim Marathon im April ist das Interesse in Hamburg allerdings immer wesentlich ...

Habe mal eine Mail an die Orga vom Hamburg-Marathon geschrieben. Mal sehen, was die antworten :-). Was meint ihr, wie sind ... also weit billiger als Rennräder und fahren sich zudem nicht so schwierig wie Inlineskates, was das Potential zur Verbreitung erhöht, sobald sie mal im Blickpunkt ...

Brooks Adrenaline 7 + Glashaus (über Ipod) = ???

... warte auf den Hammermann. Weiter geht es, wieder leicht bergab, oh Mist - ich werde schon wieder schneller!!! Haben Schuhe eigentlich eine Bremse? Inlineskates haben eine - mann muss sich einfach nach hinten lehnen. Ich merke das dies beim laufen nicht hilft und stelle fest, dass diese Körperhaltung ...

... vielleicht, ich Mann muss Mammut vor allen anderen erlegen mit den Zähnen. Ich nehme auf jeden Fall meine Hand-,Knie- und Ellbogenschützer von den Inlineskates mit, damit ich mich beim Start wie beim American Football durch die Massen kämpfen kann. Außerdem kann man dann die anderen an den Hindernissen ...

Ich nehme auf jeden Fall meine Hand-,Knie- und Ellbogenschützer von den Inlineskates mit,.... Ich habe schon an Elektroshocker gedacht :teufel: @ Schnattchen: Ich hoffe, Du hast einen vollständigen und ordnungsgemäßen Sanikasten im Auto! Schon, aber ich glaube, ...

Im Gedränge laufen ist ja noch schlimmer :nene: Ich nehme auf jeden Fall meine Hand-,Knie- und Ellbogenschützer von den Inlineskates mit, damit ich mich beim Start wie beim American Football durch die Massen kämpfen kann. Außerdem kann man dann die anderen an den Hindernissen auch ...

... Prater kann man das Grüßen wirklich vergessen. Ist aber auch verständlich, da bei fast jedem Wetter dort Hundertschaften laufend, bikend, auf Inlineskates, walkend oder einfach als Spaziergänger unterwegs sind. Da wird's sonst echt mühsam mit dem :hallo: In meinem Lieblings-Laufrevier in Neuwaldegg ...

... nicht erlaubt. Hier ein Auszug der Ausschreibung für den Frankfurter Marathon: "Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich ... oder unkenntlich mache oder mich von Personen auf Sportgeräten (Inlineskates, Fahrräder o.ä.) begleiten lasse." Hallo Rainer, das ist ...

Ich nehme regelmässig Magnesium aber nicht während eines Marathons. Nebenbei: die Begleitung eines Läufers (per MTB) ist normalerweise ... unsichtbar oder unkenntlich mache oder mich von Personen auf Sportgeräten (Inlineskates, Fahrräder o.ä.) begleiten lasse." Gruß, Rainer

Zur erweiterten Suche