Banner

Die Suche ergab 316 Treffer: ptl

Suchanfrage: ptl

TDS,und nächstes Jahr,weil ja dann die doppelte Chance fehlt,PTL! 70 Plätze sind noch frei.... Saarotti auch eine Option,aber 2015 wenn nicht UTMB dann TDG......... So,grad meine € 50 zurückgebucht,also könnt ihr mich nicht mehr überrreden..... P.S.: Überblick ...

Bei Michael hat sich das Problem anscheinend zügig geklärt.
Bei Lospech hätten mein Kumpel und ich auch über den PTL nachgedacht.
Für nächstes Jahr wäre ich gesprächsbereit. Nächstes Jahr laufe ich den UTMB nicht, weil ich dieses Jahr Glück habe :D

... ich wollte dich gerade anrufen, aber irgendwie scheint die von mir gespeicherte Nummer nicht (mehr) zu stimmen. Ich wollte mich mit Dir über den PTL 2014 unterhalten. Irgendwie kribbelt's. Hallo Eric, leider lese ich Deine Nachricht erst jetzt hier.....;-( ECHT SCHADE!!! Ich schreibe Dir nachher ...

@Michael: ich wollte dich gerade anrufen, aber irgendwie scheint die von mir gespeicherte Nummer nicht (mehr) zu stimmen. Ich wollte mich mit Dir über den PTL 2014 unterhalten. Irgendwie kribbelt's.

... schon irgendjemand nervös wegen Donnerstag....lach...ICH SCHON!!!! Grüße Michael Donnerstag passiert doch noch nichts........außer man ist PTL´er :D Und wer noch Lust auf mehr Bewerbungen hat: Le Grand Raid des Pyrénées Ouverture des pré-inscriptions sur le site de la course, le 20 Décembre ...

cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Da wäre der PTL mit anteiligen 223,33 € ja richtig günstig....;-)

Ich wäre auch gerne wieder dabei..... :hallo:
Und du darfst dich dafür auch noch viel länger quälen....... :wink:

Ich würde gerne den PTL in 2014 laufen/wandern. Benötige hierzu jedoch mindestens einen Mannschaftsleiter mit Finish UTMB/TdG/PTL....;-) (Meine letzten beiden Jahre waren leider von Verletzungen geprägt, sodass ich nicht einen Punkt ...

... SRF 1. In diesem Jahr seien vorwiegend gut trainierte Läufer an den Start getreten." Zitat Ende Die Untrainierten laufen dann beim UTMB, PTL,TDG ,TAR u.s.w. mit...................... :hihi: :hihi:

... Läufer (aber recht gute bergabläufer) dürfte das jetzt endgültig auf meine ToDo-Liste stehen. Gottseidank ist mein Mannschaftskollegen vom PTL bei den TT-Finisher und an Arno (auch TT-Finisher) sind wir gerade dran. (Das würde mich dann allerdings zu schwachsten Glied in unsere PTL-Mannschaft ...

... mich nicht. 3 von 4 Wochenenden in Juli bin ich im Aostatal (ITA) (jetzt auch :) ) und im Gegend von Bourg Saint Maurice (FRA) unterwegs zwecks PTL und TDG-Erkundung. Nächstes Jahr mache ich keine "dumme" Dinger mehr und da kommt mir der Eiger-Ultra-Trail bestimmt entgegen. Meine "böse" ...

... sich dementsprechend vorbereiten. Aber es gibt immer ein paar, die sind blauäugig. Das bekommen hiermit alle zu spüren. Da bin ich froh, daß der PTL nicht betroffen ist. Anscheinend geht die Organisation davon aus, daß diese Teilnehmer sehr wohl wissen was sie tun. Die Annahme dürfte m.M.n. richtig ...

... evtl. Bustransfer - GPS-LIVE-Tracking - (GPS) Werbung möglich - (GPS) Bilder fehlen noch Apropos GPS-LIVE-TRACKING!!!!! Weder Tor des Geants oder PTL können Euch das bieten, wozu der WiBoLT fähig ist!! :zwinker2: 90 Stunden LIVE-Tracking aller Starter/innen!!!! Ihr werdet zu jeder Zeit über den ...

... evtl. Bustransfer - GPS-LIVE-Tracking - (GPS) Werbung möglich - (GPS) Bilder fehlen noch Apropos GPS-LIVE-TRACKING!!!!! Weder Tor des Geants oder PTL können Euch das bieten, wozu der WiBoLT fähig ist!! :zwinker2: 90 Stunden LIVE-Tracking aller Starter/innen!!!! Ihr werdet zu jeder Zeit über den ...

Zur erweiterten Suche