Banner

Die Suche ergab 7202 Treffer: adidas%3Badizero tempo%3B

Suchanfrage: adidas 3badizero tempo 3b

ignoriert: tempo 3b

Re: Adidas Adizero Modelle

Bewapo hat geschrieben: 23.04.2024, 07:59 ..ja, der Adios Pro 4 wird wohl "offiziell" ab Juni erhältlich sein. Ich könnte mir aber vorstellen, das der Schuh beim nächsten "Road to records" Event am kommenden Wochenende seine Premiere feiert!
Danke für die Info, dann kann man ja bald mit key facts rechnen :)

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und ihr so? Jetzt dann noch mal richtig, heute Abend wieder in der Laufgruppe. Da wir ja jetzt alle gelernt haben dass man im Tapering die Intensität beibehalten soll :zwinker4: , natürlich auch voll gelaufen. Auf dem Programm standen diesmal 8x[3min + 90s Pause], bzw. 7x die drei Minuten und beim ...

Re: Adidas Adizero Modelle

Frage an die Adidas-Experten: welche Schuh ist denn das in dem Video von Kai Pflaume mit Amanal Petros bei 43:44? https://youtu.be/qwgu_RoKw_o?si=IxMSBKclB7TVOlSD&t=2624 Danke Der blaue oder der weiße? Meinte den Rot-Weißen. Die Antwort mit adidas Adizero SL hat mir aber schon gereicht :wink:

Wieso ist meine Zeit in der Laufapp schneller als die offizielle Wettkampfzeit?

Hallo zusammen, am Sonntag war ich bei einem kleinen 10km-Volkslauf und habe dort ein offizielles mit Chip ermitteltes Ergebnis von 48:05 Minuten erreicht. Ich war etwas enttäuscht als ich das Ergebnis gesehen habe, da ich bei der adidas Running-App eine Zeit von 47:13 erreicht habe. Jetzt frage ich...

Re: Den ersten Halbmarathon verbockt - Was habe ich falsch gemacht?

Deine Frage haben schlaue Menschen ja schon beantwortet. Nichterfüllung des TP und Wetter am Sonntag. Ersteres kannst du ja ändern. Aber ...ääähhhh.... 2. Schuhe Gelaufen bin ich mit dem Adizero Prime X, einem Wettkampfschuh. https://www.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-adizero-prime-x/ Wird besti...

Re: Den ersten Halbmarathon verbockt - Was habe ich falsch gemacht?

Deine Frage haben schlaue Menschen ja schon beantwortet. Nichterfüllung des TP und Wetter am Sonntag. Ersteres kannst du ja ändern. Aber ...ääähhhh.... 2. Schuhe Gelaufen bin ich mit dem Adizero Prime X, einem Wettkampfschuh. https://www.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-adizero-prime-x/ Wird bestim...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Noch ein last-minute Daumendrücken movingdet65 zum hoffentlichen Start und zu einem bestimtm guten Ergebnis! :nick: :daumen: (Ganz verplant, dass der Osterlauf ja schon Samstag ist.... :peinlich:) Und ihr so? Samstag, also natürlich parkrun Zeit. :nick: Da morgen die Königs-MRT-Einheit des Plans ans...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Als Testschuh gab's dabei übrigens den neuen Asics Metaspeed Sky Paris. Da bin ich etwas unentschlossen. Für Leute die damit zurecht kommen sicherlich ein toller Schuh. Aber den Vorgänger (Sky+) laufe ich mittlerweile nur noch selten, da er einfach ziemlich schmale Leisten hat und daher ziemlich in...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Antracis :bounce: Und ihr so? Gestern Abend wieder Lauftreff mit Testschuhevent und komischen Übergangsprogramm zwischen Winter- unter Sommerprogramm. Größtenteils einfach planloses Ein- und Auslaufen, aber dazwischen mal kurz den Neueinsteigern des Winters die Laufbahn gezeigt, auf der es dann ab ...

Re: Asics Premiumhändler

ich habe bisher nur ein einziges Mal einen Schuh online bestellt - sonst war ich immer in einem Laden um sie tatsächlich vor dem Kauf am Fuß gehabt zu haben! Mit diesen "Superschuhen" scheint es allerdings deutlich schwerer zu sein! Auch Nike als Premiummarke ist da keine Ausnahme - wollte...

Re: Asics Premiumhändler

@temi : was macht den Asics für Dich so anziehend? Wo es laut eigener Aussage Dein erster Asics überhaupt wird? Du hast Dir da eine ziemlich große Fallhöhe aufgebaut. :teufel: Welche schnellen Schuhe bist Du bisher gelaufen? Meine Meinung: die Kohlefaserteilchen sind alle auf einem solch ähnlich ho...

Re: Asics Premiumhändler

@temi : was macht den Asics für Dich so anziehend? Wo es laut eigener Aussage Dein erster Asics überhaupt wird? Du hast Dir da eine ziemlich große Fallhöhe aufgebaut. :teufel: Welche schnellen Schuhe bist Du bisher gelaufen? Meine Meinung: die Kohlefaserteilchen sind alle auf einem solch ähnlich ho...

Re: Adidas Adizero Modelle

Probiere den Schuh am besten mal selber aus! Ich nutze den Adios 8 meist auf der Bahn, weil er mir mittlerweile etwas zu wenig Dämpfung hat und ich eben Schuhe mit mehr Dämpfung bevorzuge! Hier ist noch ein umfangreicher Testbericht zum Adios 8 mit Vergleich zu anderen Modellen: Adidas Adizero Adios...

Re: Adidas Adizero Modelle

…. nein, der Adios 8 hat keine Rods wie der Boston, Takumi Sen oder Adios Pro. Dafür aber ein „Torsions system“ das auch als „Rods“ bezeichnet wird, das sind eher flache Elemente mit drei „Stäben“ im Vorfuss- und zwei im Fersenbereich! Das ganze liegt dann flach zwischen Mittel und Außensohle. Kann ...

Re: Adidas Adizero Modelle

Hmm, ich habe den angeschaut. Bisschen sehr auf Gewichtsreduzierung getrimmt. Das Gewebe wirkte nicht so stabil, vom Aussehen her. Aber für kurze Sachen so bis 10 km sicher ok. Er hat auch solche "Energyrods" drin. Vielleicht teste ich den mal aus, wenn ich wieder einen Schuh brauche. In g...

Re: Adidas Adizero Modelle

Interessant, für mich ist der Boston 12 tatsächlich der "bessere" Schuh und im Vergleich zu seinen Vorgängern 10/11 wesentlich dynamischer bei einer besseren Passform! Den Adios 8 würde ich auch nach wie vor am ehesten als legitimer Nachfolger der "alten" Bostons sehen! :hallo:

Re: Adidas Adizero Modelle

Ich habe den Boston 10 jetzt aussortiert (2300 km) und war mal im Geschäft, um mir andere Schuhe anzusehen. Dabei habe ich den Boston 12 und den Adizero SL verglichen. Letzterer gefiel mir deutlich besser. Laut Verkäufer soll das sowas wie ein Nachfolger der alten Bostons sein/werden. Nun ja, sehe i...

Re: 10 Km SUB 40

LaufSteff : Ich habe den Dragonfly in 46 und der passt wie angegossen. Habe den ein paar Mal letzten Sommer für schnelle 200er und submax Sprints genutzt. Geiles Gefühl auf der Bahn. Tempo Next habe ich nicht, aber vielleicht helfen dir die folgenden Angaben: Asics Noosa Tri 14 - 46,5 Adidas Boston...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Musste nochmal in den Bestellungen nachschauen: Puma Run Split Short und Nike Dri-FIT ADV Run Division Pinnacle (1/2 Tight) Die Puma ist eine klassische Split Short mit einem riesigen Fach hinten. Die Nike ist eine 1/2-Tight mit 2 Taschen hinten an den Seiten (offen) und einer Reißverschlusstasche ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

(...) Selbstverständlich kann man mit jedem Laufschuh Wettkämpfe bestreiten den man persönlich als solchen für geeignet hält. Aber umgekehrt überlege ich mir persönlich schon, ob ich mit einer meiner ausgewiesenen Rennfeilen eine lockere Grundlageneinheit laufen möchte. Kann man machen, macht für m...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und ihr so? Heute einfach nur ein wenig regeneratives rumgejogge: 8.1km 121hm @5:07/km :schlafen: Mogelschuhe fühlten sich viel besser an! @all - wie lange halten die eigentlich? Da kann man wohl nur schwer eine allgemeingültige Antwort drauf finden, da sich das von Modell zu Modell stark untersche...

Re: Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Bei der Sohle würde ich darauf achten, dass es eine Conti Sohle ist. Die sind wirklich spitze, halten ewig und haben super Grip. Supernova sind "Dämpfungsmonster". ADIOS PRO 3 ist ein reiner Wettkampfschuh. Hält nicht lange. Vielleicht wäre der Boston 12 was, wenn dich diese Plateau-Sohlen...

Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Liebe Community von Runners World, ich habe mich über Laufschuhe informiert und bin auf diese Seite gestoßen, in der Hoffnung, mit eurer Meinung und Erfahrung den richtigen Laufschuh für mich auswählen zu können. Ich habe einen Adidas Gutschein erhalten und beschlossen, diesen in Laufschuhe zu inves...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

als Budget-Variante würde ich noch den Adidas SL20.2 oder .3 in den Raum werfen (ist immer unter 80Euro irgendwo zu finden) Den Schuh verwende ich bei Intervall-Einheiten bis ca 33-34km (sollte aber auch bis Marathon halten) und leistet mit der Continental-Sohle auch im Winter bei schwierigen Beding...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Habe mir gerade spontan den Adios Pro 3 bestellt. 146€ fand ich einen ganz guten Preis. Mir scheint das Gewicht für einen Superschuh recht hoch zu sein. Falls er mir nicht zusagt oder ich in den nächsten Wochen doch noch den Vaporfly günstig bekomme, schicke ich den Adios zurück. Würde ihn ohnehin ...

Zur erweiterten Suche