Banner

Die Suche ergab 4340 Treffer: laufbericht

Suchanfrage: laufbericht

K U R Z !!!

Hallo In der Kürze liegt die Würze, aber NICHT beim Laufen. 😂😇🤣 Kürzester Laufbericht aller Zeiten: 1. Aufstehen 2. Anziehen 3. Essen und Trinken 4. L A U F E N (sehr lang) 5. Heimkommen 6. Duschen 7. Essen und Trinken (schon wieder) 8. Bericht schreiben Gruss ...

Re: Distanz-Orientierung bei einem Rundlauf-Wettkampf

... ich die restlichen Runden relativ genau abzählen und die ungefähre Zielzeit berechnen. Ich werde wohl dann beides machen. runners.high In deinem Laufbericht hab ich gesehen dass du mit dem PKW angereist bist. Hast du da eine Höhenbeschränkung beim Parkplatz gesehen bzw. drauf geachtet? Ich wollte ...

Re: Austausch für Anfänger

... war gut. Weniger Energieverschwendung. Bei ca. 6,5km kamen dann aber kleine Stiche... es wurde schwer und jede Ablenkung kam gelegen. In einem Laufbericht hier im Forum habe ich gelesen, dass es solche Phasen gibt und es nur gilt sie durchzustehen, es danach wieder besser wird. Also "weiterlaufen", ...

Re: Austausch für Anfänger

... abwärmen. Hier ist das Ergebnis: IMG_20230914_151514.jpg Mit Höhenprofil, falls das eine Rolle spielt: IMG_20230914_183930.jpg Ausführlicher Laufbericht (falls du Langeweile hast): Die kleinen Anstiege und die plötzlich durch die Wolken dringende Sonne hat mir den Lauf echt schwer gemacht. ...

Re: 10 Km SUB 40

Servus zuammen, war gestern extrem bei der Arbeit eingespannt, daher erst jetzt der Laufbericht vom Zerohunger-Lauf in Düsseldorf vom 21.06. Ich bin mit insgesamt 7 anderen Mitläufern von meinem Lauftreff angereist. Wir waren eine Stunde vor dem Start dort, Parkplatzsuche ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... noch mit dem Vaihingen Marathon beendet. Dazu brauche ich wohl nichts näheres schreiben, UDO hat hier erst neulich wieder einen ausführlichen Laufbericht eingestellt. Ich war bei meiner 2.Teilnahme heute sogar noch etwas schneller wie das letzte Mal. Trotz der Wärme. Das Beste: Ich fühle mich ...

Re: 2. Diespecker LaufSPECKtakel am 29. April 2023

... war viel besser als zu erwarten gewesen... da hat Er wohl den richtigen Draht. Klaus hat ja schon was dazu geschrieben - von mir kommt noch ein Laufbericht. Soviel vorweg, ich war diesmal über eine halbe Stunde schneller (gleiche Strecke) - bin wohl zur selben Jahreszeit schon weiter in der ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

Blick auf die Uhr: 39:50. Jaaaaaaah! Geschafft! Euphorie pur! DAS nenne ich mal einen spannenden Laufbericht. Ich habe quasi die ganze Zeit beim Lesen mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Und bei der obigen Zeile habe ich dann innerlich selber YEAH! gerufen und mich mit ...

Re: 2. Diespecker LaufSPECKtakel am 29. April 2023

... - zuletzt hatte ich ja den Wolkenbruch fast exklusiv für mich... :verwirrt: Ich freue mich auf Dein LaufSPECKtakel Gruss Roland Dein Beitrag und Laufbericht vom letzten Jahr hat mich hoffentlich nun gut genug eingestimmt auf all das, was mich in Diespeck erwarten wird. Wobei ich ja schon mit ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... 100 Meiler vor dem eigentlichen 100 Meiler 6 Wochen später zu finishen. Ob das klug ist. Man(n) wird sehen. Zur Inspiration habe ich mir dazu den Laufbericht eines Chris Kemper durchgelesen, der 2015 das Dingens gelaufen ist. Und bei dem Namen fiel mir dann auch wieder ein, dass es so langsam ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... 100 Meiler vor dem eigentlichen 100 Meiler 6 Wochen später zu finishen. Ob das klug ist. Man(n) wird sehen. Zur Inspiration habe ich mir dazu den Laufbericht eines Chris Kemper durchgelesen, der 2015 das Dingens gelaufen ist. Und bei dem Namen fiel mir dann auch wieder ein, dass es so langsam ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... 100 Meiler vor dem eigentlichen 100 Meiler 6 Wochen später zu finishen. Ob das klug ist. Man(n) wird sehen. Zur Inspiration habe ich mir dazu den Laufbericht eines Chris Kemper durchgelesen, der 2015 das Dingens gelaufen ist. Und bei dem Namen fiel mir dann auch wieder ein, dass es so langsam ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... 100 Meiler vor dem eigentlichen 100 Meiler 6 Wochen später zu finishen. Ob das klug ist. Man(n) wird sehen. Zur Inspiration habe ich mir dazu den Laufbericht eines Chris Kemper durchgelesen, der 2015 das Dingens gelaufen ist. Und bei dem Namen fiel mir dann auch wieder ein, dass es so langsam ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ergangen auf d. 2. Hälfte. Für sub-3h hätte einfach alles passen müssen, vor allem auch die Tagesform. Wie schon im Kommentar zu Dr. Alberns` Laufbericht geschrieben, muss ich wohl einfach auch meine Unterdistanzzeiten noch verbessern, um mir Hoffnungen auf Sub-3h machen zu können und ausserdem ...

Re: Ist ein Marathon über 5 Stunden überhaupt noch ein Marathon? - Munich Urban Trail

... eine Steigung noch laufend zu bewältigen. Wie viel Zeit ich letztlich brauche, ist für mich kein Kriterium. Die Laufzeit hängt im Übrigen - wie im Laufbericht angerissen - von sehr vielen Faktoren ab, die der Läufer zum Teil gar nicht beeinflussen kann. Alles laufen zu wollen ist für mich kein ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... "Stubenhockerwetter" war es schon schön mal wieder einen für mich "halbwegs flotten MA" zu laufen - mehr dazu demnächst als Laufbericht. Und das ganze Drumherum war schon einfach klasse - mal wieder die ganzen alten Bekannten zu sehen, zu fachsimpeln... oder einfach nur rumquatschen. ...

Zur erweiterten Suche