Banner

Die Suche ergab 473 Treffer: europameisterschaft

Suchanfrage: europameisterschaft

... heftig, wie es den Bosse zersägt und der einbricht. Da sieht man fast schon das Laktat. Die Polen sind über 800m schon stark, 1:44min in einer Europameisterschaft sind schon eine Hausnummer. So ist das, wenn man im Training starke, konkurrenzfähige Gruppe hat. Kszczot ist kein Unbekannter. ...

... das ganze Rennen über tragen." Mit der Teilnahme an einem Wettkampf unterwerfe ich mich dem Regelwerk, das gilt für eine Leichtathletik-Europameisterschaft ebenso wie für den Volkslauf im Nachbarstädtchen. Aber man sieht ja nicht selten, dass es viel cooler ist, auf Regeln zu pfeifen ...

... Er hat ein Maskotchen (12 jähriges Mädchen) grundlos geschubst: https://www.youtube.com/watch?v=VCvj7DQXgc4 So einer hat bei einer Europameisterschaft wo es auch um das Ansehen der eigenen Nation geht nix verloren! Lebenslange Sperre! In meiner ersten Reaktion hatte ich noch gedacht, ...

... der Ironman Klagenfurt. ORF Sport+ überträgt ab 6:30 10Std. live. Auch als stream. Ist ja ganz schön, allerdings die kürzlich stattgefundene Tria Europameisterschaft in Kitzbühel wurde nicht einmal erwähnt. :klatsch: Ich werde allerdings nur fallweise reinschauen und hoffe lieber, dass ich meinen ...

... brechen. Nimm doch einfach den anderen und bau dir im Winter einen neuen Rahmen Gruß Klaus Ps Hoffe ich sehe dich auf der ersten Iksa Cross Europameisterschaft in Hinsbeck am 4/5.10.2014

... vor kurzem bekommen :D und sie nun noch auf meine Jüterbog-Bilderseite dazugepackt bzw. auf eine Unterseite davon: Tretroller-EuroCup und Zeitfahr-Europameisterschaft in Jüterbog 2013 Die Bilder sind mit einer Nikon D3100 geschossen (die anderen mit meiner eigenen D600), ein kurzes Video vom Zeitfahrstart ...

Bei der Europameisterschaft 2007 gab es schon G4, die unter 7 kg lagen, soweit ich mich erinnere. Ich denke daher auch, dass die Differenz AKB zu G4 nur etwa 1 kg beträgt. Meiner Ansicht nach geht auch keine Energie dadurch verloren, ...

... Stadtlauf - und dann, aber nur dann könnt Ihr hier weiterlästern. Ist nur noch Gold, 1.Platz etc irgendetwas wert und ein 5. Platz auf einer Europameisterschaft nichts? Manch einer sollte sich echt schämen hier. Meine Güte, was bist du arm...... Was hat den deine "Heldin" bisher ...

... Stadtlauf - und dann, aber nur dann könnt Ihr hier weiterlästern. Ist nur noch Gold, 1.Platz etc irgendetwas wert und ein 5. Platz auf einer Europameisterschaft nichts? Manch einer sollte sich echt schämen hier. Happy running, Wolfgang

Genau das ist doch der Punkt. Die großen Nationen kennt man ja. Aber bei Olympia sind viele Nationen dabei, die man so nicht kennt. Eine Europameisterschaft könnte man noch mit den originalen Landesbezeichnungen durchführen. Bei Olympia ist das einfach nicht praktikabel. ...und was spricht ...

... Genau das ist doch der Punkt. Die großen Nationen kennt man ja. Aber bei Olympia sind viele Nationen dabei, die man so nicht kennt. Eine Europameisterschaft könnte man noch mit den originalen Landesbezeichnungen durchführen. Bei Olympia ist das einfach nicht praktikabel.

... der jeweiligen Tipper hinzugerechnet. Die Preise werden in den kommenden Wochen an die Gewinner versendet! Am 8. Juni startet die Fußball Europameisterschaft 2012. Auch dieses Mal könnt ihr die Fußball-EM natürlich wieder bei uns tippen. PS: Ich hatte jetzt mal bei Conrad und Zowo probegetippt: ...

... lieber gleich reines 2D aufnehmen. 3D wäre aber mal was Neues und ich bin gerne der Zeit voraus :D . Naja, ich habe ja schon 3D-Videos von der Europameisterschaft, Steinhagen etc., aber die Fuji ist funktional recht eingeschränkt. Dafür hat sie eine große Stereobasis (7,5 cm), also viel 3D-Wirkung ...

... auch Tretroller, wenn auch eine etwas andere Szene. Für eine Tretroller-WM oder sowas fände ich mal eine Stunt-Show ganz witzig. Bei der Europameisterschaft 2009 in St. Wendel gab es mal BMXler, die was zeigten, aber Mini-Stuntscooter wären eigentlich viel passender.

... laufe auch im zweistelligen Kilometerbereich meine Einheiten rückwärts und kanns nur jedem empfehlen. Außerdem hat es eine meditative Wirkung! Die Europameisterschaft in Fürth ist eine tolle Gelegenheit, die Sportart noch bekannter zu machen! @Plattfuß! Probier es einfach mal aus! Es macht wirklich ...

Zur erweiterten Suche