Banner

Die Suche ergab 1284 Treffer: rodgau

Suchanfrage: rodgau

Re: Garmin Fenix 6 Pro fehlerhafte Höhenmessung

... regelmäßig • Schalten Sie die automatische Höhenkalibrierung auf der Uhr ein • Setzen Sie den Sensormodus auf Automatisch in dem Höhenprofil von Rodgau konnte der Garmin-Support keine Unregelmäßigkeiten erkennen was schon viel darüber aussagt wie sehr die sich mit dem Problem beschäftigt haben ...

Garmin Fenix 6 Pro fehlerhafte Höhenmessung

... werden immer zuviele Höhenmeter angegeben. Bei Strecken wo ich wirklich Höhenmeter laufe stimmt es aber mit den normalen Schwankungen. Heute in Rodgau ist es ziemlich extrem gewesen mit 493 gemessenen Höhenmeter (es war strahlend blauer Himmel und die Distanz mit 50,12km ziemlich genau). Im ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Die Alternativen sind leider sehr überschaubar... In Rodgau gibt's ne Winterlaufserie (flach und vermessen, soll ein schneller Kurs sein) - der Lauf ist allerdings schon nächste Woche Samstag (und auch nicht vor meiner Haustür) und damit quasi 4 Wochen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Hmm ... kommt halt drauf wan was du findest. Die Alternativen sind leider sehr überschaubar... In Rodgau gibt's ne Winterlaufserie (flach und vermessen, soll ein schneller Kurs sein) - der Lauf ist allerdings schon nächste Woche Samstag (und auch nicht vor meiner Haustür) ...

... Sympathisanten von Ultras. Die Legende Scott Jurek weilt am Montag in Frankfurt und macht ein Läufchen mit Florian Neuschwander dem Gewinner von Rodgau 2014 und dem Lauftreff seinen Laufladens. Das Beste: jeder ist eingeladen. Run with the Flow Lauftreff | Run-with-the-Flow Ich kann leider am ...

... noch so gut es geht durchzuführen und dann zu entscheiden, ob ich in Frankfurt starte oder nicht. Finde ich cool @ Dromeus und Korinna, dass ihr Rodgau auch auf dem Schirm hat. Ich finde es eine gute Möglichkeit, sich über den Winter die Motivation zu erhalten. Und nach meinem Mannheimer Ultra ...

„Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ :o))

... und :uah: und :abwart: noch was vergessen ??????? :confused: VG@all dkf ps im Moment schaut Zwerghase zwar nur bis Berlin, doch falls zwischen Rodgau und den „50km Rund um Halle“ zwei Wochen liegen, merk ich mir den schon mal vor, brauche ab Dezember eh km und Ultra-Erfahrung für das nächste ...

... ist es besser das Abenteuer auf Frühjahr 2015 zu verschieben und auf dem Weg dahin, stressfrei ein paar Halbmarathons, Bergläufe und den Rodgau 50km Ultra mitzunehmen. So eine Erholungswoche, wenn man nicht zum Laufen kommt, ist oft nützlicher als man glaubt. Sorry, aber deine Form ist ...

voxel hat geschrieben: Vielleicht ist es besser das Abenteuer auf Frühjahr 2015 zu verschieben und auf dem Weg dahin, stressfrei ein paar Halbmarathons, Bergläufe und den Rodgau 50km Ultra mitzunehmen.
Hallo voxel,
das wäre sicher das Beste, sowohl kurzfristig als auch mittelfristig gesehen.
Grüße
Farhad

... ansonsten alles beim alten... [/b] Pro-Berglauf Franz Baum Trainingstipps für Bergläufer mit Jahrestrainingsplan für Profis/Ambitionierte. RLT-Rodgau Frame (auf der linken Seite unter DIVERSES "Training" anklicken) :daumen: Training von 10KM bis Marathon, sehr interessante Trainingseinheiten ...

... Den Blog von Flo Neuschwander lese ich auch, obwohl er doch schon mehr oder weniger im Profibereich unterwegs ist. ;-) Seit er mich in Rodgau im Januar mehrfach überundet hat, verfolge ich, was er so treibt. Deinen Blog habe ich mir auch angesehen. Dass Du mit 5 Kindern noch Zeit zum ...

Die wächst noch, oder? Ich stelle mir gerade vor wie es ist mit so einem (quasi nicht vorhandenen) Gewicht zu laufen :P Beim 10'er in Rodgau bin ich ne ganze Zeit hinter der Petra Wassiluk her gelaufen die da ein paar Leute aus ihrer Laufgruppe betreut hat. Auch nur so ein Persönchen und ...

... ;) Da hast du noch ein Stück Weg vor dir... Laut Carstens Daniels-Rechner reichen 2:30:37. Ich vermute mal Neuschwander und Hegmann sind in Rodgau nicht 'all-out' gelaufen - wäre imho auch doof, bei einem 'Dorflauf' im Januar. Gruß Matthias Flo ist gestern einen Solo-100er mit 2.500 Hm in ...

... man als Unterdistanz-Referenzzeit mitbringen? Laut Carstens Daniels-Rechner reichen 2:30:37. Ich vermute mal Neuschwander und Hegmann sind in Rodgau nicht 'all-out' gelaufen - wäre imho auch doof, bei einem 'Dorflauf' im Januar. Gruß Matthias

... ist im Januar 2 h 58:42 min auf 50 km gelaufen. Seine Bestzeit im Marathon liegt soweit ich weiß bei 2 h 20:28 min. Der Drittplatzierte in Rodgau Tobias Hegmann hat eine Marathon PB von 2:31:52 und lief 3:08:59. Ganz grob würde sich im Durchschnitt ein Multiplikator von 1,255 ergeben. Damit ...

... den Haufen gefahren und bricht sich die Hand, also erstmal ins Krankenhaus (wird langsam zur unschönen Gewohnheit). Als ich dann Nachmittgs in Rodgau ankam hatte ich meine Schuhe vergessen :klatsch: Zum Glück hatte ich wenigstens ein paar Ex-Laufschuhe an die ich eigentlich schon längst außer ...

Die waren ganz schön hart sage ich Dir.... :teufel: Aber zum Ende dieser Woche sieht es bestimmt wieder anders aus. Da ich am Samstag den 10'er in Rodgau laufen will, werde ich die Woche wohl etwas kürzer treten. Bin schon bei 466km. :baeh: Das lauffreundliche Wetter macht's möglich. Am 09.02. ...

Zur erweiterten Suche