Banner

Die Suche ergab 402 Treffer: apple watch

Suchanfrage: apple watch

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

Steffen42 hat geschrieben: 09.03.2024, 12:25
goofy5 hat geschrieben: 09.03.2024, 12:23Mindestens mal auf Apple Watch
Es gibt bisher keine Apple Watch, die den Blutdruck messen kann.
Sorry, habe das verwechselt. Bei Apple soll es laut Gerüchten in 2024 kommen, bei Samsung Galaxy Watch geht es jetzt schon. Bei anderen Smart Watches weiß ich es nicht.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Danke, gut dann werde ich es damit mal versuchen. Morgen Abend werde ich es dann wieder testen. :hallo: Hallo, ich wollte jetzt doch mal kurz Rückmeldung geben. Die Uhr habe ich entkoppelt und wieder neu mit dem Handy verbunden und ausgeschalten etc. Leider hat dann die Uhr am Donnerstag im Stadion...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich staune immer noch, dass Google Glass gefloppt ist. Jederzeit und überall ein HUD und das mit einem ziemlich leichten Gerät klingt eigentlich nicht unspannend - speziell beim Sport. Mag sein, dass der überteuerte Prototyp noch nicht das Wahre war, aber in der Richtung ginge inzwischen bestimmt E...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich staune immer noch, dass Google Glass gefloppt ist. Jederzeit und überall ein HUD und das mit einem ziemlich leichten Gerät klingt eigentlich nicht unspannend - speziell beim Sport. Mag sein, dass der überteuerte Prototyp noch nicht das Wahre war, aber in der Richtung ginge inzwischen bestimmt Ei...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

1. Umso kleiner/feiner der Kartenausschnitt umso detaillierter die Darstellung? Hatte Mal das Raster von Würzburg bis Aschaffenburg gezogen. Du meinst das Raster beim Kartendownload in der iPhone App? Das lädt immer alle Detailstufen runter. Je weiter entfernt, um so mehr Daten auf einmal. Bis zur ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Moinsen Zusammen, habe da mal Fragen zu WoD. 1. Umso kleiner/feiner der Kartenausschnitt umso detaillierter die Darstellung? Hatte Mal das Raster von Würzburg bis Aschaffenburg gezogen. 2. Wie bekomme ich diese "Km Anzeige" auf der Uhr weg? Autolap ist deaktiviert aber bei jedem km kommt d...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Nur die Appel Training App - für einen kompletten Anfänger total ausreichend :klatsch: Ich laufe auch fast ausschließlich mit der Apple App und die ist für mich vollkommen ausreichend. Außer Kartennavigation fehlt mir da nichts. Dafür nehme ich ab und zu Workoutdoors. Vielleicht sollte ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Guten Morgen zusammen, nachdem ich eine länger Pause machen musste starte ich wieder bei 0 und habe doch gleich wieder Probleme mit meiner Uhr :frown: Im Januar habe ich mit Walken angefangen und seit ein paar Monaten gehe ich zum Reha Sport. Die Aufzeichnung klappt wunderbar. Jetzt mache ich wieder...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Sodele, erster längere Lauf mit WoD. Im Vergleich zum letzten Mal habe ich die Handgelenkerkennung abgeschaltet. Dies war auch schlussendlich die Ursache für die fehlenden Daten bzw. Distanzabweichung. Arm angewinkelt bzw. nach unten hängend, Bildschirm aus funktioniert auch. Für 2h Dauerlauf 15-17%...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Kann im Prinzip beides sein - Handgelenkserkennung oder der Ärmel über der Uhr. Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Handgelenksmessung. Wenn man an der Stelle der Uhr tätowiert ist spinnt die auch gerne mal rum. Jetzt trag ich die Uhr etwas weiter unten und habe den Ärmel meistens etwas umgeschl...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

SurferDeLuxe hat geschrieben: 18.01.2024, 18:20 Wie bzw. wohin exportierst du die Daten von WoD?Benutze Healthfit. Da fehlt mir aber WoD
Ich benutze RunGap und exportiere aus WOD per Sharesheet (Export - Share Fit File). Von dort geht es weiter.
HealthFit ist auch ein mögliches Ziel, musst Du mal ausprobieren.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hm, generell mal eine Frage zu Workoutdoors. Wartet Ihr vor Auswahl der Sportapp auf Empfang und die Sensoren? Da, wenn man die Sportwahl auswählt der Countdown runter läuft..... Den Start kann man umstellen. In der App bei Settings->Startup Options bzgl Sensoren und Other Settings bzgl Countdown.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

gibt es die Möglichkeit für die Sportapps unterschiedliche GPS-Modis zu wählen, oder geht das nur bei den AppleSportApps? Das SportLoop ist leider etwas zu klein, bei der Bestellung nicht darauf geachtet, M statt L. Gibt es hier Empfehlungen für Loops, am liebsten schwarz bzw. ganz dunkles grün.......

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit für die Sportapps unterschiedliche GPS-Modis zu wählen, oder geht das nur bei den AppleSportApps? Das SportLoop ist leider etwas zu klein, bei der Bestellung nicht darauf geachtet, M statt L. Gibt es hier Empfehlungen für Loops, am liebsten schwarz bzw. ganz d...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Das sehe ich bei mir aber nur wenn ich ein Power Target für den Lauf setze. Ohne Target habe ich den Gauge nicht. So wie es aussieht steht dann aber auch nur die aktuelle Live Power und nur ein Target für den kompletten Run. Mag sein, dass das Sinn macht wenn man die strukturierten Workouts über Pow...

Zur erweiterten Suche