Banner

Die Suche ergab 12 Treffer: fitbit

Suchanfrage: fitbit

Laufuhr mit genauer momentaner Pace

... erst als Ausgleich aber irgendwie hat es moch dann gepackt. Zack, im Verein beigetreten und seitdem voller Elan dabei :) Hatte vor Jahren mal eine Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen, die hatte ich bisher auch immer genutzt. Jedoch ist sie ohne GPS und man muss immer sein Handy dabei haben um seine ...

Re: Abfall der Herzfrequenz nach einigen Kilometern

Steffen42 hat geschrieben: 29.01.2023, 10:22
Westo501 hat geschrieben: 29.01.2023, 10:18 Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren drei verschiedene Uhren (1x fitbit, 2x Garmin).
Wie wird die Herzfrequenz gemessen? Brustgurt oder am Handgelenk durch die Uhr?
Der Puls wird nur am Handgelenkt durch die Uhr gemessen.

Re: Abfall der Herzfrequenz nach einigen Kilometern

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten, aber ... Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren drei verschiedene Uhren (1x fitbit, 2x Garmin). Bei allen drei Uhren ist das immer wieder darstellbar. Wie gesagt: Bei gefühlten 90% meiner Läufe. Eine technische Ursache würde ich daher ausschließen. ...

... die Zielgruppe ausgerichtet ist. Apple sucht den Mainstream und das sind nicht Leute mit einer V800, einer FR620, usw. Das sind Leute mit einem Fitbit, einem Fuelband, einem Orbit und Leute, die mit Runtastic, Endomondo, usw. laufen, spazieren, ihr Workout machen, usw. Wie bereits beim Iphone ...

Aktivitätstracker oder Pulsuhr?

... ist mir egal - Hauptsache die Daten werden in die Hauptapp übertragen. Natürlich habe ich mich schon etwas erkundigt, mit folgendem Ergebnissen: Fitbit Flex: Das Armband ist nicht schlecht, die Software übersichtlich und schön (hatte einmal ein Fitbit One), allerdings zum Laufen oder gar Radfahren ...

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau?

... und Websites wie Runkeeper, Runtastic, Endomondo, Sportstracker (ich habe ein Iphone). Zwischendurch hatte ich auch eine Pebbles Smartwatch, ein Fitbit-Gerät und ich lese sehr viel in Foren und Tech-Sites. Alles toll, doch bei jedem Gadget fehlt mir irgendetwas oder gefällt mir etwas nicht. Die ...

Wieder da

... wieder zur alten Ernährung zurück und an Heilgabend 101,8 KG gemessen. Kann mein Spiegelbild nicht mehr sehen. Frau schenkt mir zu Weihnachten FITBIT Tracker und Gutschein für Runtastic App. Gestern erster Lauf, für jemand der 2006 Halbmarathons gelaufen ist schon sehr depremierend wenn man ...

Bitte um Beratung (Sportuhr, Schrittzähler)

... 3 km) relativ genau feststellen bzw. aufzeichnen oder auch nur ablesen. Gedacht hatte ich an ? Schrittzähler: ? Sportuhr mit GPS Schrittzähler: ? Fitbit One , Silva Uni, Omron, Kasper&Richter Sportuhr: Suunto Ambit2 , Polar RC3, Garmin ..., TomTom (neu) ? Schrittzähler sind teilweise ungenau ...

Zur erweiterten Suche