Banner

Die Suche ergab 11 Treffer: ocr

Suchanfrage: ocr

... Ich meine, wenn man so was ordentlich machen will, dann sollte man ja auch ohne großen Aufwand irgendwann wiederfinden können sollen (Stichwort OCR, Indexierung, Volltextrecherche). Von daher finde ich die ganze Scannerei mit einem einfachen Bilderscanner relativ sinnfrei - ausser man hat Spaß ...

... aus Zeitgründen ziemlich begrenzt. -Mit welchem Materialeinsatz (Zeitrad, umgebautes Rennrad, Top oder Low Price Neo usw.) Normales Rennrad (Giant OCR Zero, Modell 2007); letzten Herbst gebraucht, aber mehr oder weniger unbenutzt für 800 Euro bei Ebay gekauft. Zwei Dinge habe ich daran verändert: ...

[quote="Manzoni"]die arbeit ist nicht damit getan, am sonntag mal ein paar fotos durchzuschiesenn, ocr und fertig. ocr ist theoretisch nett, bei fast 12.000 Fotos wie bei uns in kempten würdest du wahrscheinlich bis nächstes jahr warten müssen. auserdem müssen natürlich ...

Dazu kommen Spesen für die Anreise usw. Dann die Verwaltung der Bilderunmengen. Mal eben OCR sagen, reicht da bestimmt nicht. Ich denke mal, allein die WebsiteEinrichtung inkl. Software kostet einige Zehntausend. Na, und dann braucht man Leute, die Anrufe entgegen nehmen, ...

... ranlässt, wird das Ergebnis verwackeln -> kein Umsatz. Dazu kommen Spesen für die Anreise usw. Dann die Verwaltung der Bilderunmengen. Mal eben OCR sagen, reicht da bestimmt nicht. Ich denke mal, allein die WebsiteEinrichtung inkl. Software kostet einige Zehntausend. Na, und dann braucht man ...

... oder weniger qualifiziert drauf. Die Bilder gehen digital zu Rechner und werden automatisiert auf Startnummern ausgelesen (das kann jede bessere OCR Software). Ab in die Datenbank und dort der homepage zur Bestellung zugänglich machen. 6 Euro Versand sind auch mehr als kostendeckend. In Bonn ...

Immer wieder Ernährung

... und Fleisch und Gemüse mit gehacktem Koriander bestreuen. Das Fleisch in dünne Scheiben geschnitten servieren. Bon appetit P.S. Ich hasse mein OCR-Programm I) Gruß Peter Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04. http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

Zur erweiterten Suche