Banner

Die Suche ergab 2189 Treffer: salomon

Suchanfrage: salomon

Wettkampfschuhe ohne Carbon

... Schuhe aufgebraucht, und ich habe mir die verschiedensten Carbonschuhe/nicht "Carbon", aber Nylon etc zugelegt, (Adidas Takumi sen8, Salomon Phantasm, Acis Metaspeed), nur ich habe ein Problem mit den Schuhen: Sie sind mir einfach zu schwammig. Ich fühle zwar diesen Kipp-Effekt, den ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... eine verstellbare Kapuze haben... muss ich mal nachforschen bzw. anprobieren. Die On hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm, interessant. Die Salomon hatte ich schon online angeguckt, und die Fotos lassen ein Reservoir am Rücken vermuten, aber im Text stand nirgends was davon, daher hatte ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... kommt sehr hoch, die Kapuze kann gar nicht runterrutschen. Zudem hat die Kapuze sogar ein kleines 'Dach'. Im Gegensatz z. Bsp. zu den Salomon Regenjacken, die bei mir wahre Schwitzbäche verursachen, habe ich das bei Dynafit überhaupt nicht, ich trage die Jacke sogar wenn es nicht regnet!

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... geguckt was es an Alternativen Jacken gibt. On Ultra https://www.on-running.com/de-de/products/ultra-jacket-1md1010/mens/black-apparel-1MD10100553 Salomon S/Lab Ultra https://www.salomon.com/de-de/shop-emea/product/s-lab-ultra-lc12773.html?CMPID=pla%7Cpm%7Cgoogle%7CDE_DE_GOO_PMAX_PERF_Clothing%7C%7C%7C&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAyeWrBhDDARIsAGP1mWQ5u_AlEICMY-7ZtjOMHiMJkc9JrSoMLx_hafdronPjq4j1KutXIDQaAkFkEALw_wcB&gclsrc=aw.ds#color=84925&size=26076 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mir für das nächste Jahr eine Laufweste anzuschaffen. Habt ihr da Empfehlungen bzw. wie haltet ihr es mit der Verpflegung bei den langen Läufen? Salomon S-Lab kann ich empfehlen. Benutze die allerdings nicht mehr. So lange laufe ich momentan nicht und brauche daher keine Verpflegung, ähnlich ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... letzte Trainingsläufle bis es soweit ist. 10 km. Ausnahmsweise flach und nur Asphalt. En bißchen Trailfeeling hatte ich sogar dennoch. Mein neuer Salomon Belt mit Stockhalterung wurde auf nicht artgerechter Strecke getestet - und für gut befunden. Halt nicht für Berlin, aber für den 2 Wochen später ...

Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... nicht hoch. Darin sind mein Handy, ein Taschentuch und bei längeren Strecken eine 300ml Laufflasche. Laufflasche: Habe ich seit kurzem auch (von Salomon). Für meine aktuellen "Langdistanzen" von bis zu 15km reicht mir eine Flasche gerade so - je nach Wetter. Braucht man überhaupt eigene ...

Re: Suche dringend Nachfolge => Welcher Sportschuh zum Laufen ist der Richtige?

... Paar nur 2 zurück schicken müssen und nein ich kaufe nicht nur selbe Modelle, sondern viele verschiedene wie Asics, Brooks, Dynafit, La Sportiva, Salomon, Hoka, Saucony. Wenn man mit einem Maßband umgehen kann und die Größentabelle richtig liest passt das auch. Vielleicht habe ich aber auch einfach ...

Re: Vielleicht irgendwann mal einen Stadtlauf über 10 km …

... laufe ich gerne bei Schnee … doch diesmal war der Schnee so kalt und so viel, dass einfach kein Grip darauf möglich war. Normalerweise sind meine Salomon GTX die perfekten Schnee-Waldweg-Laufschuhe. Die Füße bleiben trocken (außer bei über 10 cm Schnee) und das Profil gräbt sich in den Schnee. ...

Re: Laufschuhe für über den Winter mit mehr Platz für die Zehen gesucht

... passt? Das passt nicht, hab ich auch schon gemerkt 😉 Davon ab, Asics fertigt m.E. mit die schmalsten Schuhe überhaupt. Vielleicht noch getoppt von Salomon. Wie auch immer, alle anderen machen m.E. breitere Zehenboxen. Die Weitesten m.E. Topo und Altra.

Re: Laufschuhe für über den Winter mit mehr Platz für die Zehen gesucht

pacechris hat geschrieben: 26.11.2022, 15:40 GT-2000 10 GTX [..] Supination
Ich frage mich wie das zusammen passt?

Davon ab, Asics fertigt m.E. mit die schmalsten Schuhe überhaupt. Vielleicht noch getoppt von Salomon. Wie auch immer, alle anderen machen m.E. breitere Zehenboxen. Die Weitesten m.E. Topo und Altra.

... sagen, die Strecke in Dortmund hat schon Spaß gemacht, es war einfach sehr viel Abwchslung auf sehr kurzer Strecke. Ich hatte Geländeschlappen von Salomon an, weil ich die sowieso hatte, weil ich sie oft benutze. Aber es waren auch viele in normalen Laufschuhen da, und für die paar Kilometer würde ...

... erweitern, bin mir aber noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Deswegen "zucke" ich noch ein bisschen, mir gleich einen Salomon für 15o Euronen zu kaufen. Oder gilt auch da der Satz "wer bilig kauf, kauft zweimal"? Kauf dir erstmal einen von Decathlon,die sind ...

Zur erweiterten Suche